Dr. med. Sarah-Maria Christ-Zapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sarah-Maria Christ-Zapp?

Standort: Praxis Dr.med. Kristina Bain-Bold Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie Andere

Frau Dr. Christ-Zapp ist für mich die beste Ärztin. Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit!!! Ich empfehle sie sehr!

Ich fühle mich bei Dr. Christ-Zapp sehr wohl. Sie hilft wo sie kann und ist fachlich sehr kompetent.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und nahbar, persönlicher Kontakt ist möglich. Geht auf den Patienten ein und hört zu. Schlägt Lösungen vor, ohne sie aufzudrängen. Ihre Medikation wirkt gut und entlastet. Sehr zufrieden.

Sehr gute Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent, hört (sehr) genau zu und nimmt den Patienten ernst. Setzt nicht nur auf medikamentöse Therapie (das auch), sondern rät ebenfalls zur ambulanten Psychotherapie.
Einziger Wermutstropfen sind die relativ kurzen Zeiteinheiten, die aber leider in allen Praxen üblich und aus ökonomischer Sicht wohl nötig geworden sind. Auf deutsch, Psychiater sollten einfach mehr Zeit haben und diese von den Krankenkassen bezahlt bekommen.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert