Dr. med. Franz Stefan Biber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Stefan Biber?

Standort: MVZ AMEOS Poliklinikum im Zentrum

Ein Arzt, der gut erklären kann, worin das Problem besteht, was getan wird, wie lange die Wiederherstellung dauern wird, was man selbst wofür tun kann.

Kommt schnell auf den Punkt. Redet nicht drumrum, sondern ist sehr präzise.

Seine Praxis wirkt bestens organisiert, alles geht schnell und verlässlich.

Schnell, präzise, auf den Punkt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ AMEOS Poliklinikum im Zentrum

Aufgrund eines Basalioms an der Stirn war ich bei Dr.Biber. Ein sehr kompetenter sympathischer Arzt.
Die gesamte Zeit über, ab dem Diagnosegespräch bis zu den Kontrolluntersuchungen nach der erfolgreichen OP im MVZ Stade Hohenwedel habe ich mich stets in sicheren Händen gefühlt.

ambulanter Eingriff Hauttumor Stirn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AMEOS Poliklinikum im Zentrum

Toller Arzt, im Vorwege war Dr. Biber immer für mich erreichbar, hat in kurzer Zeit auf Emails reagiert, alle Fragen mit Geduld beantwortet.
Frau Dr. Schneider aus dem MVZ hatte Dr. Biber empfohlen - zu Recht!
Am OP Tag war ebenfalls alles toll, alle Mitarbeiter im MVZ waren sehr aufmerksam und zuvorkommend, jeder hatte Verständnis für mein Aufregung.
Und am besten ist das Ergebnis - keine Schmerzen mehr durch das Lipödem!
Die Nachsorge war unkompliziert im KH in Stade - auch hier war die Wartezeit minimal.

Liposuktion bei Lipödem (Grad 1) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert