Dr. Seger

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seger.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.08.2014

Für Erwachsene als auch Kinder - super

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil zu begrüßen. Auf den folgenden Seiten gebe ich Ihnen einen Überblick über meine Schwerpunkte, meine weiteren Leistungen und mein Team. In unserer Praxis stehen die Zahnerhaltung, die Parodontologie und die Kinderzahnheilkunde ganz oben. Wenn Sie Ihre Fragen und Wünsche persönlich besprechen möchten, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihr Dr. Richard ...

Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. In unserer Praxis spielt die Zahnerhaltung eine große Rolle. Aber auch die Parodontologie und die Kinderzahnheilkunde haben höchste Priorität. Wir möchten, dass die Zahnbehandlung für die kleinen Patienten so angenehm wie möglich ist.

1. Zahnerhaltung
  2. Parodontologie
  3. Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Wir bieten Ihnen ein großes Leistungsspektrum an. Von Implantaten über Kronen, Prophylaxe und Wurzelspitzenresektionen bis hin zu Zystenoperationen behandeln wir Ihr Problem nach individuellen Anforderungen.

1. Implantologie
  2. Zahnersatz
  3. Prophylaxe
  4. Zahnfleischoperationen ("Parodontalchirurgie") bei Zahnfleischrückgang

Das Team der Praxis Dr. Seger sorgt dafür, dass Sie Ihr schönes Lächeln lange behalten. Wenn Sie Fragen zu individuellen Maßnahmen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mehr über meine Praxis

Meine Artikel

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 13.07.2012

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 12.06.2012

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 03.05.2012

Alle Artikel anzeigen (3)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Seger

Bewertung vom 01.08.2014

Für Erwachsene als auch Kinder - super

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und seiner Geduld, wenn ich alles genau wissen will, wieso was gemacht wird. Sind auch mit unseren Kindern dort. Sehr einfühlsam bei den kleinen. Nimmt sich…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Ich habe bei Dr. Seger Verfärbungen an den Zähnen, professionelle Zahnreinigung und 3 Füllungen neu machen lassen. Alles hat sehr gut und schmerzfrei geklappt. Auch die flexiblen Öffnungszeiten…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlich und kompetent

Ich war heute zur zahnreinigung in der Praxis und bin 100 Prozent zufrieden. Sehr kompetent und freundlich. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Exzellenter Zahnarzt, sowohl fachlich als auch menschlich

Als "Angstpatient" ist es grundsätzlich sehr schwer, den Weg zum Zahnarzt zu finden. Dr. Seger allerdings hat mir die Angst genommen. Zum einen durch die sehr menschliche Betreuung mit umfassender…  Mehr