Praxis

Praxis Gerd Freyler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 16, Sankt Wendel

Gerd Freyler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Gerd Freyler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gerd Freyler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bester Arzt! No more words. Schade , dass nicht jeder Arzt so ist wie er.

Standort: Praxis Gerd Freyler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich würde diesen Arzt niemandem empfehlen.
Schon im Wartezimmer ist absolutes Chaos, da er wohl keine Sprechstundenhilfen bzw Arzthilferinnen zu haben scheint.
Aber das schlimmste: Selbst nach mehrmaligem Anrufen, Nachfragen und Erinnern bekam ich keine Auskunft darüber, wann denn mein zweiter HPV Impftermin stattfinden müsste. Die einzige Auskunft ist jedes Mal "Ich habe noch nicht nachgesehen, melden Sie sich in ein paar Tagen wieder." Das Ganze habe ich viermal als Antwort bekommen.

Absolut unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Gerd Freyler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren genießt Herr Freylee schon das Vertrauen von meiner Mutter und seit einigen Jahren jetzt auch das von mir.

Er ist ein netter, kompetenter Arzt, der sich für die Belange seiner Patienten viel Zeit nimmt. Er stellt viele tiefgehende Fragen und versucht jedes Problem zu lösen. Dabei ist er sehr einfühlsam.

Ich hoffe, dass ich ihm noch viele weitere Jahre mein Vertrauen schenken kann.

Einfach empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gerd Freyler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Arzt wie Dr.Freyler findet frau heute sehr, sehr selten :) Er ist kompetent, lässt sich viel Zeit für seine Patientinnen !!!

Kompetenter Arzt und sehr nette Spechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Gerd Freyler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er nimmt sich viel Zeit, und man kann ihm wirklich vertrauen. Solch gute Ärzte müsste es mehr geben.Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen !!!

Kompetenter und sehr netter Artzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Gerd Freyler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr.Freyler ist sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und erkärt alles detaliert und ist sehr einfühlsam bei der Untersuchung.
Er hat mich trotz Bluthochdruck super durch meine Schwangerschaft bekleidet.
Das Praxispersonal ist nett und immer gut gelaunt
Dr.Freyler ist ein Arzt den ich sehr empfehlen kann und bei dem man sich ernstgenommen fühlt.
Er schaut nicht auf den Geldbeutel...sondern ihm liegt die Gesundheit des Patienten sehr am Herzen

Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gerd Freyler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Freyler kommuniziert mit den Patient/-Innen auf Augenhöhe. - Seit Jahren schätze ich seine Fachkompetenz. - Er erfasst blitzschnell, worum es dem Patienten geht. - Dazu stellt er auch vertiefende Fragen. - Ich denke, er weiß differenzierten, individuellen Rat zu geben, je nach Entwicklungs- resp. persönlicher Lebensphase der Patientin.-
Das Behandlungs - Spektrum umfasst auch homöopathische Anwendungen, und Herr Dr. Freyler "wartet nicht rasch mit einer Hormon- oder Chemiekeule auf". -
Insgesamt Note 1, und solange die Praxis besteht, denke ich nicht an einen Wechsel. -
Auch das Personal in der Praxis ist äußerst kompetent, menschlich und liebenswert !
Für die Wartezeit gibt es eine 2, denn: Hier lohnt es sich, etwas Wartezeit mitzubringen !

Hochkompetenter Mediziner !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gerd Freyler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon jahrelang bei Dr. Freyler in Behandlung und kann ihn durchweg nur empfehlen!!!
Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Daraus resultiert eine relativ hohe Wartezeit von 1-2 Stunden, die ich aber immer wieder gerne bereit bin zu investieren.
Wer einen kompetenten, freundlichen und ehrlichen Gynäkologen sucht, der ist in der Praxis Dr. Freyler bestens aufgehoben!

Super Kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen