Dr. med. dent. Tassilo Kerler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maximilianstr. 5, Starnberg

Praxis Dr.med.dent. Tassilo Kerler Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Tassilo Kerler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tassilo Kerler Zahnarzt

Gerne gehe ich zu "meinem" Zahnarzt, was sicher für viele nich nachvollziehbar ist. Ja ich würde sogar eine sehr weite Anfahrt zu "meinem" Zahnarzt Dr. Tassilo Kerler in Kauf nehmen. Seit rund 20 Jahren bin ich Patient von Dr. Kerler, der sicher das Super-Zahnarzt-Gen von seinem Vater vererbt bekam, war dieser doch 35 Jahre lang mein Zahnarzt!

Vor einigen Wochen musste mir ein entzüdeter Zahn gezogen (absolut schmerzfrei!!!) werden, worauf eine von den sehr netten kompetenden Mitarbeiterinnen, die schon über 15 Jahre bei Dr. Kerler tätig ist, mir sagte, dies würde meinem Körper sicher gut tun. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Aussage auch meiner nicht im Zahnbereich liegenden Schmerzen, die jetzt verschwunden sind, tatsächlich auf den gezogenen Zahn zurückzuführen sind, langjährige Praxiserfahrung von Zahnarzt und Mitarbeiterinnen ist unbezahlbar und schafft großes Vertrauen.

Das Wartezimmer hat den Namen eigentlich zu unrecht, ist doch die Vergabe eines Termins immer so getaktet, dass es kaum eine Wartezeit gibt.

Sofern ich das beurteilen kann, ist die Praxis mit hohem technischen Standard ausgestattet.

Ich kann die Zahnarzt-Praxis von Dr. Kerler und seinen stets sehr freundlichen Mitarbeiterinen nur wärmstens empfehlen und möchte ganz einfach ein großes D A N K E sagen!

Gerne gehe ich zu "meinem" Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tassilo Kerler Zahnarzt

Kompetenter Arzt, nimmt sich richtig Zeit, erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich als Patient ernst genommen, geht auf alle Befindlichkeiten ein. Sehr nettes Team

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tassilo Kerler Zahnarzt

Dr Kerler ist ein super Zahnarzt, ich bin viele Jahre bei ihm in Behandlung und nehme eine große Anfahrt in Kauf, er ist spitze.
Das ganze Team ist einfach Klasse!

Toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tassilo Kerler Zahnarzt

Hr. Kerler ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnartzt. Hier wird auch nur das gemacht was notwendig ist und es gibt eine transparente Beratung ohne finanzielle Überraschungen. Selbst unser Sohn (4) geht gerne zu ihm und freut sich wenn er ab und an mitkommen kann. Der erste Eindruck hat ihn wohl überzeugt. :-)

Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tassilo Kerler Zahnarzt

Ich kann Dr. Tassilo Kerler wärmstens empfehlen. Eine für mich immer noch schmerzhafte aber unglaublich genaue und präzise Behandlung 2er Wurzelentzündungen. Meine Tochter hat nur ihn neben ihrer Kinderärztin toleriert und sitzt mittlerweile alleine bei ihm:). Vielen Dank Tassilo!

Führsorgliche und sofortige Betreung und Behandlung im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tassilo Kerler Zahnarzt

Am Schneidezahn war ein Stück Füllung abgeplatzt. Einfach schnell, seriös und perfekt repariert!
Besser als jemals zuvor. Andere Ärzte schmücken sich mit grossartiger Dentalkosmetik. Kann den Kollegen Dr. Kerler nur bestens empfehlen.

... einfach seriös und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tassilo Kerler Zahnarzt

Für mich persönlich und für meine Kids wahr es der beste Zahnarzt. Ich fürchte sehr von Zahnärzte aber jetzt nicht mehr! Vergesse komplett Angst zu haben. Bin zwar eine Angst Partientin !ich kann nur 100% weiter empfehlen. Mann wird nicht enttäuscht nur überrascht

Ich kann es jeden empfehlen ob Angst Patienten oder auch nicht, der beste Zahnar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tassilo Kerler Zahnarzt

komme seit Jahren in diese Praxis und möchte nirgends anders mehr hin. absolut zu empfehlen und wirklich sehr angenehm hier. selbst das Zahn ziehen war halb so schlimm:)

kompetent nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tassilo Kerler Zahnarzt

Sowohl bei der Zahnbehandlung als auch bei der Zahnreinigung war ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tassilo Kerler Zahnarzt

Unkomplizierte und schnelle Terminvergabe. Sehr nettes und hilfreiches Praxispersonal.
Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
An dieser Stelle nochmals Danke

Sehr kompetenter und überaus netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert