Praxis Markus Opitz Zahnarzt
Potsdamer Allee 129, Stahnsdorf

Markus Opitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Markus Opitz Zahnarzt

Bin weiterhin mit der Praxis/Arzt sehr zufrieden

Kompetenter & netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Opitz Zahnarzt

Ich habe massive Angst vor der Behandlung beim Zahnarzt und war einfach nur begeistert von Dr. Opitz und seinem Team! Ich wurde extrem vorsichtig und einfühlsam behandelt und kann diese Praxis mit bestem Gewissen jedem empfehlen, der Schwierigkeiten mit Zahnärzten hat!!! Ganz großes Kompliment an ein tolles Team!!!!

Begeisterung pur!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Opitz Zahnarzt

Herr Opitz ist, nach vielen Negativerfahrungen, sehr kompetent, ein Arzt des Vertrauens, der das Wohl und die faire Behandlung des Patienten fokussiert.
Absolut natürlich, menschliches Auftreten.
Sofern die Behandlung es zulässt....gibt es immer was zu lachen. :)
Super nettes Team da in Stahnsdorf!

Fachkompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Opitz Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Opitz seit 2 Monaten in Behandlung ich war Angstparientin so richtig mit Panik und so.Aber ich weiß nicht was er macht ich habe keine Angst mehr. Ich denke er sagt einfach die Wahrheit. Wenn er sagt es tut nicht weh dann ist das auch so.ich bin jedenfalls begeistert und kann wieder angstfrei zum Zahnarzt gehen.

Sehr gut für Angstparienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Opitz Zahnarzt

Ich bin kürzlich umgezogen und bräuchte einen neuen vertrauensvollen Zahnarzt. Nach Empfehlung meiner Physiotherapeutin bin ich auf die Praxis Dr. Opitz gekommen. Ich bin sehr froh, Patietin in dieser Praxis zu sein. Da ich schon viele zahntechnische Dinge erleben m ußte und angstgeplagt bin, war ich sehr skeptisch. Letztendlich bin ich so froh, dass ich Dr. Opitz und sein Team als Zahnarztteam gewonnen konnte.
Ich danke Ihnen sehr. Uns steht noch einiges bevor aber ich bin bester Dinge :-)

Sehr kompetenter Zahnarzt und tolles Gesamtauftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Opitz Zahnarzt

Bei mir waren einige kariöse Zähne von meinem letzten Zahnarzt übersehen worden die Dr. Opitz mir mit seiner Kamera zeigen konnte. Er klärt sehr ausführlich auf und zeigt verschiedene Therapiemöglichkeiten auf. Es werden also nicht die teuersten Sachen empfohlen, sondern einem die Möglichkeit gegeben unter verschiedenen Materialien zu wählen - das kannte ich so vorher nicht.Er hat sich bei meiner Vorsorgeuntersuchung auch über eine halbe Stunde Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Sehr netter und unkomplizierter netter Zahnarzt.

Sehr ausführliche individuelle Beratung -super Aufklärung !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Opitz Zahnarzt

Sehr liebes Praxisteam und sehr netter Zahnarzt, der Ruhe und Kompetenz vermittelt und einem die Angst nimmt. Hatte mehrere Zu behandelnde Stellen, die mein voriger Zahnarzt weder erkannt noch richtig behandelt hat.
Die Behandlung wurde total schmerzfrei durchgeführt , was ich vorher auch noch nicht so erlebt habe, da ich ziemlich empfindlich bin. TOP!

Sehr nett, kompetent und schmerzfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Opitz Zahnarzt

Herr Opitz war sehr nett und konnte mich gut beruhigen.Wahrscheinlich wie viele bin eher ein Angstpatient. Doch ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Auch die Zahnarzthelferinnen waren sehr nett...ich bin jetzt Beschwerde frei und werde regelmäßig mich bei ihm einfinden.

Kompetenter Arzt und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Opitz Zahnarzt

Ich bin bereits langjähriger Patient in der Praxis an der Potsdamer Allee und war immer zufrieden.
Nachdem nun Herr Hauser die Praxis abgegeben hat, muss ich sagen das sein Nachfolger Herr Opitz seine Sache sehr gut gemacht hat.
Die gesamte Praxis macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Herr Opitz hat mich in meinem ersten Termin sehr gründlich untersucht, alte Röntgenbilder in Ruhe besprochen und alles sehr anschaulich erklärt. Auch der zweite Termin verlief sehr professionell und dennoch einfühlsam( e mussten 2 Füllungen gemacht werden). Die Praxis wurde technisch, wie optisch deutlich aufgewertet, so dass man sich auch während der Wartezeit wohlfühlen kann.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Diese Praxis ist weiterhin sehr zu empfehlen!

freundlicher, kompetenter Zahnarzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Opitz Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt und alles genau zeigt, erklärt und aufklärt. Keiner bei dem man das Gefühl hat "er will nur mein Geld".

Super Zahnarzt, kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert