Dr. med. Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Marc-Hendrik Link bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Harsefelder Str. 3, Stade

Praxis Dr.Dr. Marc-Hendrik Link Facharzt für MKG - Chirurgie

Harsefelder Str. 3, Stade

Praxis Dr.Dr. Marc-Hendrik Link Facharzt für MKG - Chirurgie

Standort: Praxis Dr.Dr. Marc-Hendrik Link Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!!!

Dr. Link ist ein sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer und bodenständig gebliebener Arzt.

Er hat Freude an seiner Arbeit und macht auch mal einen Spaß zwischendurch.

Die Behandlung von 2 Zahnimplantaten wurde sehr professionell und ohne irgendwelche Probleme durchgeführt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit wohl in der Praxis.

Alle Nachfragen wurden ausführlich beantwortet und es wurde sich immer genügend Zeit genommen.

Die Angestellten sind auch sehr freundlich und fürsorglich.

Ich bin begeistert und würde die Praxis immer wieder aufsuchen und kann sie nur weiterempfehlen.

Meine Frau wurde dort auch vor einigen Monaten behandelt und ist auch super zufrieden gewesen.

Vielen Dank für die super Arbeit und Behandlung!!!

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Marc-Hendrik Link Facharzt für MKG - Chirurgie

Bereits mehrere erfolgreiche Eingriffe, von Extraktionen von Zähnen und Zysten über das Setzen von Implantaten. Für mich einer der besten Kieferchirurgen. Ich selbst bin Angstpatient und habe 2 Eingriffe in Vollnarkose gemacht, weitere mit örtlicher Betäubung. Hier arbeitet das gesamte Team außerordentlich gründlich und freundlich.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Marc-Hendrik Link Facharzt für MKG - Chirurgie

Im Zuge einer aufwendigen Zahnbehandlung in Zusammenarbeit mit meinem Dentisten in Otterndorf wurden mir von Dr. Link vier Implantate mit vorherigem Knochenaufbau gesetzt. Er ist ein sehr kompetenter und großartiger Arzt mit einem außerordentlich freundlichem Praxisteam. Die ungefähre Dauer des Eingriffs wurde vor Behandlungsbeginn genannt.So konnte ich mich innerlich darauf einstellen.Jeder Handgriff wurde erläutert. Und das Bemerkenswerteste war, dass ich keinerlei Schmerzen nach der OP hatte. Und Humor hat er auch noch. Der weiteste Weg lohnt sich.

Großartiger Chirurg - Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Marc-Hendrik Link Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurden gestern unter Vollnarkose 4 Backenzähne mit anschließendem Knochenaufbau etc.
Ich brauchte nicht lange im Wartezimmer auf die OP warten. Der wunderbare Anästhesist hat
mir vor der OP jede Angst genommen. So konnte ich ganz entspannt in die OP gehen.
Der Link hat bekanntermaßen wieder einmal tolle Arbeit geleistet, auch die liebevolle Nachbehandlung
des Teams hat mir sehr gut getan.
Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen.

sehr guter humorvoller Arzt, tolles freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Praxis
Alle sehr nett und die Behandlung war auch super

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Marc-Hendrik Link Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundliches Personal und ein freundlicher und kompetenter Arzt. Die Beratung war ausführlich und verständlich.

Profesioneller Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Marc-Hendrik Link Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe ein Implantat bekommen.
Die Betreuung war sehr gut, freundlich und zugig. Kaum Wartezeiten (Termintreue super).
Dr. Link gab mir ein gutes Gefühl der Sicherheit und seiner Fähigkeit.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Ich komme bestimmt wieder, wenn es durch meine Zähne sein muß.
Danke an das Team und Dr. Link für die Behandlung.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Marc-Hendrik Link Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe 3 Implantate eingesetzt bekommen, zuvor wurde bei mir noch ein Backenzahn gezogen.
Nun muß ich auch anderen mitteilen und Mut machen zu Dr. Dr. Link zu gehen. Während der Op hatte ich keine Schmerzen und ich habe mich sehr sicher gefühlt, da die Helferin und auch der Arzt sich sehr um mein Wohlbefinden gesorgt haben. Ich war verwundert als der Arzt mir sagte, dass er schon am vernähen sei und wir gleich fertig währen.
Auch nach der Op wurde ich sehr fürsorglich betreut. Ich war am nächsten Tag schon Schmerzfrei und konnte Lachen. Ich habe vollstes Vertrauen und die nächsten Imlantate gerne wieder bei Dr.Dr. Link

Super Arzt tolles Team nur weiter zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Marc-Hendrik Link Facharzt für MKG - Chirurgie

Bereits seit Jahren vertraue ich die Angelegenheiten, die mein "Haus-Zahnarzt" nicht umsetzen kann oder mag, Dr. Link in Stade an. Er wurde mir von meinem Zahnarzt wärmstens empfohlen. Und wie das so ist, wenn man der Empfehlung eines anderen Zahnarztes nachgeht, geht man zunächst skeptisch an die Sache heran. Doch Dr. Link hat es innerhalb kurzer Zeit verstanden, mir das Gefühl zu geben, dass ich bei ihm bestens aufgehoben bin. Er kann sich gut auf Patienten einstellen. Humorvoll und alles erklärend mit dem gewissen Taktgefühl und Einfühlungsvermögen sowie einem hervorragenden Geschick meisterte er sein Handwerk an meinen Zähnen. Nach der Behandlung gibt er gute Tipps für die Pflege des Implantats. Ich kann jedem raten: Wer sich einen Zahn ziehen lassen muss und wer sich anschließend ein Implantat legen/ setzen lassen muss, sollte sich auf jeden Fall Dr. Link anvertrauen.

Sehr kompetenter Arzt mit dem richtigen Gespür für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Marc-Hendrik Link Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war zur Implantat Behandlung da und positiv überrascht. Ich wurde trotz meiner Angst von dem ganzen Personal incl. Arzt sehr verständnisvoll Behandlung. Lt. meines Zahnarzt sind die Implantate sehr gut gesetzt worden.

Sehr netter kompetenter Arzt und ein nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert