Praxis

Dr. med. dent. Andreas Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 6..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nürnberger Str. 32 c, Zirndorf

Zahnarztpraxis Lichtblick Dr. Andreas Koch Zahnarzt



Nürnberger Str. 32 c, Zirndorf

Zahnarztpraxis Lichtblick Dr. Andreas Koch Zahnarzt



Nürnberger Str. 32 c, Zirndorf

Zahnarztpraxis Lichtblick Dr. Andreas Koch Zahnarzt



Nürnberger Str. 32 c, Zirndorf

Zahnarztpraxis Lichtblick Dr. Andreas Koch Zahnarzt


Nürnberger Str. 32 c, Zirndorf

Zahnarztpraxis Lichtblick Dr. Andreas Koch Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Hier erhalten Sie viele Informationen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Mundgesundheit unserer Patienten bis ins hohe Alter zu bewahren – das ist unser Wunsch und unser Anspruch! Um dieses Ziel zu erreichen stehen m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Am besten ist es natürlich wenn Zähne und Zahnfleisch gar nicht erst erkranken. Deshalb legen wir in unserer Zirndorfer Praxis auch sehr viel Wert ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

47 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick Implantologie

Im März 2023 kam ich durch eine Empfehlung in die Praxis Dr. Holzner und Dr. Koch . Ich war sehr ängstlich.
Um so mehr war und bin ich von dem ausgesprochen herzlichen und freundlichen Empfang in der Praxis begeistert . Ich hatte viele Sitzungen vor mir und mir wurde alles verständlich erklärt. Ebenso wurden alle Fragen geduldig beantwortet .

Die Behandlungen wurden ruhig und sanft durchgeführt .
Man fühlt sich gut aufgehoben und mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden !

Das komplette Praxisteam sorgt für eine tolle und freundliche Atmosphäre und man nimmt sich viel Zeit für die Patienten !

Ich kann die Zahnarztpraxis Holzner / Koch uneingeschränkt empfehlen - vor allem auch für besonders ängstliche Patienten ;-) !

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick Implantologie

Super Beratung und perfekte Umsetzung. Mein Zahnarzt des Vertrauens :) Sehr empfehlenswert.

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick Implantologie

Von der Anmeldung bis zur Behandlung kann ich nur bestes berichten.
Sehr kompetenter Arzt und Arzthelferinnen, sanfte Behandlungsmethoden.
Ich bin vollauf Begeistert.


Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick

Besuch wegen Prophylaxe und zahnreinigung, hat sich aber noch fur andere Fragen super viel Zeit genommen die nicht geplant waren, jede Frage wird in Ruhe besprochen und erklärt

Zahnärzte die sich Zeit nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick

Dr.Koch,
meine absolute Nr.1 was Zahnmedizin, Ästhetik und Fachwissen betrifft.
Sehr motiviertes, kompetentes freundliches Team bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
Sehr zu empfehlen.

Top Zahnmedizin auf neuesten Stand der Wissenschaft und Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick

Da ich schon lange Patientin von Dr. Koch bin, bin ich ihm gerne in seine eigene Praxis gefolgt. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und auch bei komplizierteren Behandlungen (Implantat) hat er mich umfassend und ausführlich beraten. Die Behandlungen erfolgten jederzeit zu meiner vollen Zufriedenheit und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt mit Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick

Herrn Dr. Koch und Fr. Dr. Xxxxx mit ihrem Team kann ich wärmsten weiterempfehlen. Ich fühle mich rundum gut betreut. Fachlich werde ich sehr gut beraten; Zeit spielt dabei keine Rolle. Es ist alles so ruhig und harmonisch und vor allem sehr freundlich! Selbst meine Angst die ich sonst vor jedem Zahnarztbesuch hatte wurde mir hier genommen. So viel Freundlichkeit und individuelle Betreuung tut wirklich gut. Zahnreinigung perfekt. Auch meine Enkelkinder kommen sehr gerne in die Praxis.

Kompetenter Arzt und Ärztin und rundum freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick

Ich habe die Praxis zur Vorsorge, Beratung sowie Zahnreinigung besucht. Ich bin schon von Anfang an sehr begeistert gewesen, da das ganze Team nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr kommunikativ ist. Es wird sehr viel erklärt und professionell behandelt Die angenehme Atmosphäre und die gute und sehr moderne Ausstattung sind ganz wichtige Punkte. Definitiv zu empfehlen!
Auch das Zeitmanagement ist ausgezeichnet. Es gibt keine Wartezeit.

Sehr kompetenter, freundlicher, engagierter junger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick

Als altgediente ZAH habe ich nicht mehr zu hoffen gewagt nochmal einen Zahnarzt, inklusive perfektes Team, zu finden der absolut fortschrittliche, innovative ,optimale Zahnmedizin lebt. Nachdem ich so viel "Mist" in langen Jahrzehnten gesehen habe bin ich glücklich für meine große umfangreiche Sanierung diesen Zahnarzt gefunden zu haben, ein langer Weg. Umgeben von einem zufriedenen, kompetenten Team liefern Herr Dr. Koch und seine Frau hervorragende Zahnmedizin. Die gesamte Praxis strahlt deutlich spürbar Freude an seiner Arbeit aus, ich habe derartiges in über 40 Berufsjahren noch nie erlebt. Danke für meine perfekte Behandlung in Ihrer zukunftsorientierten Praxis und der liebevollen Betreeung Ihrer Helferinnen.

Eine Zahnarztpraxis mit Note 1 plus Stern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen