Dietmar Weng bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Zahnheilkunde Dr. med. dent. Böhm & Priv.-Doz. Dr. med. dent. Weng

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. med. dent. Böhm & Priv.-Doz. Dr. med. dent. Weng

Sehr sympathischer, kompetenter Zahnarzt, ebenso das ganze Team! Moderne Praxis. Man nimmt sich Zeit für den Patienten.

Mein absoluter Lieblingsarzt und das als Zahnarzt. Angstpatienten sind hier perfekt aufgehoben. Tolles Team. Sehr gutes Gefühl, erstklassige Behandlungen (immer das neuste und beste). Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich wechsel nie wieder. :)

Der beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Weng und seinem Praxisteam. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Super professioneller Zahnarzt mit tollem Praxisteam. Einfach Klasse. Wäre ich schon früher bei Dr. Weng gewesen hätte ich mir so manches erspart.

Das beste was meinen Zähnen passieren konnte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sympathischer und kompetenter Arzt, gründlich und analytisch, nimmt sich Zeit, berät - schlicht perfekt.
Und ein tolles Praxisteam.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Perfekter Zahnarzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und genau weiß, wo sein Wissensschwerpunkt liegt. Können andere Zahnärzte/ Kiefernorthopäden etwas besser, so gibt er solche Vorgänge ab bzw. weißt auf, welche Vorteile ein Kollege bieten kann (ggf. mit verschiedenen Ansprechpartnern) und welche Möglichkeiten er bietet. Auf Grund hervorragender Erfahrung gerade im Bereich Implantatologie sollte man im Zweifel anfallende Kosten nicht außer Acht lassen. Hier gibt es sicherlich Ärzte, die Manches billiger, nicht aber unbedingt besser anbieten. Für neue Patienten können ggf. längere Wartezeiten anfallen. Dafür weiß man, dass man immer zum vereinbarten Zeitpunkt auch drankommt. Da ein Zugang zur Praxis nur über eine Treppe in den 1. Stock möglich ist, ist Barrierefreiheit leider nicht gegeben.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren dort sehr zufriedener Patient.

Topp Zahnarzt mit sehr hoher Expertise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seit 7 Jahren (!) beste Beratung, sehr kompetente Informationen, sehr gute Arbeit ohne je eine negative Nachwirkung

sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis ist sehr modern und das Team ist sehr freundlich. Dr. Weng ist ein kompetenter Arzt, er macht auch andere Behandlungsvorschläge die etwas weniger Geld kosten. Man merkt, dass er nicht auf das Geld aus ist, wie die meisten Zahnärzte hier

Sehr netter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

immer wieder gerne, behandler muss man weiterempfehlen

alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Weng hat mir nach einem Unfall wieder zu einem unbeschwerten Lächeln verholfen. Er wusste sofort, wie er mir helfen kann und gab mir da eine Pespektive, wo mein bisheriger Zahnarzt ratlos war.

Sehr symphatisch, sehr kompetent, sehr sicher! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben