Praxis Dr.med. Eberhard Ahlgrimm Facharzt für Allgemeinmedizin
Albert-Hugard-Str. 6, Staufen im Breisgau

Dr. med. Eberhard Ahlgrimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eberhard Ahlgrimm?

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Ahlgrimm Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ahlgrimm fragt zielgerichtet nach den Beschwerden und Faktoren, die die Beschwerden hervorrufen könnten.
Er setzt an den Ursachen an und nicht an den Symptomen (wie ich es leider bei vielen anderen Ärzten erfahren musste) und gibt neben Verweisungen an die Physiotherapie auch gute Ratschläge zu Maßnahmen, die man selbst ergreifen kann.
Meine Gelenkprobleme an Knie, Knöchel, Hüfte und Handgelenk haben sich dadurch deutlich verringert und ich bin nun teils komplett ohne Schmerzen.
Er war bisher bei jedem Besuch sehr aufmerksam und angenehm im Behandlungsgespräch.

Hervorragende Diagnostik und Behandlung bei Gelenkproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Ahlgrimm Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte kein Interesse an meiner Krankheitsgeschichte. Bekam eine Überweisung zur Physio, nochmals vorbeikommen soll ich nicht mehr, da er ja nichts mehr an mir verdienen kann. Bin halt leider nur Kassenpatient. War ein sehr enttäuschender Arztbesuch!

Desinterresierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Ahlgrimm Facharzt für Allgemeinmedizin

... Ich bin froh vor Jahren diesen Arzt gefunden zu haben , der mir immer wieder gerade bei Schmerzen in den Gelenken und Rücken sehr zuverlaessig geholfen hat.
Kann ihn nur empfehlen.

.. ruhiger und offensichtlich sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Ahlgrimm Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einem ganzen Jahr Behandlung war dies der erste und einzige Arzt, der wirklich helfen konnte und durch dessen Behandlung ich endlich wieder schmerzfrei wurde. Die Praxis ist perfekt organisiert und der Arzt hat ein umfangreiches Fachwissen, das er zielgerichtet anwendet. Sehr zu empfehlen bei allen Arten von Rückenbeschwerden.

Sehr kompetenter Arzt mit umfangreichem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

perfekt organisiert,sicherer diagnostiker.souveräner facharzt

diagnostic und therapie bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eberhard Ahlgrimm Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr kompetende Behandlung mit großem Erfolg, gerade auch in der Schmerztherapie. Bin froh , von diesem Arzt behandelt worden zu sein nach vielen anderen sehr viel weniger erfolgreichen Arztbesuchen.

Sehr kompetender und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert