Top-Städte in Saarland

Dr. med. dent. Caroline Becker

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Tholeyer Str. 3 b, 66606 St. Wendel

Bewertung vom 25.02.2016

Sehr kompetente und attraktive Ärztin!

Frau Dr. Caroline Becker hat eine liebe und ruhige Art und man hat von Anfang an das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Aber nicht nur die Ärztin sondern auch das komplette Praxisteam überzeugt…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin meines Vertrauens!

Nach dem Besuch bei meinem Hauszahnarzt folgte eine Überweisung zur der Praxis Becker in Sankt Wendel.Zuerst gab es nach dem telefonischen Kontakt ein Beratungsgespräch,bei dem ich ausführlich…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

implantate sehr kompetent

umfassende. aufklaerung, sehr zuvorkommend, einsetzen der implantate ohne weitere beschwerden. es haette aus meiner sicht nicht besser ablaufen koennen. Fazit sehr gut!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Enfternung der Weisheitszähne

Ich bin wirklich begeistert. Es gab keine Probleme und es ist alles super verheilt. Bin sehr zufrieden und kann sie wirklich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin

Freundliche und kompetente Ärztin mit positiver patientenwirkung!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Urlaub beim Zahnarzt

Klasse Arzt,Klasse Team Glueckwunsch"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

So wie es sich der Patient wünscht

Hier passt einfach alles"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Weißheitszähne perfekt versorgt

Man ist hier in besten Händen. Gute Aufklärung vor der Behandlung. Anruf 3 Tage vor der Behandlung um sich noch einmal nach dem Befinden des Patienten zu erkundigen. Von der Behandlung selbst…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Caroline Becker ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie hat mir durch ihre beruhigende und offene Art viel Angst genommen. Ich habe ihr voll vertraut. Das ganze Praxisteam ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr einfühlsam und nett

Frau Dr. Becker ist eine sehr nette und einfühlsame Person. Normaler Weise habe ich Angst vor Zahnärzten, aber sie hat mir durch ihre beruhigende Art jegliche Angst genommen. Ich wünschte es gäbe…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr gute Behandlung

Vor einigen Jahren wurde ich schon von Frau Dr. Becker in Wiebelskirchen zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Auch heute, im neuen Centrum in St. Wendel, wurde ich - ohne Termin - bestens…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 03.05.2016

Zahnfleisch-Lifting - Pinhole Surgical Technique

Man spürt sie kaum und deswegen ist sie so tückisch: Parodontitis, eine Volkskrankheit, von der fast jeder dritte Deutsche über 30 Jahren betroffen ist. Mögliche Folgen einer Parodontitis: Die ...  Mehr

Verfasst am 03.05.2016
von Christian Bärenklau

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.05.2016

Aus kaputten Zähnen Knochen machen - der natürliche Weg zum Erhalt des Knochens nach Zahnextraktion

Ein bekanntes Problem in der modernen Implantologie ist es, dass sich das wichtige Knochenlager nach einer Zahnextraktion zurückzieht und Volumen verliert. So kommt es nicht nur zu chirurgischen ...  Mehr

Verfasst am 01.05.2016
von Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer