Praxis Dr.med. Longin W. Zachej Facharzt für Dermatologie
Bremervörder Str. 128 a, Stade

Dr. med. Longin W. Zachej bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Longin W. Zachej Facharzt für Dermatologie Andere

Ein sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet. Meine Beschwerden wurde sofort behoben. Vielen Herzlichen Dank. Ein Arzt den ich immer empfehlen werde.

Standort: Praxis Dr.med. Longin W. Zachej Facharzt für Dermatologie Andere

Ich (Kassenpatient) war aufgrund einer Seborrhoische Keratose bei Herrn Dr. Zachej in Behandlung. Ich bin höchst zufrieden mit der Terminoption (offene Notsprechstunde), Wartezeit, Beratung und Behandlung. Die Seborrhoische Keratose wurde nach ausführlicher Beratung am selben Termin entfernt und ist nach etwa 4 Wochen schon sehr gut verheilt. Auch das Praxisteam um Herrn Dr. Zachej ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Ich war heute bei Dr. Zachej zur Kontrolle
und wollte mir einige Stiehlwarzen entfernen lassen.
Obwohl er diesen Schönheitseingriff eigentlich nicht macht hat er sich sehr viel Zeit genommen,
auch um mir zu erklären warum er diesen Eingriff normalerweise nicht macht,
mir dann aber doch einen Großteil davon entfernt.
Ich fühlte mich wie immer sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt.
Vielen Dank nochmal.

Standort: Praxis Dr.med. Longin W. Zachej Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin mehr als begeistert. Schnelle Terminvergabe und ein top freundliches Team. Der Arzt selber einfach kaum noch zu glauben in der heutigen Zeit. Er nimmt sich die Zeit die er braucht erklärt ausführlich die Behandlung. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und bestens betreut. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich werde immer wieder dort hingehen. Danke dafür

Standort: Praxis Dr.med. Longin W. Zachej Facharzt für Dermatologie Andere

Super Arzt, mit Leidenschaft zum Beruf, hat alles super erklärt. Habe morgens um 8:30 Uhr angerufen, für 3/4 Stunde später schon Termin bekommen und tatsächlich nur 30 Min. warten müssen.
Besser geht es nicht, nur zu empfehlen und ich komme Garantiert bei Problemen wieder. Personal ist genauso engagiert wie der Arzt.
Einfach nur Top

Standort: Praxis Dr.med. Longin W. Zachej Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war nun das zweite Mal in der Praxis von Dr. Zachej und bin begeistert, das Personal ist super freundlich. Der Doktor ist fachlich und menschlich eine glatte 1. er geht auf einen ein und versucht auch eine Lösung zu finden, ohne dass man das Gefühl hat, dass es dabei um schnelle Abfertigung geht, er nimmt sich die Zeit, die gebraucht wird, was heute nicht selbständig ist. Ich die Praxis von Dr. Zachej nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Longin W. Zachej Facharzt für Dermatologie

In der heutigen Zeit ist es nicht mehr so einfach einen Arzt zu finden der seinen Job mit Leib und Seele ausübt und der einen nicht nur als Patienten betrachtet sondern auch wie einen Menschen behandelt.
Mit der laufenden Behandlung beim Herrn Longin W. Zachej bin ich sehr zufrieden. Die Art und Weise wie er einen aufklärt gekoppelt mit seinem Wissen und der Erfahrung die er besitzt haben mich überzeugt, sodass ich ihn jedem empfehlen werde.

Kompetenz und Empathie in einer Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Longin W. Zachej Facharzt für Dermatologie

Genau das ist es, was einen guten Arzt aus macht. Wir waren Anfang des Jahres bei Dr.Longing Zachej weil wir umgezogen sind. Meine Frau und ich lassen jedes Jahr ein Hautscreening machen. Wir beide hatten gleichzeitig den Termin, ich habe es lange nicht mehr erlebt das man sich soviel Zeit nimmt(wir waren 25.Minuten im Behandlungszimmer). Dabei haben wir noch wertvolle Tipps bekommen für andere Erkrankungen, die uns betreffen und natürlich eine Einwand freies Screening Untersuchung. Wir können diesen Arzt absolut empfehlen. Es wäre ein Traum, wenn sich andere daran ein Beispiel nehmen.
Danke für diesen Termin.

Das Wort Beruf kommt von dem Synonym Berufung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Longin W. Zachej Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Zachej ist klar und unmissverständlich in seinen Aussagen zu seinen Diagnosen. Er nimmt sich viel Zeit und ich hatte nicht das Gefühl, als Patient, ein durchlaufender Posten zu sein. Ich hatte den Eindruck mit einen erfahrenen,kompeten Arzt zu sprechen. Wiederum ist sein Team mit ihm gut eingearbeitet und es geht dort alles Hand in Hand. Dadurch war meine Wartezeit nur sehr gering und der Aufendhalt im Warteraum zu Coronazeiten sehr kurz. Dieser Aspekt war auch für mich wichtig.
Rundum habe ich vollste Zufriedenheit als Patient erfahren.

Facharztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Longin W. Zachej Facharzt für Dermatologie

Wenig Wartezeit, gute Untersuchung, sehr gut, freundlich und verständnisvoll erklärt.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt und bin mir sicher, dass die von dem Arzt empfohlene Behandlung erfolgreich werden wird.

Sehr gute detailreiche Erklärungen mit verständlicher Diagnose und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert