Dr. med. Annette Walch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Walch?

Standort: Lungenpraxis Starnberg Dr.med. Klaus Klütsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Nimmt sich Zeit und kennt sich in allen Bereichen der Medizin sehr gut aus. Sieht den Mensch ganzheitlich. Hervorragende Behandlung und super freundlicher Umgang. Es wird alles im Detail verständlich und sehr gut erklärt. Als Mensch und Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und erfährt Wertschätzung. DANKE

Menschlich und kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein hochbetagter Vater ist seit Jahren Patient bei Frau Dr. Walch und sowohl er selbst als auch wir als Angehörige haben Frau Dr. Walch als äußerst kompetente Ärztin schätzen gelernt. Ich war als Begleitperson bei den Behandlungen anwesend und gebe diese Bewertung aus eigener Anschauung und auch im Namen meines Vaters ab. Frau Dr. Walch hat sich immer ausreichend Zeit für die Anamnese genommen, um zu einer durchdachten und zutreffenden Diagnose zu kommen. Die Therapievorschläge hat sie differenziert mit dem Patienten und der Begleitperson besprochen, ist geduldig auf Fragen und Einwände eingegangen, hat dabei die Lebenssituation und Persönlichkeit des Patienten und seine Anliegen berücksichtigt und dabei auf Wunsch auch die Angehörigen mit einbezogen. Ihre Behandlungsvorschläge beruhten jeweils auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und in der Praxis bewährten Verfahren. Durch ihre exzellente Vernetzung konnte sie Kontakte zu weiteren Spezialisten und Fachkliniken herstellen und für die notwenige Informationsverteilung an alle Beteiligten sorgen. Besonders erwähnen möchte ich die große Empathie und Achtsamkeit, mit der Frau Doktor Walch ihren Patienten und auch den Angehörigen begegnet. Gerade wenn es um schwerwiegende Diagnosen, tiefgreifende Entscheidungen oder um Ängste und Sorgen des Patienten oder seiner Angehörigen geht, nimmt sich Frau Dr. Walch Zeit, hört zu, zeigt Verständnis und tut alles in ihrer Macht stehende, um zur Klärung zu verhelfen. Wem eine solche Ärztin zur Seite steht, darf sich glücklich schätzen!

Kompetenz in Diagnostik und Therapie gepaart mit Empathie und großem Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Frau Walch 100 % gut aufgehoben und es geht mir sehr sehr viel besser seit ich bei ihr in Behandlung bin. Ich kann nur jedem empfehlen sich hier behandeln zu lassen.

Eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach sehr langer Suche nach einer Behandlung, und ausprobieren diverser Behandlungsarten über viele viele Jahre kam ich zu Frau Walch.Ihre erste Behandlungsart traff sofort ins schwarze!!!!! Ich bin wirklich sehr beeindruckt und froh das es dazu kam! Ich kann Sie nur herzlich weiterempfehlen!

Super qualifizierte und extrem hilfreiche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schreibe Fr. Dr. Walch hier eine Bewertung, weil sie mir quasi das Leben gerettet hat! Nur durch ihre Untersuchungen und ihr schnelles Handeln wurde ich wegen einer Lungenembolie noch rechtzeitig in ein Krankenhaus weiterverwiesen. Auch nachdem ich bei ihr in der Praxis war, hat sie mit mir Rücksprache gehalten und regelmäßig angerufen.

sehr liebe kompetente Ärtztin,fühle mich bei ihr und in der Praxis sehr gut versogt,werde schon 13 Jahre von ihr vorbildlich behandelt,früher in München, und jetzt bin ich ihr nach Starnberg gefolgt.Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen

beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach jahrelangem Rätselraten bei anderen Lungenärzten konnte Frau Dr. Walch 2018 endlich meine Krankheit diagnostizieren. Nun bin ich bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Terminvergabe geht im Notfall auch sehr kurzfristig und alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich. Die meisten Untersuchungen können direkt vor Ort gemacht werden, das erspart einem zusätzliche Fahrten. Ich habe sie schon öfter an Freunde weiter empfohlen und mach das auch hier uneingeschränkt.

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr bei Frau Dr. Walch in Behandlung und fühle mich bestens betreut, egal, ob ich als Notfall oder zu einem Routinetermin zu ihr komme. Dank Ihrer Erfahrung, ihres diagnostischen Scharfsinns und ihrer beruhigenden Art hat sie mich schon geschickt durch gesundheitliche Krisen manövriert, mich stets nur dann ins Krankenhaus oder zur weiteren Diagnostik in die Radiologie überweisen, wenn es nötig war. Die Praxis ist bestens ausgestattet und organisiert, freundlich.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Walch ist eine sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin.
Sie ist fachlich und menschlich TOP.
Ich fahre über 150 km in ihre Praxis.... weil es mir das wert ist.
Das ganze Praxisteam ist sehr zuvorkommend und kompetent.
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.
Wolfgang Listmeier

Lieblingsärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Walch in Behandlung und fühlte mich bisher immer sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Walch ist eine kompetente Ärztin mit positiver Ausstrahlung. Bitte weiter so.

Sehr nette kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert