Dr. med. Dr. med. dent. Achim Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Achim Herrmann?

Standort: Praxisklinik Vidakovic & Dr.Dr. Herrmann

Fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
Mir wurde ein Zahn entfernt und ich hatte keine Schmerzen.
Ein sehr freundliches Team.
Besser geht es nicht.

Nur zum Empfehlen, Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Vidakovic & Dr.Dr. Herrmann

Ich würde nicht wieder in diese Praxis gehen, da man meine Beschwerden nicht ernst genommen hat und mir auch nicht richtig zugehört hat.
Die Praxis ist nicht barrierefrei, auf einen Termin wartet man ca. 3-4 Wochen. Das Team ist freundlich

Freundlicher Arzt, veraltete Geräte.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Vidakovic & Dr.Dr. Herrmann

Mir wurde heute eine Zahnwurzel entfernt, der Arzt hat so gut betäubt, keine Schmerzen, so habe
ich Spritzen noch nie erlebt!
Sehr genaue Aufklärung, Verständnis, kompetent und versiert!
Bei größeren Eingriffen werde ich immer wieder diese Praxis aufsuchen, nur zu empfehlen!!

Behandlung war top und hat die volle Punktzahl verdient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Vidakovic & Dr.Dr. Herrmann

Wurde freundlich und kompetent beraten beim Beratungsgespräch. Da ich selber sehr Grosse Angst vor Eingriffen im Mundbereich habe fühlte ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Wurde am unteren Kiefer nun zum 1. Mal operiert und hatte grosse Angst davor. Diese Angst ist komplett umsonst. Die Ärzte sowie alle Angestellten sind wirklich top.

Super MKG Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Vidakovic & Dr.Dr. Herrmann

Die ärztliche Betreuung hat einen guten Eindruck auf mich gemacht.
Jedoch: Ich war in der Praxis um einen Heil- und Kostenplan für ein geplantes Zahnimplantat zu erhalten. Bis ich die endgültige Kostenaufstellung in der Hand hatte, sind Messungen, Beratungen und Modelle für mich gemacht worden und mit ca. 750 EUR berechnet - alles ohne mein Einverständnis zur Behandlung und ohne meine Unterschrift. Diese Vorgehensweise finde ich nicht in Ordnung, ich habe die Implantat bei einer anderen (und auch deutlich günstigeren) Praxis machen lassen.

Fachlich gut, Abrechnung fragwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr professionel Vertrauenswürdig Sachlich
wirklich sehr gut

Vollprofi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Vidakovic & Dr.Dr. Herrmann

Einfach genial, Super kompetent, erfahren, vertrauensvoll, direkt, freundlich. Ich habe normalerweise absolute Zahnarzt/-chirurgenpanik. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und einfach sicher. Es ist verrueckt, aber: jederzeit wieder. Weisheitszähne gezogen bekommen unter Sedierung. Einfach spitze!!!

Kompetenter und routinierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Vidakovic & Dr.Dr. Herrmann

Unsere ganze Familie ist bei Dr. Herrmann in Behandlung, es wurden (komplizierte) Zähne gezogen, Implantate gesetzt, Behandlungsfehler anderer Ärzte korrigiert, zu anderen Spezialisten z.B. kompetentem Endodontologen weiterverwiesen, Kinder behandelt, und und und ...
Immer jedoch war die Behandlung absolut kompetent, auch die durch die Mitarbeiter. Wenn wir zu einem Kieferchirurgen gehen, bzw. einen empfehlen können, dann nur Dr. Herrmann

Absolut vertrauenswürdig und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Vidakovic & Dr.Dr. Herrmann

Dieser Arzt ist ein souveräner Gigant ,ich hatte mir im Oberkiefer Implantate setzen lassen , und natürlich kitzelt das nicht nur , aber ich würde jederzeit und immer wieder zu diesem Speziallisten , der dir diese Ruhe geben wird , die du hierzu benötigst , dich weiterhin mit einem Top Team zuvorkommenst bedient , seiös , exakt und allumfassend berät .Und es als eigentlich ganz normal und wichtg hält dir möglichst wenig Schmerzen zuzufügen , was ich bisher nicht bei sehr vielen Zahnärzten feststellen durfte.
Gehe zu ihm er kann es einfach .
Viel Freude bei deinem Besuch

summa cum laude , oder das beste was ich finden konnte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert