Geschätzte Antwortzeit:

Mareike Karin Ziebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Mareike Karin Ziebe und ich bin als Zahnä...

Ich freue mich dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie müssen e...

Parodontologie
Prothetik
Professionelle Zahnreinigung
Bleeching

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 2004 - 2010 Studium der Zahnmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main
  • 2013 Abschluss des Tätigkeitsschwerpunktes „Kinder- und Jugendzahnheilkunde“ der Landeszahnärztekammer Hessen
  • 2018 Erlangung des Tätigkeitsschwerpunktes „Parodontologie“ der Landeszahnärztekammer Hessen

Berufserfahrung

• 2010 - 2011 Assistenzarztstelle in einer renommierten Kinderzahnarztpraxis in Frankfurt am Main
  • 2011 - 2013 Angestellte Zahnärztin in einer Praxis mit den Tätigkeitsschwerpunkten Prothetik (Zahnersatz) und Parodontologie in Mörfelden-Walldorf
  • 2013 - 2014 Angestellte Zahnärztin in einer renommierten Gemeinschaftspraxis in Frankfurt am Main, Innenstadt. Zuständig für konservierende und prothetische Versorgungen, parodontale Behandlungen, Mitarbeit beim Aufbau einer Leitlinie zum kinderzahnmedizinischen Behandlungskonzept, Betreuung einer Vielzahl von Kindertagesstätten

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Lindenhaus Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

Mein Sohn ist nun schon mehrere Jahre Patient in der Praxis und es ist immer wieder eine (kinder-) freundliche, kompetente Behandlung! Wir sind sehr zufrieden!

Langjähriger Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lindenhaus Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

Diese wunderschöne Praxis ist ein Genuss. Von der perfekten Zeitplanung, über das freundliche Team zu dem Wichtigsten, der klasse Behandlung, war ic immer rundum happy.
Jetzt mit der neuen Fachzahnärztin für Oralchirurgie hat sich der Beandlungsumfang noch einmal vergrößert und auch hier: 5 Sterne ***** und vielen Dank für die gute Behandlung.

Klasse Praxis, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lindenhaus Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

Eine unglaublich tolle Praxis!
Alle Mitarbeiterinnen incl der Ärztinnen sind unfassbar einfühlsam und super super nett !
Unsere 10 jährige, sehr ängstliche, Tochter geht nun wieder selbstbewusst zum Zahnarzt!
Vielen Dank dem gesamten Team !

Klasse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lindenhaus Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

Bin auf Empfehlung in die Zahnarztpraxis gekommen.
Technisch sehr gut ausgestattet und sehr kompetente Zahnärztin. Arbeitet sehr genau und gründlich. Achtet sehr auf die Details das alles stimmt.
Nimmt einem sehr gut die Angst und geht auf die Patienten ein.
Sehr nettes Team und freundliche Atmosphäre.

Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lindenhaus Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

Gemütliche Praxis mit zeitnaher Terminvergabe, kurzer Wartezeit und schmerzfreier Behandlung. Wohl nicht ganz Barrierefrei, dennoch wird auf die körperlichen Belange der Patienten große Rücksicht genommen. Gehe immer wieder gerne dorthin.

Standort: Zahnarztpraxis Lindenhaus Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Durch meinen Mann und Kinder bin ich in der Praxis gelandet . Fr. Ziebe kann super mit Kindern und mit Angstpatienten wie ich einer bin. War Jahre lang nicht beim Zahnarzt gewesen und mittlerweile gehe ich ohne Bauchschmerzen hin ;-). Auch ein großes Lob an das Team das immer nett und freundlich ist. Macht weiter so :-)

Super Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lindenhaus Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

Ich bin durch meine Kinder in die Praxis von Frau Ziebe gekommen.
Bei den Kindern sehe ich schon zu das sie zur regelmäßigen Kontrolle gehen, nur bei mir habe ich es etwas schleifen lassen da mich Zahnarztbesuche immer etwas zu sehr aufregen.
Frau Ziebe hat, angefangen bei meinem Sohn ganz tolle Arbeit geleistet und mir schließlich meine großen Bedenken genommen. Auch ihr Team ist ganz toll. Egal wann man anruft oder vorbei kommt, man wird immer freundlich empfangen.

Inzwischen bin ich erst mal soweit durch mit den Behandlungen und ich kann sogar wieder lachen da meine Frontzähne jetzt wieder gut zueinander passen. 1000 Dank dafür!

Auch mein Sohn hat keinerlei Probleme damit zu ihr zu gehen.
Ich freue mich eine so gute Zahnärztin gefunden zu haben die weiß was sie tut und das mit Feingefühl.

Ich kann wieder lachen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lindenhaus Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

Ich habe Frau Ziebe schon in Rosbach v.d.H. kenngelernt. Als Pendler praktisch in der Woche über nicht am Heimatort mußte ich wegen starker Zahnschmerzen einen Zahnarzt aufsuchen. Hier wurde mir da schon Frau Ziebe empfohlen. Die Art und Weise der Behandlung, die Verständlichkeit der Beratung, aber auch der schlechte Gesamtzustand meiner Zähne incl. des Zahnfleisches veranlaßten mich zu regelmäßigen Besuchen in Ihrer Sprechstunde.
Als Sie dann in Schweinsberg Ihre eigene Praxis eröffnete, war mir klar, dass ich da mitgehe.
Dort hat Sie dann die begonnene "Sanierung" fortgesetzt und im wahrsten Sinne des Wortes praktisch gerettet, was zu retten war. Ich traue mir wieder, beim Lachen den Mund zu öffnen !!!
Die Zähne sind i.O., dort wo nötig durch Brücken ersetzt und mein Zahnfleisch hat sich auch wieder toll entwickelt und umschließt die Zähne.
Die neue Praxis, nunmehr aber auch schon wieder 2 Jahre unter Ihrer Leitung, strahlt eine wohltuende Atmosphäre aus und verbindet Zweckmäßigkeit und Stil. Ihr Team vermittelt ebenfalls Kompetenz und komplettiert mit Freundlichkeit die Wohlfühlatmospäre in der Praxis.
Nachdem meine Behandlung im Wesentlichen abgeschlossen ist, beschränken sich meine Besuche derzeit auf vierteljährliche Kontrolluntersuchungen. Ja, ich bin Frau Ziebe auch nach Eintritt ins Rentenalter treu geblieben, obwohl ich nunmehr wieder zu Hause einen Weg von ca. 180 km bis nach Schweinsberg zurücklegen muß. Ich muß Frau Ziebe in allen Punkten mit "1" bewerten, da ich niemals vorher so gute Erfahrungen in Bezug auf eine zahnmedizinische Behandlung erfahren habe.

Frau Ziebe hat mir mein Gebiss gerettet. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lindenhaus Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

Nach einer langen Zahnartzt-Odysee mit vielen negativen Erfahrungen, kam ich schließlich auf Empfehlung zu Frau Ziebe und weiß nun: Es geht auch anders. Ich bin ausnahmslos begeistert von ihrer Professionalität, ihrem enorm hohen fachlichen Können, ihrer Sorgfalt und ihrem freundlichen, einfühlsamen Wesen.

Das komplette Team ist sehr freundlich und die Organisation der Abläufe sowie die Vergabe und Einhaltung von Terminen sind einwandfrei."

Ganz klare Empfehlung!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lindenhaus Mareike Karin Ziebe Zahnärztin

Sehr gute Betreuung bei Kindern. Sehr geduldig und vertrauensvoll! Unbedingt empfehlenswert!

Super Kinderfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert