Ralf H. Bogenrieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof. Dr.med. Myriam Teuber und Ralf H. Bogenrieder

kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Egal ob Impfung, Grippe, Vorsorgeuntersuchung - hier ist man(n) bestens versorgt

Ralf H. Bogenrieder

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Das gesamte Team freut sich sehr darüber!

Der perfekte Arzt samt Top Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Myriam Teuber und Ralf H. Bogenrieder

Weil ich mich so gut versorgt fühle, ist es mir ein Anliegen, es mitzuteilen. Herr Bogenrieders klare, fachlich kompetente und einfühlsame Art überzeugt. Danke auch an das nette Praxisteam

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Myriam Teuber und Ralf H. Bogenrieder

Dr Bogenrieder ist ein sehr empathischer Arzt, der besonnen und klar handelt. Er nimmt sich die nötige Zeit für das Anliegen , was leider nicht mehr selbstverständlich ist in vielen Praxen ! Danke

Ralf H. Bogenrieder

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Das gesamte Team freut sich sehr darüber!

Empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Myriam Teuber und Ralf H. Bogenrieder

Herr Bogenrieder betreut mich seit über 12 Jahren, er wurde mir empfohlen aufgrund einer schweren Erkrankung nach der Geburt meines Sohnes. Ich habe und fühle mich noch heute immer gut bei ihm aufgehoben. Er hat mich über viele schwere Jahre gebracht. Er nimmt sich Zeit, egal wie viel los ist, hört zu und hat auch immer eine Idee. Auch das Praxisteam ist äußerst kompetent, wenn es wirklich mal brennt, kriegt man auch umgehend einen Termin. Alles in allem kann ich Herrn Bogenrieder wirklich sehr empfehlen, fachlich und menschlich. Ich würde zu keinem anderen Hausarzt wechseln wollen. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass mir dort nicht geholfen wurde.

Ralf H. Bogenrieder

Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung und Wertschätzung!

Seit vielen Jahren absolut der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Genau das richtige Maß für notwendige versus nicht notwendige Therapie

Ralf H. Bogenrieder

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Myriam Teuber und Ralf H. Bogenrieder

Ich war schon oft bei Herrn Dr. Bogenrieder und ich kann nur positives über ihn sagen! Für mich ist er sogar der beste Arzt in ganz Augsburg Stadt und Land! Bei ihm merkt man, dass es ihm überhaupt nicht ums Geld geht, sondern ums Wohlbefinden der Menschen! Ich finde ihn super!

Super Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Myriam Teuber und Ralf H. Bogenrieder

Erstens lässt sich sagen, dass Herr B. sich immer die nötige Zeit nimmt, Symptome abzuklären und Behandlungsoptionen zu erklären. Dabei rattert er keine medizinischen Fachausdrücke herunter, sondern erläutert verständlich UND nach meiner mehrjährigen Erfahrung mit ihm auf allen Gebieten kompetent. Selbst, wenn Ursachen unklar und Symptome eingebildet scheinen, nimmt Herr B. sich die Zeit, die der Patient braucht. Insofern kann ich der Bewertung "großartig" weiter unten (wenn auch von einem Privatpatienten geschrieben) auch als Kassenpatient uneingeschränkt zustimmen. Zur Bewertung "na ja" ein paar Worte: auch ich war mit Symptomen unklarer Herkunft bei ihm und er schickte mich, als die Hintergründe nicht aufzuklären waren, weiter, wo andere bestimmt schnell mit Verdachtsdiagnosen abgefertigt hätten. Naturheilmedizin wird in vielen Facetten angeboten. Also nach all meiner Erfahrung und der meiner Familie ein hervorragender Arzt.
Nicht unerwähnt sollte das immer freundliche, auch wenn mal unter Stress stehende, Team. Klasse Praxis.

Ralf H. Bogenrieder

Herzlichen Dank für die gute und freundliche Bewertung.
Unser Praxisteam und ich haben uns sehr darüber gefreut!

Nimmt sich Zeit, fühlt mit und ist fachlich hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr.med. Myriam Teuber und Ralf H. Bogenrieder

Doktor Bogenrieder ist fachlich ein kompetenter Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und bemüht sich die beste Behandlung seinen Patienten zugutekommen zu lassen. Bereits beim Betreten der Praxis herrscht ein angenehmes Klima, da alle Damen am Empfang sehr freundlich und entgegenkommend sind. Nicht wie in anderen Praxen, bei denen man bereits beim Eintritt das Gefühl hat, man würde am liebsten gleich wieder gehen da man als Störfaktor empfunden wird. Deshalb großes Lob an die gesamte Mannschaft.

Die Erwartung werden voll erfüllt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr.med. Myriam Teuber und Ralf H. Bogenrieder

Geduldiger, Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit und verwendet Naturheilkunde.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Myriam Teuber und Ralf H. Bogenrieder

Perfekte Arzthelferinnen, an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Angenehmes, ansprechendes Ambiente. Nur nachdem routinemäßig untersucht wurde - alle Werte in Ordnung waren - ging´s nicht weiter. Ergebnis, mir geht´s heut immer noch nicht besser. Ursache nicht auf den Grund gegangen.

Lieber Patient, liebe Patientin,
zu Beginn einer medizinischen Abklärung erfolgen meist "Routineuntersuchungen", um ein systematisches Eingrenzen einer Ursache zu ermöglichen. Natürlich ist es möglich, dass bei einer solchen Untersuchung keine Auffälligkeiten festgestellt werden können. Ich möchte Sie gerne einladen -wenn Sie dies möchten-, sich nochmals in der Praxis vorzustellen, um sich selbst und mir die Möglichkeit zu geben, über weitere Untersuchungsoptionen zu reden.
Ich möchte jedoch nicht unerwähnt lassen, dass sich leider nicht für alle Beschwerden immer die Ursache feststellen lässt.

na ja - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert