Praxis Guido Kämmerling Tierarzt
Leutershäuser Str. 6, Landwehrhagen , Staufenberg

Guido Kämmerling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Guido Kämmerling?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Guido Kämmerling Tierarzt

Seit mehr als 23 Jahren bin ich in dieser Wwundervollen Praxis mit all unseren Hunden ,Katzen ,Laufenten ,Meerschweinchen, Kaninchen wurden immer sehr kompetent freundlich behandelt ob Laufente wegen Halsentzündung ,Katze Bein gebrochen oder ,Pflegehund durchgecheckt ,Kinder getröstet .Wir haben viele lustige und wunderschöne Erfahrungen in der Praxis mit erlebt und fühlen uns sehr wohl .Hr Kämmerling und sein Team haben das Herz ?? am richtigen Fleck .

ARZT und TEAM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Kämmerling Tierarzt

Wegen Corona werden fast nur Termine vergeben, daher kaum noch Wartezeiten im Wartezimmer (max. 10 min) finde ich sehr gut. In Notfällen ist er auch außerhalb der Sprechstunde erreichbar und zur Stelle. Die neuen Praxisräume sind auch sehr schön geworden. Wir fühlen uns mit unserem Hund und 2 Katzen sehr gut aufgehoben. Hoffentlich bleibt er noch viele Jahre erhalten.

Kompetenter und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 32Jahren mit allen unseren Hunden bei
Dr.Kämmerling in Behandlung Wir schätzen ihn sehr,fachlich wie auch menschlich,er ist einer der für Tiere lebt.Wir wünschen der Tierarztpraxis in Landwehrhagen für die weitere Zukunft alles Gute

Dr.Kämmerling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Kämmerling Tierarzt

So viele Jahre gehen wir nun schon mit unserem Jack Russell Terrier zu Ihm und er hat uns immer helfen können.
Er steht uns immer mit Rat und Tat zur seite, nun ist unser Jack schon 18 Jahre und Gott sei Dank erfreut er sich bester Gesundheit. Wir haben aber auch schon mit Herrn Kämmerling gesprochen was wir machen wenn es mal so weit sein sollte und Jack nicht einfach einschläft, ob er den auch zu uns nach Hause kommt. Ja auch das macht er und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich hoffe natürlich das wir unseren kleinen Schatz noch ein weilchen haben werden.
Wen mich jemand fragt nach einen guten Tierarzt, wo noch das Tier zählt und nicht die EC -Karte, dann werde ich immer sagen,, Dr Kämmerling in Landwehrhagen.

Die Deutsche Antwort auf Dr. Dolittle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Kämmerling Tierarzt

Wir gehen schon seit ca. 20 Jahren mit unseren Hunden zu Dr. Kämmerling und seinem Team, auch mit der neuen Praxis sind wir sehr zufrieden. Klar sehen unsere Vierbeiner dies etwas anders, aber da müssen sie durch. Mit Termin geht's ganz schnell ohne Termin sollte man etwas Zeit mitbringen, aber das sollte einem sein Liebling wert sein.

Hier wird einem keine teuren Behandlungen aufgeschwatzt, wie ich es schon bei anderen (Tier)Ärzten erlebt habe. Gebracht haben sie meist nichts!

Sehr kompetent und immer freundlich auch, wenn das Haustier nicht kooperativ ist (wie unser Pepe), jede Frage wird beantwortet und er nimmt sich immer genügend Zeit.

Lieber Doktor Kämmerling, wir hoffen sie bleiben uns noch sehr lange erhalten

Familie Schönewolf mit Pepe & Minka

Neue Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Kämmerling Tierarzt

Seit vielen Jahren betreut Herr Kämmerling unsere z.Zt. 8 Katzen, alle aus dem Tierschutz und damit nicht immer einfach. Wir haben bisher immer gute Erfahrungen gemacht, zumal die Tiere sich immer dann verletzen oder krank werden, wenn keine Sprechstunde ist.
Auch an Feier- oder Sonntagen können wir Notfälle vorstellen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz hat er hat er einige unserer Fellis gerettet, die sonst wahrscheinlich über die Regenbogenbrücke gegangen wären.

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Kämmerling Tierarzt

Zu mir und unserem Hund immer freundlich. Beantwortet Fragen zu Tiergesundheit auch für Laien verständlich. Führt auch Behandlung (z.B. Krallenschneiden) gratis aus. Gibt gute Tipps für Gesundheit und Ernährung.

Kompetenter Arzt, versteht sein Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Kämmerling Tierarzt

Jederzeit erreichbar!Immer Ansprechbar,nie genervt.

Freundlicher Arzt!Sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Kämmerling Tierarzt

Sehr kompetenter Tierarzt mit sehr viel Praxiserfahrung.
Sehr gute Behandlung von Mensch und Tier. Trifft die richtigen Entscheidungen, hilfreich, effektiv und erkennt und sagt auch ehrlich, wenn es nicht mehr zu verantworten ist, ein Tier noch länger leiden zu lassen und die Behandlung nicht mehr hilft. Hat bei jedem unserer Tiere (Hund, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Ente) immer die richtige, verantwortungsvolle Entscheidung getroffen zum Wohl des Tieres und nucht um Geld zu verdienen.

Rat und Hilfe bei allen Themen und Problemen für Tiere aller Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Kämmerling Tierarzt

Immer gut behandelt und mit Erfolg.

Ein Tierarzt, der hilft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben