Dr. med. Sebastian Helbig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 25 a, Stein

Äußere Sulzbacher Str 124, Nürnberg

Mehr erfahren

Agnesgasse 6, Nürnberg

Dres. Jürgen Sauerhammer und Sebastian Helbig

Danke für Ihr Interesse an unserer kardiologischen Privatarztpraxis. Sie finden unsere barrierefreien und modernen Praxisräume mit Parkhaus im CNO...

Unser Behandlungsschwerpunkt ist die Prävention Diagnostik und Therapie von Herz- und Kreislauferkrankungen. Wir heißen Sie jederzeit herzlich will...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unserer Praxis.
Besuchen Sie unsere Homepage: www.sauerhammer-helbig.de

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis CNO Dr.med. Sebastian Helbig Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Privatsprechstunde

Sehr freundliches und kompetentes Empfangspersonal. Das Arztgespräch verlief freundlich, klar gegliedert und sachbezogen. Jeder Schritt wurde erläutert und das Ergebnis plausibel erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr professionelle Praxis, freundlicher Empfang, kaum Wartezeit, der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, die gesamte Atmosphäre in der Praxis war sehr entspannt und freundlich. Hier fühlt man sich als Patientin wohl!

Termin auf jameda.de gebucht

Bei mir handelte es sich um eine Abklärung von Symptomen. Ich konnte rasch einen Termin erhalten und wurde von Herrn Dr. Helbig und dem Praxisteam in jeder Hinsicht hervorragend betreut.

Termin auf jameda.de gebucht

TOP Arzt, Top Auskunft, Top Team.
Gut ausgestattete Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: CNO-Medic Campus Sauerhammer & Helbig Privatpraxis Kardiologische Sprechstunde

Ich bin als Patient absolut zufrieden, keine langen Wartezeiten, sehr gute kompetente Beratung und perfekt organisierte Behandlung. So wünscht man sich als Patient seinen Arzt!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zu empfehlen, pünktlich, freundlich, kompetent und alles verständlich erklärt.

Eine ruhige Praxis , keine Hektik..
Mir wurde auch gleich ein Termin für weitere Diagnostik im Nordklinikum organisiert.Danke für die schnelle und gründliche Behandlung

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut organisierte Praxis, kurze Wartezeit, sehr angenehme Atmosphäre und schöne, moderne, gut ausgestattete Räume. Dr. Helbig nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und fragt Beschwerden gut ab. Wartezeit zwischen den Untersuchungen und dem Abschlussgespräch waren praktisch nicht vorhanden. Dr. Helbig macht einen sehr kompetenten Eindruck und erklärt auch ungefragt während den Untersuchungen die Hintergründe dazu. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

kurze Wartezeiten, kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Stein Dr. Sebastian Helbig

Nach mehreren Konsultationen bei ihm nach der Diagnose VHF wurde ein med. Behandlungsprogramm durchgeführt. Dazu war ein zweitägiger Klinikaufenthalt notwendig. Auch zu fortgeschrittener Stunde nahm er sich die Zeit und besuchte mich im KH und besprach mit mir ausführlich in einem sehr freundlichen und geduldigen Gespräch das Behandlungsergebnis. Er gab mir weitere Tipps zu Erhaltung des momentanen positiven Zustandes. Ich habe ihn dabei sehr kompetent und sehr freundlich erlebt. Zu Herrn Dr. Helbig habe ich volles Vertrauen und kann ihn deshalb absolut empfehlen.

Sehr kompetender und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Stein Dr. Sebastian Helbig

Sehr gute persönliche Ausstrahlung und beste Betreuung. Befand mich super unterstützt.

Herz Katheder Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert