Dr. med. Jan Brosig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Brosig?

Standort: Dres. Jan Brosig Hans Brosig und Frank Hoffmann

Als “Notfallpatient“ wurde mein Dreijähriger heute aufgenommen.
Morgens angerufen, sehr nettes Gespräch am Telefon gehabt, um 15.30 Uhr einen Termin bekommen.
Mein Großer konnte nicht mal im Wartezimmer spielen, da wir sofort ins Behandlungszimmer durften.
Vorsichtige Behandlung, wir sind begeistert!

sehr netter und kompetenter Arzt, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Brosig Hans Brosig und Frank Hoffmann

studenlang in der Warteschleife trotz iritis notfalls

kontakt Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Brosig Hans Brosig und Frank Hoffmann

Wir haben das Augenzentrum an der Salzcontrescarpe für einen Sehtest aufgesucht, wollte vorab etwas mit der Arzthelferin am Empfang besprechen (ein Kind muss einfach nicht immer mithören) und wurde unfreundlich abgewiesen. Die Durchführung des Augentestes verlief in freundlicherer und kompetenter Weise.
Der nächste Anruf erfolgte einige Monate später, mein Sohn hatte plötzlich ein großes gereiztes Chalazion am Auge. Die Arzthelferin teilte mir mit dieses Jahr hätten Sie keinerlei Termine frei und ich könnte mich sowieso gleich an das UKE wenden, das Chalazion müsste operativ entfernt werden. Das UKE fand diese Aussage interessant und auch ich war sehr irritiert. Wir sind dann kurzfristig zu einer anderen Praxis gegangen und das Chalazion musste, nach konsequenter Behandlung, nicht operativ entfernt werden und mein Sohn war glücklich.

Guter Sehtest, unfreundliche Arzthelferin am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Brosig Hans Brosig und Frank Hoffmann

Bei akuten Problemen erhält man zügig einen Termin. ...wenn man denn telefonisch durchkommt!

Eine vertrauenswürdige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Brosig Hans Brosig und Frank Hoffmann

Hat sich ausreichend Zeit genommen, mich zu behandeln.Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.

Sehr kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Brosig Hans Brosig und Frank Hoffmann

Meine Tochter hatte seit knapp einem Jahr ständig Kopfschmerzen, wir waren schon beim Osteopathen und beim Neurologen, nichts hat geholfen.
Uns wurde dann von Freunden die Sehschule empfohlen. Für einen schnellen Termin mussten wir meine Tochter leider morgens aus der Schule nehmen.
Die nette Dame führte ein sehr ausführliches Gespräch mit mir und meiner Tochter, nachdem wir 40€ für die Große Tropfuntersuchung gezahlt hatten, kam eine minimale Weitsichtigkeit heraus und meine Tochter bekam ein Brillenrezept.

Sie hat die Brille jetzt seit 2 Wochen und hat keinerlei Kopfschmerzen mehr!

Rettung in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Brosig Hans Brosig und Frank Hoffmann

Ich war mit meinem Sohn dort, der Probleme beim lesen und schreiben hatte. Sie Dame, die ihn behandelt hat guckte ihn kurz an, sagte nur sie könne nichts sehen! Mit Augentropfen die ich mit 80€ bezahlen muss, weil meine kk die nicht übernimmt( Achtung!! Abzocke!!)
Ich habe, es blöderweise gleich bezahlt! Und er hat diese Tropfen bekommen... Dann wurde nochmals geguckt und es wurde nach Sekunden sichtbar das er eine Brille braucht!
Ich habe mich bei meiner kk schlau gemacht, man soll als Kassenpatient sagen das man eine kassenbehandlung wünscht! Und dann sollte es auch ohne 80€ zu sehen sein!

Schnelles Geld für wenig Info! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Brosig Hans Brosig und Frank Hoffmann

Ich kann den Arzt wirklich nur empfehlen.

Fühlte mich in kompetenden Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Brosig Hans Brosig und Frank Hoffmann

Wir sind jetzt seit knapp 2 Jahren mit unseren beiden Kindern in dieser Praxis. Nachdem unserem Sohn in einer anderen Praxis eine falsche Brille verschrieben und ein Schielen übersehen wurde sind wir dort in die richtigen Hände geraten.
Es wird ausführlich erklärt und wenn einmal ein paar Fragen mehr auftauchen, wird sich Zeit genommen. Meine Kinder fühlen sich wohl und gehen gerne in die Sehschule.
Leider ist die Praxis telefonisch nur mit Geduld erreichbar und Termine am Nachmittag nur mit Vorlauf zu kriegen, für dringende Anliegen mussten wir dann auf einen Termin am Vormittag ausweichen.

Die beiden Ärzten ware auch sehr nett, allerdings wird sich hier weniger Zeit als in der Sehschule genommen.

Tolle Kinderabteilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Brosig Hans Brosig und Frank Hoffmann

BeiM Betreten der Praxis wird man sofort unter Zeitdruck gesetzt, die privat zu bezahlende Zusatzuntersuchiung zu machen. Obwohl die Kasse die gleiche Untersuchung bezahlt. Eine BEratung findet nicht statt.
Hier geht es nur um Profit.

Zu hohes Interesse am Verkauf vonb Zusatzleistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert