Praxis Dr.med. Ralph Salzmann Facharzt für Dermatologie
St. Annenstr. 10, Sankt Wendel

Dr. med. Ralph Salzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Salzmann?

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Salzmann Facharzt für Dermatologie Andere

Ich hatte vor ca. 2 Monaten mit meinem 88 jährigen Vater einen Termin zur Behandlung eines stark vorgeschrittenen Nagelpilzes. Es wurde eine Probe entnommen, das Ergebnis könnte 6 Wochen dauern. Nach 6 Wochen wollte ich das Ergebnis abfragen und versuchte anzurufen. Von Mittwochs bis Montags 11 Uhr. Kein Durchkommen! Mit den Nerven am Ende bin ich dann Montags morgens um 11 Uhr ins Auto gestiegen und 20 km nach St. Wendel gefahren um das Ergebnis zu erfragen. Dort wurde ich dann auf schroffe Art darauf aufmerksam gemacht, dass nur die Ärztin Auskünfte erteilen kann. Sie würde mich anrufen. Ich finde es empörend nach mittlerweile 7 Wochen noch kein Ergebnis zu haben obwohl es vorliegt. Mein Vater leidet an Entzündungen und es wäre dringend notwendig endlich eine kompetente Behandlung zu bekommen. Ich bin nur noch fassungslos. Bis heute hat sich die Ärztin noch nicht gemeldet.
Ich möchte nicht die Kompetenz der Ärzte in Frage stellen, sondern den Umgang mit Menschen.

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Salzmann Facharzt für Dermatologie

Dr. Salzmann hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen und all meine Fragen fachlich kompetent beantwortet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr positiv fand ich, dass bei jedem Patienten vor dem Arztbesuch ein kostenloser Schnelltest durchgeführt wird.

fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Salzmann Facharzt für Dermatologie

Bei allen Terminen wurde ich von Herrn Dr. Salzmann sowie allen Mitarbeiterinnen sehr gut behandelt und betreut. Ich fühlte mich als Patient ernst genommen, komme sehr gerne wieder und kann nur sagen: "WEITER SO !!".

1a Mannschaft: kompetent, zuverlässig, sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Salzmann Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon über 20 Jahre Patient bei Dr Salzmann und bin sehr zufrieden. Meine Termine mache ich online, komme pünktlich an die Reihe und alle Behandlungen waren immer sehr gut. So wie gestern auch. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Hervorragende Praxis und hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Salzmann Facharzt für Dermatologie

Herr Salzmann ist sehr kompetent und freundlich, der einzige Kritikpunkt meinerseit(und den meiner auch in Behandlung befindenden Mutter) ist die recht lange Wartezeit auf einen Termin.

Dr Salzmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patient nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Salzmann Facharzt für Dermatologie

Heute war ich in der Praxis
und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Online Termin Super
Anmeldung in der Praxis Super
Behandlung Super
Einfach alles Reiibungslos gelaufen.
Vielen Dank an das ganze Team.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Salzmann Facharzt für Dermatologie

Termine sind meist erst nach 6 - 8 Wochen möglich, es gibt jedoch die Akutsprechstunde mit Wartezeiten.
Als gesetzlich versicherte Person habe ich Dr. Salzmann noch nie getroffen, sondern werde immer von Assistenzärzten behandelt.
Diese sind jedoch auch kompetent.
(Mein Mann ist privat versichert und bekommt Termine bei Dr. Salzmann).
Die "Abfertigung" erfolgt rasch und effizient. Das kann man verschieden beurteilen:
zum einen geht es fix
zum anderen ist keine Zeit für ein längeres Gespräch
Insgesamt kann ich die Praxis empfehlen.

große Hautarztpraxis - viel Betrieb • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Salzmann Facharzt für Dermatologie

Ich kann Herrn Dr. Salzmann nur empfehlen.... und weil er nunmal einer der Guten ist, sind die Wartezeiten auch etwas länger....und es kommt auch nicht von ungefähr, dass die Praxis IMMER rappel voll ist. Auch wenn das Personal vielleicht manchmal etwas gestresst ist. Wenn ich hier und da einem Patienten, meist vom Stamme König, bei seiner Predigt an der Anmeldung zuhöre, BEWUNDERE ich eher die Damen, wie sie das alles wegstecken.....wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus.

Ich bin ein zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Salzmann Facharzt für Dermatologie

Ich möchte Ihnen sagen das ich noch niemals solch ein Team erlebt habe , unfreundliches Inkompetenzes freches Personal, von dem man beschimpft und schwer beleidigt wird . Beleidigungen die eigentlich eine Anzeige verdient hätten . Ärzte die weder Hygienerichtlinien einhalten noch die Fähigkeiten besitzen bei einer postoperativen Behandlung richtig zu agieren . Dieser Eingriff grenz an körperlicher sowie psychischer Misshandlung. Narben und Schmerzen die nie mehr vergehen werden . Nie wieder !!!

Unfähiges unfreundliches Personal , gehen sie in ihrem Interesse nicht dort hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Salzmann Facharzt für Dermatologie

Toller kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Arzthelferinnen teilweise unsicher und daher wirken sie unfreundlich. Relativ unpersönlich im Patientenmanagement auf Praxisebene. Dr. Salzmann sehr kompetent und wirkt als Institution im Team. Man merkt aber schon die Profitorientierung.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben