Dr. med. dent. Thomas Walzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Walzer Zahnarzt

Herr Dr. Walzer ist sehr präzise, lässt sich viel Zeit für die Behandlungen und arbeitet sehr genau. Dadurch sind die behandelten Zähne dann auch wirklich versorgt und man muss lange nicht mehr hin; die Prophylaxe ist hervorragend, auch dank modernster Geräte wie das neue AirFlow Master, wodurch selbst Zahntaschen gereinigt werden können; ich und meine ganze Familie sind seit vielen Jahren sehr zufrieden, auch Kinder sind immer bestens versorgt

Dr. med. dent. Thomas Walzer

Wir freuen uns sehr über ihre Einschätzung und die sehr schöne Bewertung, Vielen Dank!!

Dr. Thomas Walzer

Präzise, angenehm und hochkompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Walzer Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Besuchen bei Dr Walzer. Hierzu ist es einfach einen Termin auszumachen ohne längere Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Dr. med. dent. Thomas Walzer

Ganz großen Dank für diese schöne Bewertung, wir freuen uns wirklich sehr!! Vielen Dank!

Allgemein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Walzer Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren eine sehr dankbare Patientin von Dr. Walzer und seinem Praxisteam. Es kommt selten zu Wartezeit, ich erfahre i m m e r hervorragende Untersuchung, Aufklärung, Beratung und Behandlung. Es wird versucht alles möglich zu machen, um die Behandlung nicht nur so erträglich, sondern tatsächlich so angenehm wie möglich zu machen. Der erste Zahnarzt (Perfektionist!!) der wirklich auf mich eingeht und mir und meinen Zähnen hochpenible Qualitätsversorgung zukommen lässt. DANKE

Dr. med. dent. Thomas Walzer

Herzlichen Dank für diese wunderschöne Bewertung und Darstellung unserer Tätigkeit, es motiviert mein Team und mich sehr!

Exzellenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Walzer Zahnarzt

Herr Dr. Walzer überzeugt mich und meine Familie seit 20 Jahren durch seine hohe fachliche Kompetenz. Seine fundierten Kenntnisse in seinem Fachgebiet setzt er stets mit hohem fachlichen Können um.
Er ist in der Lage, sich auf Patienten jeden Alters und Sensibilität einzustellen. Das ermöglicht mir und meinen Kindern einen stress- und angstfreien Besuch der Praxis. Das perfekte Ergebnis der vielfältigen und bei mir sehr umfangreichen Behandlungen spricht für sich. Ich bin rundum zufrieden.

Dr. med. dent. Thomas Walzer

Wir freuen uns sehr, dass ihre ganze Familie uns ihr Vertrauen schenkt, wir werden uns weiter bemühen! Ganz großen Dank für die tolle Bewertung!!

Dr. Thomas Walzer

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Walzer Zahnarzt

Ich bin begeistert - sehr gute Beratung - keine Wartezeit - sehr freundlich - Vielen Dank

Dr. Thomas Walzer

Gute Beratung - Terminsicherheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Walzer Zahnarzt

Nach einem Wechsel meine langjährigen Zahnarztes zur Praxis Dr. Walzer wurden die Behandlungsfehler der letzten Jahre (Parodontose nicht erkannt, undichte Füllung etc.) wirklich perfekt kuriert. Auch das Serviceteam und Aufklärung/Hintergrundinformation rund um das Thema Zähne ist hier erstklassig.

Dr. Thomas Walzer

Mit Füllung besser kauen als vorher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Walzer Zahnarzt

Herr Dr. Walzer zeigt sehr viel Verständnis und Empathie bei Patienten mit chronischen Gesichtsschmerzen und Angst vor der Behandlung. Die einzelnen Behandlungsschritte werden erklärt, die Behandlung erfolgt mir großer Sorgfalt und Präzision. Die Atmosphäre ist ruhig und bedächtig. Das Team ist sehr freundlich, die Assistenz ist während der Behandlung hoch konzentriert, vorausschauend und exakt.
Herr Dr. Walzer war mein Retter nachdem etliche andere Ärzte fehlerhaft gearbeitet haben. Als ich zu ihm kam, nach einer Kieferoperation und mit starken chronischem Gesichtsschmerzen, hat er schrittweise alle meine Zähne saniert und die Schmerzen gelindert. Er ist der Beste.

Dr. Thomas Walzer

Zahnärztliche Perfektion und Menschlichkeit vereint in einer Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Walzer Zahnarzt

Herr Dr. Walzer und sein Team machen eine absolut hervorragende Arbeit und das spiegelt sich am Ergebnis, nämlich dem Zahnbild, wieder. Ich bin seit klein auf Kunde bei der Praxis Dr. Walzer und während in meinem Bekanntenkreis bereits viele an Karies, Paradontose o.Ä. erkrankt sind, erfreue ich mich perfekter Zähnen. Die modern eingerichtete Praxis und das freundliche Personal ergänzt die fachliche Expertise sehr gut und macht jeden Besuch zu einem äußerst angenehmen Besuch.

Dr. med. dent. Thomas Walzer

Herzlichen Dank für ihre Bewertung und Darstellung unserer Tätigkeit, es motiviert mein Team und mich sehr und macht uns stolz!

Dr. Thomas Walzer

Zahnheilkunde auf höchstem Niveau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Walzer Zahnarzt

Herr Dr. Walzer hat sich für mich sehr viel Zeit genommen um mir bei meinen Problemen zu helfen, aufzuklären und einen Behandlungsplan aufzustellen. Bei seinen Kollegen lief das 10 Minuten-Takt - ohne befriedigendem Ergebnis. Die telefonische und persönliche Terminvergabe ist professionell und sehr lobenswert. Gesamteindruck ein Spitzem - endlich den richtigen Zahnarzt gefunden.

Dr. med. dent. Thomas Walzer

Herzlichen Dank für ihre Einschätzung und die sehr schöne Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass uns so bewerten! Vielen Dank!!

Dr. Thomas Walzer

Top-Zahnarzt mit Spitzenteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Walzer Zahnarzt

Super freundliches Team! Die Praxis ist äußerst stilvoll eingerichtet.

Dr. Walzer ist ein sehr freundlicher, ruhiger und MEGA kompetenter Arzt, der mich direkt über alles aufgeklärt hat, durch direkt Aufnahmen von den Zähnen top Bilder, man weiß immer was gemacht wird und wie die Situation aussieht.

Mit sehr großer Sorgfalt trotz schwieriger Verhältnisse mit meinen Backzahn wurde die Krone erfolgreich drauf gesetzt!!! Das war eine Meisterleistung!

Dr. Walzer und sein Team sind absolute Vollprofis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert