Praxis

Praxis Dr.med.dent. Rainer Schütte Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Schiffertorsstr. 45, Stade

Dr. med. dent. Rainer Schütt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04141 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Schiffertorsstr. 45, Stade

Praxis Dr.med.dent. Rainer Schütte Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Andere Leistungen


Schiffertorsstr. 45, Stade

Praxis Dr.med.dent. Rainer Schütte Zahnarzt f.Kieferorthopädie



Schiffertorsstr. 45, Stade

Praxis Dr.med.dent. Rainer Schütte Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Über mich

Herzlich willkommen

Bei uns in der kieferorthopädischen Praxis Dr. Rainer Schütt in Stade sind Sie in guten Händen!
Wir haben in dreijähriger Ausbildung ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Der Therapieverlauf wird individuell auf den Ausprägungsgrad der Zahn- und Kieferfehlstellung bei Kindern Jugendlichen und Erwachsenen angepasst. O...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im Rahmen einer kieferorthopädischen Behandlung können Zahnfehlstellungen verbessert und somit einer deutlichen Fehlentwicklung des Kiefers und des...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

66 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Schütte Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Ich habe mich im Erwachsenenalter für eine feste Zahnspange entschieden. Bei der Beratung ist man auf meine Vorstellungen eingegangen und die Behandlungskosten waren für mich nachvollziehbar. Die Behandlung ist nahezu abgeschlossen und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Schütte Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Während meiner Behandlung bei Dr. Schütt zur Korrektur meiner schiefen Zähne und des Unterkiefers habe ich sowohl Ihn als auch seine Mitarbeiterinnen als sehr kompetent, einfühlsam und motiviert wahrgenommen.
In seiner Praxis herrscht eine freundliche und eifrige Atmosphäre, die zwar hektisch wirken kann, aber vor allem das Engagement des Personals widerspiegelt.

Da kieferorthopädische Behandlungen einen deutlichen Einfluss auf das Erscheinungsbild haben können, setzt Dr. Schütt großen Wert darauf, dass seine Patienten sich wohl fühlen und mit den Behandlungsergebnissen zufrieden sind - ein Aspekt den ich sehr schätze.
Auch im Bezug auf Pünktlichkeit gab es keinen Grund zur Beschwerde. Wartezeiten länger als 5-10 Minuten waren eine Seltenheit, was basierend auf meinen Erfahrungen mit anderen Ärzten eine exzellente Bilanz ist.

Mein einziger Kritikpunkt wären die kurzzeitigen Unterbrechungen, die bei den Beratungen aufgrund von Dr. Schütt's hohem Arbeitspensum zuweilen auftraten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Schütte Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Im Jahr 2018 begab ich mich im Alter von 54 Jahren auf Anregung meines Zahnarztes zu Dr.Schütt um mich über eine Korrektur meiner massiven Zahnfehlstellung zu informieren. Nach einer kompetenten Beratung begann eine Korrektur des oberen und unteren Zahnbogens. Während der vielen folgenden Termine wurde ich stets zuvorkommend und freundlich von Dr.Schütt und seinem tollen Team behandelt, kurzfristige Termine waren unkompliziert zu bekommen. Nach zwei, gut vorbereiteten, komplikationslosen Operationen im Bundeswehrkrankenhaus HH zur Oberkiefervorverlagerung und der entsprechenden Weiterbehandlung ist meine kieferorthopädische Behandlung nun beendet. Ich bin glücklich über das hervorragende Ergebnis und kann Dr.Schütt und sein Team nur weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Schütte Zahnarzt f.Kieferorthopädie Andere

Sehr nettes Team, die Behandlung war ein voller Erfolg. Ich habe mich jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt, die Zusammenarbeit mit einem externen Kieferchirurgen klappt sehr gut. Nach einer negativen Erfahrung bei einem anderen Kieferorthopäden war die Behandlung bei Dr. Schütt für mich die beste Entscheidung.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Schütte Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich muss sagen dass ich mich mit meiner Tochter sehr gut in der Praxis aufgehoben fühle. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Manchmal muss man nachfragen was nun genau geplant ist oder passiert aber das ist für mich völlig in Ordnung. Man bekommt recht zügig einen Termin, muss nicht lange warten und wir hatten schnell den ersten Erfolg zu verkünden. Auch bei Fragen und Problemen zwischen den normalen Terminen, hat man immer Zeit für uns, ohne genervt zu sein! Vielen Dank!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Schütte Zahnarzt f.Kieferorthopädie Allgemeine Sprechstunde

Unser Sohn hat vor kurzem den letzten Termin bei Herrn Dr. Schütt gehabt. Die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, besonders auch deswegen weil es ein langer Weg bis hierhin war! Vielen Dank für die sehr gute Betreuung in ihrer Praxis und Ihr Engagement.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Schütte Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Unsere Tochter hat sich bei Dr. Schütt und seinem Praxisteam während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alle waren stets freundlich, geduldig, effizient und kompetent. Das Ergebnis spricht für sich!

Tolles, kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Schütte Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Nun ist auch das 3. Kind bei Herrn Dr. Schütt. Die anderen beiden haben die Behandlungen erfolgreich abgeschlossen und wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Dr. Schütt nimmt sich immer genug Zeit, uns die nächsten Schritte und Fortschritte zu erklären, spart aber auch nicht mit Kritik, wenn die Spange mal nicht so gut getragen wurde ;-)

Auch das 3. Kind ist wieder hier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Schütte Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde, nettes Team, unproblematische Terminvergabe, kurzfristige Vorstellung bei akuten Problemen möglich (Draht piekst, Bracket gelockert…) Therapeutische Schritte erfolgten bei uns genauso wie vorhergesehen. Super Abschlussergebniss. Wir sind super zufrieden!

Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rainer Schütte Zahnarzt f.Kieferorthopädie

sehr freundlich, gute praxis gibt sich viel mühe und zeit bei der Betreuung und beratung seiner patienten. mitarbeiter auch sehr freundlich, gute telefonische erreichbarkeit

netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen