Praxis Dr.med. Katja Ovenhausen Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Söckinger Str. 11 c, Starnberg

Dr. med. Katja Ovenhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Ovenhausen?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Katja Ovenhausen Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr Ovenhausen ist eine Expertin auf vielen Gebieten. Darunter Umweltmedizin, Psychologie und Psychiatrie, Ernährungsmedizin und Naturheilverfahren. Sie kennt sich mit diversen Krankheiten und chronischen Leiden aus und bemüht sich sehr um ihre Patienten und deren gesamtgesundheitliche Besserung und Heilung. Wirklich eine Ärztin die vor allem auch bei komplexen, chronischen Krankheitsbildern gute Erfolge erzielt - in meinem Fall total zutreffend.. tausend Dank. Und bis bald in ihrer Praxis.

Sehr kompetente, ganzheitliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ovenhausen hat zu jedem Problem eine fachliche wertvolle Lösung . Da sie sehr kompetent und sehr ausführlich auf die ,Neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse informiert Ist und sehr gute kompetente Empfehlungen gibt.

Nicht verzagen Frau Dr. Ovenhausen fragen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst ferundliche und kompetente Behandlung, da Privatpraxis auch geringe Wartezeiten für Termine.
Behandlung war ein voller Erfolg

Sehr gute Behandlung mit sehr gutem Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe nach langer sinnloser "Ärzte-Odysee" hier endlich eine Ärztin gefunden, die mir überhaupt einmal das Gefühl gab - Ernst genommen zu werden! Ich fühle mich bei Frau Dr. Ovenhausen in sehr kompetenten und warmen Händen. Durch die Behebung bislang unentdeckter organischer Zusammen-
hänge, konnten wir ein Fortschreiten meines Leidens abwenden und ich befinde mich auf dem
weiteren Weg der Besserung. Hierfür meinen aller herzlichsten Dank.

PS.: Ich glaube, es wäre vielen möglich gesund zu werden oder sich gesundheitlich mindestens deutlich zu verbessern, wenn man dem richtigen Arzt begegnen darf!!!

Es gibt zwar auch Wunder, aber sie sind oftmals gar nicht mal nötig !? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Ovenhausen ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin! Auch fachlich, so weit ich es beurteilen kann, beherrscht Sie sicherlich ihr Therapiefeld.
Allein der finanzielle Aufwand hat mich von weiteren Beratungen oder Empfehlungen an Patienten (bin selbst Osteopath, Physiotherapeut und Heilpraktiker) Abstand nehmen lassen. Das ca. 45 minütige Erstgespräch wurde mit 245,27€ in Rechnung gestellt.
Wer diese Kosten nicht scheut, ist sicherlich bei Frau Dr. Ovenhausen gut aufgehoben.

Sympathisch, kompetent aber kostenintensiv. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich habe ich für meine Hashimoto Schilddrüsenerkrankung eine Ärztin gefunden die nach dem Behandlungskonzept von Dr.Datis Kharrazian arbeitet. Viele Menschen haben diese Erkrankung und
leiden darunter und haben keinen kompetenten Ansprechpartner. Hier kann ich Frau Dr. Ovenhausen
wärmstens empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin mit viel Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Professionelle Verbindung von moderner Schulmedizin und Naturheilkunde.
Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ovenhausen ist freundlich, einfühlsam, engagiert und einfühlsam! Ich kann die Ärztin nur empfehlen!!

freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2 Jahren MCS / CFS Patientin bei Frau Dr. Ovenhausen und verdanke Ihr sehr viel. Ich wußte vorher oft nicht weiter bzw. konnte ich die medizinischen Zusammenhänge erst mit Ihrer Hilfe verstehen und langsam angehen. Sie hat immer ein Ohr und viele Ratschläge auch für Persönliches.

Sehr kompetent und dabei menschlich - sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. Ovenhausen ist eine fachlich sehr kompetente, fleißige Ärztin und sehr herzlich. Sie kümmert sich intensiv um meine Belange und ist persönlich und telefonisch – auch sehr kurzfristig – immer erreichbar.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben