Dr. med. Marc Hünten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

Standort: Die Hausärzte im Policenter Dres. Klaus Meinhardt und Marc Hünten Andere

Herr Doktor Hünten ist ein aufmerksamer Zuhörer er hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt. Leider warte ich seit 4 Wochen auf eine Erläuterung meiner Stuhlprobe. Etliche Male wurde mir versichert das man mich anruft. Jedoch ist das nie geschehen

Standort: Die Hausärzte im Policenter Dres. Klaus Meinhardt und Marc Hünten

Dr.Hünten hat unsere betagte und demente Mutter mit regelmässien Hausbesuchen in einem Seniorenstift nahe seiner Praxis betreut und sie medizinisch bis zu ihrem Tode begleitet. Engagiert, stets up to date , klare Entscheidungen, palliativ sehr gut weitergebildet und auch gegenüber der dementen Seniorin stets freundlich und zugewandt. Herzlichen Dank!

Kluger Hausarzt, sehr gute Betreuung Seniorin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hausärzte im Policenter Dres. Klaus Meinhardt und Marc Hünten

Hilft mit einfachen aber effizienten Mitteln, nimmt sich Zeit, freundlich, hört zu, behandelt dich auf gleicher Ebene usw. In Zusammenfassung, er ist so, wie man sich einen Arzt vorstellt. Die Praxis ist modern, funktionell und Corona gerechnet eingerichtet. Das freundliche und zuvorkommende Personal rundet das Ergebnis ab. Mittlerweile ist auch die Parkmöglichkeit perfekt.

Kompetenz in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hausärzte im Policenter Dres. Klaus Meinhardt und Marc Hünten

Exzellente Hausarzt Praxis. die Ärzte nehmen sich Zeit und beraten ehrlich und kompetent, trotzdem ist die Praxis sehr effizient organisiert einschliesslich online Terminvergabe. Ausgezeichnete Infekt Sprechstunde. Kann ich zu 100% empfehlen !

Absolut empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hausärzte im Policenter Dres. Klaus Meinhardt und Marc Hünten

Herr Dr. Marc A. Hünten ist schon seit mehreren Jahren mein Hausarzt.
Er ist fachlich sehr versierter und versteh der sein Handwerk. Ich mag gerade Aussagen und schätze seine direkte aber freundlich Art Diagnosen anschaulich zu erklären und schnell auf den Punkt zu kommen.

Als Arzt ist er erstklassig und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich bin wirklich zufrieden und fühle mich in sicheren Händen.

Die Damen am Empfang sind immer sehr nett und höflich.
Top Praxismanagement,...sehr professionell

Sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hausärzte im Policenter Dres. Klaus Meinhardt und Marc Hünten

Dr. Hünten ist ein sehr sympathisch auftretender Mensch, der schnell zum Punkt kommt und sich trotzdem genug Zeit nimmt. Soweit ich das beurteilen kann, ist er hoch qualifiziert und unsere ganze Familie fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben, medizinisch und menschlich.
Die Hausärzte im Polycenter haben die separat organisierten Behandlungsräume für Grippe- und Corona-Patienten sehr früh eingeführt und handhaben das sehr professionell, lange bevor Gesundheitsminister Spahn auch auf die Idee kam.
Ich kann Dr. Hünten aufgrund seiner Fachkompetenz und seiner menschlichen Art nur empfehlen.

Sehr kompetent, sympathisch, gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hausärzte im Policenter Dres. Klaus Meinhardt und Marc Hünten

Ich mag Ärzte die zum Punkt kommen ohne schnick-Schnack, Dr. Hünten ist für mich perfekt

Gesamtheitliche Gesundheits-Sorge, pragmatisch, rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hausärzte im Policenter Dres. Klaus Meinhardt und Marc Hünten

... der sich noch Zeit nimmt und einen alles genau erklärt.
Nach längerem suchen haben wir, auf Empfehlung, Dr. Hünten gefunden.
Auch allen Angestellten ein großes Lob.

Vielen Dank Fam. Weislmeier

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Hausärzte im Policenter Dres. Klaus Meinhardt und Marc Hünten

Bin selbst Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und mit der Versorgung meiner Patienten durch Kollegen Dr. Hünten sowohl fachlich , als auch menschlich sehr zufrieden. Da ich selbst bei Herrn Dr. Hünten Patient bin, kann ich ihn nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, empathischer Kollege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Hausärzte im Policenter Dres. Klaus Meinhardt und Marc Hünten

Jameda möchte dass ich differenzierter bewerte und nicht nur die Bestnote geben.
Kann ich leider nicht, da immer alles bestens ist!
Das ganze Praxispersonal ist 1A - immer freundlich, nett und hilfsbereit!

Seit Jahren zu 100% zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert