Praxisklinik Prof.Dr.Dr.med. Peter Maurer Facharzt für MKG - Chirurgie
Wendalinusstr. 5-7, Sankt Wendel

Prof. Dr. Dr. med. Peter Maurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Wendalinusstr. 5-7, Sankt Wendel

Praxisklinik Prof.Dr.Dr.med. Peter Maurer Facharzt für MKG - Chirurgie

Standort: Praxisklinik Prof.Dr.Dr.med. Peter Maurer Facharzt für MKG - Chirurgie

Die medizinischen Mitarbeiter, die Zahnarzthelferinnen und Sprechstundenhilfen, sind überaus nett, kompetent und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort in guten Händen. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetent und überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team, sehr gute Aufklärung vor der OP. Der Arzt war sehr nett und hat sich Zeit genommen. Auch wurde ich auf Privatleistungen hingewiesen und man hat mir die Vor- und Nachteile erklärt aber nie einen Kaufdruck gespürt, was ich als sehr gut finde. Insgesamt eine klare Empfehlung!

Klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte einfach nur "Danke" sagen.
ich bin von der Praxis, dem Service und letztlich von Prof. Dr. Maurer sehr begeistert. Ein sehr netter einfühlsamer kompetenter Arzt.
Das ganze Praxisteam und vor allem Gabriella (Kosmetikerin) haben meine Ungeduld sehr gut ertragen :-)
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Sie haben mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Unterlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- unfreundliches Empfangspersonal, welches jedoch großen Wert auf die Abwicklung der Rechnungserstellung eines Privatpatienten legte
- 3-stündige Wartezeit; TROTZ TERMIN mit einem 91-jährigen, dementen Patienten mit Pflegegrad 4
- 3-D-Röntgenbild war verpflichtend (noch vor der Untersuchung durch Empfang gesteuert) ; obwohl ein aktuelles Röntgenbild vorlag
- der Arzt selbst interessierte sich nicht für die Anamnese des Patienten; hörte nicht zu und hinterließ einen genervten, desinteressierten Eindruck
- der lädierte Eindruck des Patienten nach dem Eingriff schien in der Praxis niemanden zu interessieren
- der Termin für die Nachuntersuchung (wurde trotz Terminwünschen) vorgegeben; für eine Uhrzeit, welche für einen alten Menschen eine Zumutung darstellt (7:30 Uhr) mit Hinweis, dass selbst bei geringen Verspätungen lange Wartezeiten nötig wären
- am Tag der Nachuntersuchung wurde die Betreuerin fast der Praxis verwiesen, weil sie (vor Praxisöffnung) um einen Sitzplatz für ihren Patienten bat und auf Wunsch der Angehörigen, bei der Nachuntersuchung anwesend sein wollte (was verweigert wurde)
- ein Abschlussgespräch fand nicht statt; man hätte alles mit dem Patienten (91/dement) besprochen
- die Rechnung kam zeitnah; mit einem Rechnungsfaktor von fast durchgängig 3,5 %

Die Rechnung steht hier im Vordergrund; nicht der Patient! NICHT EMPFEHLENSWERT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gestern habe ich meine 3 Weisheitszähne bei Prof. Dr. Maurer entfernen lassen, alles hat top gelaufen, sehr nettes Team, Dr. Maurer ist echt ein sehr kompetenter und netter Arzt mit sehr guter Erfahrung .

Mit Aufklärung und Beratung habe ich alle Vorschläge von Prof. Maurer angenommen , es hat sich gelohnt.
Ich hatte in meinem Leben schon mehrere Basaliome, die Haut vergisst nichts ,in der Praxis von Prof.Maurer denkt man auch an die Nachbehandlung, das gehört aber zu diesem guten Gesamtpaket dazu.
Ich bin sehr zufrieden.

Basaliom im Gesicht, ohne Absetzen von Pradaxa, erfolgreich entfernt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde eine Talgdrüse im Gesicht entfernt. Nach der OP, mit anschließender Narbenbehandlung, ist schon nach ca. 3 Monaten die Narbe kaum noch zu erkennen. Ich stand der OP, wegen dem Schnitt im Gesicht, sehr skeptisch gegenüber. Aber bei Prof. Maurer und seinen Kollegen war ich in guten Händen. Außerdem muss man nicht lange auf einen Termin warten.

Sehr zufrieden! Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden. Würde ihn immer wieder empfehlen.

Im Oktober 2018 wurde mir von Professor Maurer, nach eingehender Beratung, ein Basalzellenkarzinom am Nasenflügel entfernt. Das Loch das dabei entstand würde durch eine Vollhautspende aus dem Mundwinkel verschlossen. Nach zwei Folgeoperation ist die Nase komplett wieder hergestellt. Ich wurde zu jeder Zeit von Professor Maurer und seinem Team freundlichen und respektvoll behandelt.

Freundlicher und kompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von der Praxis, dem Service und letztlich von Prof. Dr.Dr. Maurer sehr begeistert. Ein sehr netter einfühlsamer kompetenter Arzt. Menschlich und fachlich einfach überzeugend!!
Bei mir wurden Implantate eingesetzt, es war ein komplikationsloser Verlauf. Super Entscheidung für diese Praxis, nehme gerne die 1,5 Stunden Fahrtzeit auf mich, es lohnt sich! Kann ich nur weiter empfehlen.....vielen lieben Dank!!!!

Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

• Plastische & ästhetische Operationen