Dr. med. Peter Krimmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Peter Krimmel und Martin Reisch

Habe großes Vertrauen. Nettes Personal und einfühlsame Behandlung. Terminvereinbarung ist zuverlässig, dadurch keine Wartezeit. Passt alles gut.

Besonders während Corona sehr professionelles Arbeiten.

Liebe Patientin,
lieber Patient,

es freut uns natürlich außerordentlich, wenn Sie uns dieses Lob zukommen lassen !

Ja - zu Zeiten der Covid-Pandemie übernehmen wir als Schwerpunktpraxis zusätzlich Verantwortung:

Wir verändern unseren Terminplan, damit sich möglichst wenige Patienten gleichzeitig im Wartezimmer treffen.

Wir trennen Infektpatienten von "gesunden Patienten" - in St. Peter und in Breitnau haben wir jeweils getrennte Infektzimmer.

Wir testen.

Wir impfen.

Und bei all dem versuchen wir, unsere "noprmalen Leistungen" weiterhin vollständig anzubieten.

Nochmals herzlichen Dank

Dr. Krimmel und Team

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Peter Krimmel und Martin Reisch

kurzt angebunden,keine zeit ,hört nicht zu,auch dr reisch in manchen sachen gut,man ist 3 minuten drin und dann tschüss,besonders ältere leute schein als ob die weggehören

Liebe Patientin, lieber Patient,

es tut mir aufrichtig leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.

Seit der Covid-Pandemie sind wir mit großver Verantwortung und zusätzlichen Arbeiten andauernd unter Stress, um die Sicherheit unserer Patienten möglichst umfassend zu gewährleisten:

Trennen der Infektpatienten von "gesunden Patienten",

hierzu:

Infektsprechzimmer in St. Peter und Breitnau

Kurze Termine um die Kontaktzeit zu verringern und dadurch für die Patienten und auch für uns das Risitko einer Corona-Anstreckung zu verkleinern

Online-Angebote für Leistungen, die keinen direkten Arztkontakt benötigen:

Wiederholungs-Verordnungen
Terminierung
Video.-Calls

Sprechen Sie uns bitte an, wenn Sie mehr Unterstützung benlötigen.

unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Peter Krimmel und Martin Reisch

Wie bei früheren Besuchen erfuhr ich eine freundliche und kompetente Beratung in entspannter Umgebung.

Guten Tag,

wir freuen uns sehr, wenn unsere Arbeit, die auf Zuwendung zu Patienten und medizinischem Fachwissen beruht, verstanden und gelobt wird.

Positive Kritik ist uns immer wieder ein Ansporn, uns im Sinne der Bedarfe unserer Patienten weiter zu entwickeln.

Zeit für Patienten und kurze Wartezeiten wird für die Patienten möglich, die rechtzeitig einen Termin vereinbaren und bei der Terminvereinbarung ggf. auch mitteilen, falls für einen Termin mehr Zeit eingeplant werden soll.

Auch für Notfallpatienten realisieremn wir, immer am selben Tag einen Notfalltermin zu ermöglichen, wenn dies medizinisch notwendig ist. Diese Termine sind jedoch zeitlich limitiert, da sonst andere Patienten mit vereinbarten Terminen warten müssten und ihre terminierte Zeit verlieren würden.

Bürokratie sehen wir nicht als Notfall an, für solche Anlässe vergeben wir in der Reihenfolge der Anmeldung Routinetermine.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Peter Krimmel und Martin Reisch

Besonders eindrucksvoll war die effektive und zeitnahe Terminvergabe.
Die Beratung war persönlich und qualifiziert.

Besten Dank - gerne wieder!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung !

Wir bemühen uns durch modernste Organisationsstrukturen mehr Zeit für unsere Patienten zu erhalten. Das macht es uns möglich, unsere Arbeit nach unserem Leitmotiv "Qualität mit Herz" zu realisieren.

Wir freuen uns sehr, wenn sich PatientInnen mit Termin in unserer Sprechstunde gut aufgehoben fühlen.

Dr. Krimmel

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Peter Krimmel und Martin Reisch

Herr Dr. Krimmel nimmt sich meiner Ansicht nach nicht aussreichend Zeit, um Patienten zu behandeln. Man wird in seinem Arztzimmer sehr schnell begutachtet und mit einem Krankheitsbild konfrontiert. Zusätzlich ist er stehts bemüht, mir als Patient zusatzleistungen zu verkaufen die ich mit der Krankenkasse abklären sollte, ob diese Sie erstattet. Er weisst einen immer darauf hin das wahrscheinlich meine Krankenkasse dies nicht tun wird.

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

diese Bewertung kann ich nicht wirklich nachvollziehen . . .

Sie schreiben richtig: professionelle Arztpraxis !

Aus meiner Sicht erteilen Sie eine nicht gerechtfertigte "Pauschalkritik", die in keiner Weise adäquat ist.

Dies hat auch die juristische Überprüfung gezeigt, Sie mussten Ihre Kritik "objektivieren", indem sie Ihre Meinung als private Meinung, die nicht allgemein relevant ist, kennzeichnen und damit abschwächen mussten.

Eine "pauschale 6" ist undifferenziert und nicht glaubwürdig.

"Zuasatzleistungen" biete ich nie von selbst an - diese werden immer von Patienten eingefordert, die vielleicht hoffen, Wunschleistungen zu Lasten der Krankenkasse erhalten zu können, die nicht notwendig sind und damit nicht im Katalg der wirtschaftlichen Leistungen gelistet sind.

Ich selbst bin sehr froh, dass wir jede "kleine Routine" sehr professionell und zügig abarbeiten, um für wirklich schwere Patientenfälle dann sehr sehr viel Zeit zu haben, die Routine-Fälle nicht benötigen.

So wie es sich hier darstellt, benötigen Sie als "kleiner Routine-Fall"nicht mehr als 3 Minuten unserer wertvollen Zeit, die schwerstkranken Patienten ausreichend zur Verfügung stehen soll: für Palliativpatienten nehmen wir uns täglich ein bis zwei Stunden Zeit und stehen auch nachts und an Wochenenden zur Verfügung.

Und es ist ja gar kein Problem - wenn Sie sich bei uns nicht gut aufgehoben fühlen, suchen Sie sich eine Praxis, wo die Chemie für Sie stimmt.

Wenn Sie dann nachts und an Wochenenden als Notfallpatient die Notfallpraxis aufsuchen und stundenlang auf Behandlung warten, erfahren Sie den statistischen Ausgleich ... Da bitten wir Sie dann,. auch in diesen "Notfällen" nicht zu uns zu kommen ! Unseren "Notfallservice" bieten wir in unserer Freizeit an und den sollen nur die Patienten in Anspruch nehmen, die auch unsere Alltagsarbeit schätzen.

Dr. Krimmel und Team
www.aerzte-dreisamtal.de

unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

informative - in klaren Worte gefasste Erklärungen,
kurze Wartezeiten
kompetentes, stets freundliches Personal

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Peter Krimmel und Martin Reisch

keine Wartezeiten, perfekte Organisation, großes Kompliment an das Praxisteam: super freundlich und absolut kompetent.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich ganz besonders, wenn auch die Leistungen unseres Teams gewürdigt werden - alle unsere Mitarbeiter strengen sich trotz viel Stress an, unser Motto "Qualität mit Herz" zu leben.

Vielen Dank !

Dr. Krimmel

sehr guter Arzt, absolut gutes und freundliches Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Peter Krimmel und Martin Reisch

Alle Mitarbeiter sind ein Team. Alles geht Hand in Hand zum Wohl der Patienten.

sehr stimmig, fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Peter Krimmel und Martin Reisch

außergewöhnlich hilfsbereit und immer freundlich mit einem gut organisierten Praxisteam. Mit Termin kaum Wartezeiten - ich kann die Arztpraxis sehr empfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Peter Krimmel und Martin Reisch

leider nimmt er sich sehr wenig Zeit. Das ich echt schade finde. Die anderen Ärzte in seiner Praxis sind besser ...

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

gerne würde ich mehr erfahren über den Anlass Ihrer Kritik ...

+++

Vermutlich haben Sie "nur" einen Einschiebetermin erhalten, den wir auch dann gewähren, wenn wir keinen freien Termin mehr anbieten können.
Unsere Helferinnen teilen immer mit, wenn ein Einschiebetermin angeboten wird. Einschiebetermine bedeuten, daß wir uns sehr sehr kurz halten müssen, um die anderen Patienten, die einen angemeldeten Termin wahrnehmen, nicht ungerechtfertigt warten lassen zu müssen. Jede nicht absolut notwendige Minute ist für die wartenden Patienten eine Zumutung. Ich stehe dazu, dass ich Einschiebe-Termine sehr schnell abarbeite - das bedeutet, im Mittel eine Wartezeit von nicht mehr als zehn Minuten zu gewährleisten.
Allen Patienten, die einen zu kurzen Einschiebetermin wahrgenommen haben, steht offen, einen regulären kurzen oder langen Termin zu vereinbaren, an dem dann jedwedes Problem offen und ausführlich besprochen wird.

MfG Dr. Krimmel

Keine 1,1 .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert