Praxis Dr.med. Ursula M. Dorsch Fachärztin für Dermatologie
Maximilianstr. 13 a, Starnberg

Dr. med. Ursula M. Dorsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula M. Dorsch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ursula M. Dorsch Fachärztin für Dermatologie Andere

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Dorsch und sehr zufrieden. Frau Dr. Dorsch ist eine sehr kompetente Ärztin mit extrem hohem Fachwissen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Ursula M. Dorsch Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr unfreundliche und eigenartige Ärztin. Obwohl sie mich zum ersten Mal sah, behauptete sie, dass ich mich falsch ernähre, schlechte Schuhe trage und sonst noch alles falsch mache. Sie hat mir viel Angst gemacht, dass ich an der diagnostizierten Erkrankung sterben könnte, gab mir aber erstaunlicherweise ein Privatrezept. Beim zweiten Termin bat sie mich, zum nächsten Termin einen neuen Nagelknipsel zu kaufen und ihn mitzubringen, damit sie mir ein Nagel für Untersuchung abschneiden kann. Ich war sehr überrascht und fragte bei meiner Krankenkasse nach, ob das üblich sei, zum Hautarzt eigene Instrumente mitzubringen - sie fanden das auch seltsam... Ich bekam auch die Information, dass das Medikament, das mir auf dem Privatrezept verschrieben wurde, auf ein Kassenrezept gehört. Ich gehe da nie wieder hin! Leider gibt es in Starnberg nicht viele Hautärzte, die Kassenpatienten behandeln

Standort: Praxis Dr.med. Ursula M. Dorsch Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Dorsch ist eine warmherzige, engagierte, empathische und dem Patienten zugewandte Ärztin, die aufmerksam, interessiert und geduldig dem Patienten zuhört. Man bekommt sofort Vertrauen zu ihr. Sie wirkt absolut kompetent.

Arztbesuch nach heftiger allergischer Reaktion nach Wespenstich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula M. Dorsch Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Dorsch ist äußerst kompetent und sympathisch. Sie nimmt sich die Zeit für eine sorgfältige Untersuchung und erklärt alles ausführlich. Ebenso möchte ich ein Lob für Ihr freundliches Team aussprechen.

Äußerst kompetent und sorgfältig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula M. Dorsch Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon mehrfach von Frau Dr. Dorsch sehr gut und stets mit einem Lächeln auf dem Lippen behandelt worden. Bitte weiter so...

Sehr gute und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula M. Dorsch Fachärztin für Dermatologie

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, nehme mir jetzt aber die Zeit hierfür. Ich bin mir selten so gut behandelt vorgekommen. Fr. Dr. Dorsch hat sich viel Zeit genommen und mich wirklich ausführlich untersucht (Hautscreening) sowie über das Ergebnis aufgeklärt. Gerade für eine kassenärztliche Leistung wirklich außergewöhnlich! Gesamtnote: 1

Erstklassige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula M. Dorsch Fachärztin für Dermatologie

Mitarbeiten sind freundlich aber wirken überfordert. Meine Frau kratzt sich am Körper und hat einen Ausschlag. Mir kommt es vor, dass meine Frau aufgrund ihres Migrationshintergrundes extra lange warten musste. Ein Bundeswehrler kam direkt nach 10min dran, während wir 2,5Stunden schon warten mussten. Dies vermittelt uns einen sehr rassistischen Eindruck. Schließlich wurden wir im 5Minuten behandelt und anschließend ans Tropeninstitut überwiesen obwohl meine Frau schon seit 5 Jahren hier lebt.

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula M. Dorsch Fachärztin für Dermatologie

Dr Dorsch ist Leider unfreundlich und unsympathisch. Ich hatte leider den Eindruck, dass sie nicht in der Lage ist zu verstehen, was man sagt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich war nur zur Kontrolle da, sie wollte (wie schon so oft) mal wieder operieren, als ich nicht wollte, wurde sie richtig unverschämt. Sie hat Glück, dass es so wenig Hautärzte gibt. Sonst wäre die Praxis bald leer...

Unmöglich, nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula M. Dorsch Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Wurde im Gesicht operiert und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Fr. Dr. Dorsch beschränkt sich auf Ihr umfangreiches Fachwissen und im Gespräch mit Ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Sehr zu empfehlen.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula M. Dorsch Fachärztin für Dermatologie

Dr. Dorsch hat mich freundlich und kompetent beraten. Ihre Behandlung war höchst effektiv.

Sehr effektive Behebung meiner hautschäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert