Geschätzte Antwortzeit:

Ferdinand-Maria-Str. 6, Starnberg

Prof. Dr. med. Markus Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
„Bewegen was möglich ist“ - Unser Team ist spezialisiert auf präventive diagnostische und therapeu...

In meinen Praxisräumen in der Ferdinand-Maria-Str. 6 in Starnberg biete ich Ihnen als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie verschiedene Leis...

Schön dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Praxis für Orthopädie in Starnberg stehen wir Ihnen zur Verfügung. Die Be...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Markus Maier Facharzt für Orthopädie Andere

Professor Maier hat mir in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Laufverletzungen sehr professionell und erfolgreich geholfen. Er ist sowohl sehr konkret als auch ganzheitlich in Analyse und Behandlung - in Zusammenarbeit mit anderen Ärzten und Physiotherapeuten. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, organisiert und serviceorientiert: Z.B. Kurze Wartezeiten, Antworten auch auf E-mails, Rückrufe, Unterstützung für zeitnahe MRT-Termine. Insgesamt ein sehr großer Unterschied zu anderen Orthopäden.

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Markus Maier Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Professor Maier ist ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch. Die Behandlung war sehr professionell und die Wartezeiten sind sehr kurz.
Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.
Ich würde diese Praxis sofort weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Markus Maier Facharzt für Orthopädie

Seit mehr als 10 Jahren schwöre ich auf Prof. Dr. Maier und sein Team!

Rücken, Knie, Schulter wurden in jedem Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt, was dazu führte, dass mittlerweile auch meine Frau und mein Sohn die Behandlung durch Prof. Dr. Maier überaus zu schätzen wissen. Wann immer möglich erfolgte bei Notfällen und Unfällen spontane Behandlung, oder die kurzfristige Überweisung an einen Spezialisten (Physiotherapeuten, Neurologen etc.) aus seinem großen Netzwerk.

Das alles geschieht in einer überaus freundlichen Atmosphäre getragen durch das Praxisteam und vorne dran ein toller Mensch, der unser vollstes Vertrauen hat.

Der Chef, das Team, die Praxis - einfach großartig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Markus Maier Facharzt für Orthopädie

Bei allen meinen orthopädischen Problemen in den letzten Jahren, ob Arthrose, Meniskus, Knie- und Rückenschmerzen oder ausgekugelte Schulter usw.; alle Behandlungen von Herrn Prof. Dr. Maier waren äußerst erfolgreich. Dazu gehört auch die Empfehlung zum richtigen Chirurgen bei meiner Miniskusoperation oder zur richtigen Physiotherapie bei meiner Schulter.

Vor einigen Wochen hatte ich sehr starke Schmerzen vom Oberschenkel übers rechte Knie bis runter zum Fußrücken. Nach zweimaliger Behandlung, d.h. gespritzt und getapt bin ich jetzt wieder total schmerzfrei. Besser geht`s nicht!

Im Wartezimmer, das man eigentlich nur kurzfristig in Augenschein nehmen kann - weil die Wartezeiten kaum als solche bezeichnet werden können - zeugen viele eingerahmte Behandlungsdanksagungen verschiedenster Sportler von den Behandlungserfolgen.

Was eigentlich fehlt sind Danksagungen über Behandlungserfolge bei Senioren, was ich hiermit mit meinen 83 Jahren ausdrücken möchte. In diesem Alter schmerzfrei zu sein, ist schon sehr großes Glück, dass dies so ist, ist mit absoluter Sicherheit der hohen Kompetenz von Herrn Professor Maier zu zuschreiben! Dafür ein großes DANKE auch an das gesamte von Hektik freie, auch in der Corona-Zeit, stets sehr freundliches Praxis-Team!

Besser geht`s einfach nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Markus Maier Facharzt für Orthopädie

Prof. Dr. Maier, sowie sein Team sind außerordentlich zuvorkommend und profesionell .
Die letzten Jahre hatte ich einige Probleme, wohl altersbedingt, -Jahrgang 1940- wie Wirbelsäule,
Knie - und Muskelschmerzen.
Prof. Dr. Maier hat jedes Mal für mich die richtige Diagnose gestellt. Begeistert bin ich auch von seine - doc - maier -Trainingsplan , der mir hilft beweglich zu bleiben.

Ich bin durch diverse Behandlungen heute schmerzfrei, selbst meine ständigen Rückenschmerzen sind durch die Pflaster, die ich seit längerem auf Empfehlung von Prof. Maier verwende, wie weggeblasen.

Jetzt selbst in der Corona- Zeit fühlt man sich in der Praxis sehr wohl, beim Eintritt wird man gebeten die Hände zu desinfizieren, durch das sehr eingespielte Team gibt es kaum Wartezeiten.
Als Selbstzahler weiß ich für mein Wohlbefinden,mein Kapital ist bestens eingesetzt.
Ich möchte auf diesem Weg ganz einfach herzlich danke sagen.

Geld richtig angelegt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Markus Maier Facharzt für Orthopädie

Prof. Dr. Maier ist seit einigen Jahren meine Anlaufstelle in Starnberg bei allen orthopädischen Beschwerden. Nach schneller Diagnostik kommt eine für mich als Patient nachvollziehbare Therapieempfehlung bei der konsequent der Verlauf kontrolliert wird. Ich kann Prof. Dr. Maier und sein immer hilfsbereites und professionelles Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

In allen orthopädischen Fragestellungen ein höchst kompetenter Ansprechpartner. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Markus Maier Facharzt für Orthopädie

Der Prof hört sehr genau zu, untersucht sehr gewissenhaft und behandelt dann auch mit viel Gefühl und vollem Einsatz. Die Nachsorge wird obendrein sehr akribisch verfolgt.

Top Arzt und sehr netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Markus Maier Facharzt für Orthopädie

Eine sehr gute und erfolgreiche Behandlung.
Praxispersonal sehr freundlich und zuvorkommend.
Schneller Termin.
Ich kann die Praxis und Prof. Maier nur empfehlen.

Zufriedene Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Markus Maier Facharzt für Orthopädie

Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und jederzeit erreichbar. Professor Maier ist ein hervorragender Arzt, der auch alternative Behandlungen einsetzt. Jederzeit nur wärmstens zu empfehlen!!!

Immer ein offenes Ohr für die Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Prof.Dr.med. Markus Maier Facharzt für Orthopädie

Von Prof.Dr. Maier und seinem gesamten Team wird man jederzeit ausgesprochen freundlich aufgenommen, differenziert und zielführend beraten und sehr zielgerichtet und hochkompetent behandelt.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben - in jeder Hinsicht.

Eine äußerst kompetente Praxis: fachlich, beraterisch und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben