Dr. med. Doris Güttler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Dr. med. Doris Güttler?

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Ich bin eine langjährige Patientin bei Frau Dr. med. Güttler.
Bislang habe ich stets die Erfahrung gemacht, dass sie zuhört und sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich empfand sie immer als sehr gewissenhaft und fühlte mich verstanden, wenn ich mit gesundheitlichen Belangen zu ihr kam.
Wenn ich oder jemand aus meiner Familie mit schlimmeren Beschwerden oder dramatisch klingenden Facharztbefunden zu ihr kam, konnte sie einen beruhigen und - wofür ich dankbar bin - einen auch einmal vor einer unnötigen Operation bewahren.
Denn siehe da, na einiger Zeit und mit etwas Bewegung wurden die orthopädischen Beschwerden tatsächlich von selbst wieder gut.
Außerdem ist zu bedenken, dass sie zusätzlich zu ihrer Arbeit in der Praxis auch als Notärztin arbeitet. Insgesamt ein großes Lob an sie!

Eine solch engagierte und aufopfernde Ärztin findet man selten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Frau Dr Güttler nimmt sich Zeit für den Patienten und hört genau zu. Sie reagiert kompetent und einfühlsam. Die Untersuchungen erfolgen sehr gründlich.

Fürsorge ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Fr. Dr. zeichnet sich durch eine sehr freundliche, offene, ehrliche Art aus. Sie schätzt den Patienten als Menschen und nimmt sich für ihn / sie viel Zeit! Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, durch deren Hilfe ich nun mit meinem allergischen Asthma und meinen vielen Allergien sehr gut leben kann. Auch bei Notfällen gibt Sie einem einen Termin am selben Tag, egal wie voll die Praxis ist. Natürlich muss man dann etwas länger warten. Wenn man jedoch bei anderen Praxen anruft, kriegt man bei einem Notfall innerhalb der nächsten 3-10 Tagen einen Termin! Da wartet man doch gerne für. Sie ist eine unersetzliche Ärztin, die ich für niemanden sonst eintauschen würde. Sie half mir mit meinem Asthma und meinen Allergien, als andere mir nicht helfen wollten oder konnten und ich bin Ihr dafür sehr dankbar dafür!!!!! Außerdem klärt Sie einen immer sehr gut auf, was jetzt genau das Problem ist und was man alles versuchen könnte. Das nimmt die Angst! Sie ist eine Ärztin, so wie Sie im Bilderbuche steht.

Eine Ärztin wie keine andere • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Seit Jahren werde ich kompetent und hilfreich im Bereich Allergie von Frau Dr. Güttler betreut; auch Familieangehörigen hat Sie schon - auch notwendige Bestätigungen in Englisch - sehr gut weiter geholfen. Einfühlsam mit sher großen Spektrum und Erfahrungsschatz.

Seit Jahren kompetente Betreuung, auch im Bereich Allergie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Güttler in Behandlung. Sowohl mit der Behandlung meines Asthmas und Heuschnupfens als auch sonstiger Beschwerden bin ich sehr zufrieden. Zudem ist sie immer freundlich und bemüht, genau wie das Praxisteam!

Dr. Güttler ist eine sehr nette, kompetente und empfehlenswerte Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Vorallen bei Bronchitis ist man bei Frau Dr. gut aufgehoben und Auch beim Herrn Dr. fühlt man sich ernst genommen. Sehr menschlich - keine \"Götter in weiß\" wo\'s keine Widerworte gibt....
Die Wartezeit... naja - manchmal gehts auch schnell - je nach dem was halt los ist - kenne aber nicht wirklich einen Hausarzt wo es erhelblich schneller geht.
Das Sprechstundenteam wechsel oft - manchmal zum Glück!
z.Zt. sind wirklich sehr nette \"Mädels\" am Start!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Auf Termine muß man teilweise lange warten. Im Akutfall ruft man früh an und bekommt für abends einen \"Termin\" bei dem man noch bis zu 2 Stunden wartet. Die Sprechstundenhilfen wechseln öfter und so schwankt das auch bei der Terminvergabe.
Fr. Dr. selbst ist auch im dicksten Streß immer freundlich, nimmt sich Zeit (dadurch auch die Wartezeiten) und trifft immer den Nerv der Patienten wenn sie jemand beurteilt. Was mich stört ist das sie gerne Antibiotika verschreibt bei Krankheiten die evtl. mit Naturarzneien bekämpft werden könnten.

Gute Behandlung, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Doris Güttler und Steffen Güttler

Herr Dr. Güttler hat viel Stress, wenn es aber wichtig ist nimmt er sich die Zeit für den Patienten.

guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert