Dr. med. dent. Nadja Grättinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Nadja Grättinger Zahnärztin f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin überaus zufrieden mit der kieferorthopädischen Praxis. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Standort: Praxis Dr. Nadja Grättinger Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Das Team ist extrem freundlich, sehr persönlich und kompetent. Jetzt, nach meiner Behandlung, habe ich schön gerade Zähne. Für mich als Kundin war die Behandlung sehr unkompliziert obwohl ich nicht aus der Nähe komme und ich konnte mich stets auf die Ärztin verlassen. Mir wurde, während meiner Behandlung, vieles möglich gemacht.

Kompetenz und Entgegenkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadja Grättinger Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Dr. Nadja Grättinger ist spitze. Ich fühlte mich perfekt aufgehoben in dieser wunderschönen Praxis. Ihre superkompetente Beratung hat mir bei meinem Problem sehr geholfen.

Dr. Nadja Grättinger ist spitze • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Nadja Grättinger Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Dr Grättinger und ihr Praxisteam beraten, betreuen und behandeln kompetent, umsichtig und sind bei Allem auf dem neuesten Stand. Seit meiner Behandlung hier (hatte vorher schon mehrere erfolglose) habe ich nicht nur schöne, gerade Zähne, sondern auch keine Kopfschmerzen mehr, keine Bissschwierigkeiten und fühle mich dadurch rundum hervorragend. Ich komme immer wieder gern und werde jedes Mal wieder freundlich, zuvorkommend und in jeder Hinsicht exzellent behandelt. Vielen Dank dafür liebes Team!

meine Kieferorthopädin - die beste überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadja Grättinger Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Tochter wurde hier über Jahre mit gleichbleibender Kompetenz betreut. Mein ganzer Bekanntenkreis hat hier die Kinder zu größter Zufriedenheit behandeln lassen.
Jederzeit zu empfehlen!

Ganzheitlich.kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadja Grättinger Zahnärztin f.Kieferorthopädie

In einer allzeit freundlichen Atmosphäre werden wir empfangen. Es bestehen stets kurze Wartezeiten.
Die Planung ist perfekt in einem eingespielten Team.
Dr. Grättinger selbst ist immer freundlich und dabei hochkonzentriert bei der Arbeit. Das Ergebnis dieser Arbeit ist wunderschön. Die Kieferortopädin geht sehr sensibel auf die Wünsche und Fragen der Kinder und Eltern ein.

Sympathisch, empathisch, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadja Grättinger Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Behandlung wurde nicht wie anfangs besprochen umgesetzt, daher viel Zeit verschwendet und kein Erfolg, aber teure selbst zu zahlende freiwillige Leistungen wurden gemacht (aber nicht klar genug kommuniziert, dass diese freiwillig sind) und die den Behandlungserfolg nicht beeinflussten. Qualvolles Erlebnis mitinbegriffen, jedoch immer recht freundlich. Wenn wir könnten, würden wir die verlorene Zeit wieder herholen und eine andere Praxis wählen. Vielleicht werden aber nicht alle gleich behandelt.

Ungenügende Aufklärung, Behandlung nicht wie anfangs besprochen umgesetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadja Grättinger Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Die Kommunikation zur Terminerinnerung und fachlichen Nachfragen zur Heilbehandlung vor und nach dem Terminen finden aus meiner Sicht unpersönlich per email statt. Die Voruntersuchung hat aus meiner Sicht eine Unklarheit bei den möglichen und zu wählenden Behandlungsmethoden ergeben, welche im Nachgang aufgrund der Vielfalt der angebotenen Lösungen nicht mehr aufgelöst werden konnten.

Zahnheilung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Nadja Grättinger Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meine Behandlung hier - als Erwachsener - ist erfolgreich abgeschlossen, ich bin überglücklich und 100% zufrieden. Ich kann das gleiche für eine Freundin sagen, die ebenfalls hier Patientin ist.
Früher hatte ich starken Kopfschmerz/Migräne, bis zu 4 Tage am Stück, mehrmals pro Monat.
Heute habe ich, dank der kompetenten Behandlung durch Dr. Grättinger und ihr Team, vielleicht noch 1 mal im Jahr Kopfweh und keine Probleme mit den Zähnen mehr.
Hier ist man top aufgehoben! 100% Empfehlung ! ! !

Wenn ich jemand gern hab, dann schicke ich ihn hierher! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nadja Grättinger Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich habe mich mit Anfang 30 nochmal für eine Zahnspange entschieden und bin nach einem Jahr Behandlung mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Frau Dr. Grättinger ist eine kompetente Kieferorthopädin, die mich umfassend beraten und informiert hat.
Das ganze Praxisteam ist sehr nett, aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr. Zeitnahe Terminfindung, keine Wartezeiten.
Besonders gut gefällt mir, dass ich meine Kinder zu den Terminen mitnehmen konnte. Ich lasse sie nun dort auch behandeln.

So können Arztbesuche auch sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert