Dr. med. Joachim Kunder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Kunder?

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Kunder Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Kunder ist ein sehr kompetenter, verantwortungsvoller und fürsorglicher Arzt, der durch umfassende Untersuchungen die gesundheitlichen Probleme analysiert und umsichtig löst. Hier wird der Patient ernst genommen und nicht schnell mit chemischen Medikamenten abgespeist.
Absolut empfehlenswerter Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Kunder Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr gute Diabetes-Schulung durch kompetente Fachkraft, die auf alle Fragen eingeht und nicht apodiktisch bestimmt, sondern im Gespräch eine Lösung findet.Pünktlicher Termin, gute Organisation, kein Zeitdruck.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Kunder Facharzt für Innere Medizin

Kann die (teilweise) Kritiken nicht verstehen. Es gibt hier überhaupt nichts zu meckern…ich warte NIE lang auf mein Rezept und natürlich muss man es persönlich in Auftrag geben, wie bei jedem anderen Arzt meiner Meinung nach auch. Ich bekomme immer zeitnah einen Termin bzw. macht man den nächsten Routine Termin immer gleich vor Ort aus. Auch in der Praxis muss ich NIE lang warten.
Dr. Kunder ist der netteste und kompetenteste Arzt der mir je in einer Praxis begegnet ist.
Also weiter so…

Absolut top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Kunder Facharzt für Innere Medizin

Die beiden Ärzte sind sehr Kompetent und nehmen sich echt viel Zeit für die Anliegen der Menschen.
Ich war sehr angenehm überrascht auch von der Freundlichkeit des Personales und der Sauberkeit der Räumlichkeiten.
Mehr als 5 Sternen wert.

Dr Kunder 5 Sterne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Kunder Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Kunder und Frau Christmann machen einen tollen Job - würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hr. Dr. Kunder nahm sich über fast 2h Zeit für mich und für eine vollständige Untersuchung - das hätten andere Ärzte so nicht gemacht. Frau Christmann fasst sich kurz und bietet eine Lösung, kennt sich im Fachgebiet sehr gut aus.
Leider ist die Praxis stets überfüllt, was in der momentanen Lage ziemlich unangenehm ist. Zudem muss ich bei einer Rezeptanforderung mindestens 2-3x in die Praxis kommen, da es entweder immer vergessen wird oder etwas falsch aufgeschrieben wird. Dann wartet man vor Ort auf sein Rezept, dass man per Mail und telefonisch. und ggf. noch persönlich beauftragt. hat nochmal 0,5-1h. Denke hier könnte noch am Management und an der Terminorganisation gefeilt werden.
Zudem fände ich es gut wenn die Patienten eine Möglichkeit zum Hände desinfizieren haben und dazu auch angehalten werden.
Dennoch würde ich Hr. Dr. Kunder als Arzt weiterempfehlen!

Toller Arzt - Optimierungsbedarf im Management • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Kunder Facharzt für Innere Medizin

Schon am Empfang wird man freundlich begrüsst.

Da ich als Diabetiker schon Stammgast bin, freue ich mich immer wieder bekannte Gesichter zu sehen.

Ein Praxisteam mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Kunder Facharzt für Innere Medizin

Wirklich netter Arzt, der sich viel Zeit für Patienten nimmt.
Leider habe ich das Gefühl, dass die Qualität seiner Arbeit aufgrund Überlastung leidet.
Auch wirkt das ganze Zusammenspiel des Personals etwas unorganisiert und sollte verbessert werden, im Sinne von Mitdenken.
Weiterempfehlung im Moment noch ja, aber wenn sich das nicht bessert, nein.

Netter kompetenter Arzt, dessen Arbeitsqualität leider abnehmender Tendenz ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Kunder Facharzt für Innere Medizin

Hinischtlich meines schwierig einstellbaren Typ 1-Diabetes hat mir Herr Dr. Kunder schon viele Male sehr geholfen. Er ist ein ausgesprochen erfahrener Diabetologe, der immer aufmerksam zuhört und mir kompetente Lösungsvorschläge für meine Probleme unterbreitet.
In den vergangenen Tagen war ich aufgrund einer Stoffwechsel-Entgleisung arbeitsunfähig und fühlte mich 1. körperlich schlecht und 2. seelisch hilflos. Die Diabetes-Beraterinnen von Herrn Dr. Kunder waren immer erreichbar und gaben mir duch ihre telefonische Beratung mehr Sicherheit.
Ich bin Herrn Dr. Kunder, seinen Diabetes-Beraterinnen und seinen freundlichen Medzinischen Fachangestellten sehr dankbar für ihre Hilfe!

Extrem dankbar für die kompetente Hilfe bei meiner schweren Erkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Kunder Facharzt für Innere Medizin

Mein Gefühl wurde entsprechend den bisherigen Bewertungen positiv bestätigt. Ich bekam kurzfristig gleich einen Termin am nächsten Morgen. Nach einer kurzen Wartezeit im Wartezimmer (gut ausgestattet mit Lesematerialien und theoretisch einem TV) kam ich auch gleich dran. Der Arzt nahm sich wirklich Zeit für eine kompetente Untersuchung und anschließenden Beratung. Selbst nach dem Termin war er noch für ein kurzes Telefon (aufgrund einer Zusatzfrage) bereit. So wünscht man sich einen Arzt!

Freundlich, nimmt sich Zeit und berät • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Kunder Facharzt für Innere Medizin

Alles war korrekt und ordentlich gemacht. Ich würde den Arzt gerne weiterempfehlen!