• Ingolstadt

Dr. Riedl

Dr. med. dent. Marcus Riedl

Zahnarzt, Implantologie
Hauptstr. 92, 90547 Stein

Hier finden Sie Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Bei weiteren Fragen zu den einzelnen medizinischen Teilgebieten können Sie sich gerne an uns wenden.

Neben konventionellem Zahnersatz entscheiden sich heute immer mehr Patienten für Implantate, um Ihren Traum von einem strahlenden Lächeln oder festen Zähnen, die sich wie die eigenen anfühlen, zu verwirklichen.

• Ästhetische Zahnmedizin

Neben der Gesunderhaltung Ihrer Zähne ist unser Anliegen natürlich auch, Ihnen ein strahlendes Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Denn Ihr Lächeln ist Ihre persönliche Visitenkarte, nicht nur im Privaten, sondern auch im Beruf!
    Dank modernster Techniken und hochwertiger Materialien ist es uns heutzutage möglich, optimale Ergebnisse zu erzielen. Und das möglichst minimalinvasiv, d.h. sehr schonend für Sie und natürlich Ihre Zähne.

Nicht nur die Gesunderhaltung Ihrer Zähne, sondern auch die des Zahnfleischs und des Zahnhalteapparates (Parodontium) gehören zu unseren Fachgebieten. Dabei spielen vor allem die Prophylaxe und die Professionelle Zahnreinigung (PZR) die Hauptrolle, denn verhüten ist in jedem Fall besser
    als behandeln.

www.dr-marcus-riedl.de

Leistungsspektrum

Gesamtbewertung

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahnersatz" am 15.03.2013

ABC-Sofortimplantat: der Newcomer nach dem "bionischen" Prinzip

Minimalivasive Implantationen sind der Wunsch jedes Patienten. Das von uns mitentwickelte ABC-Sofortimplantat kommt diesem Ziel im Moment wohl am nächsten. Der Erfinder Dr.Grabosch (München) ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2013
von Dr. med. dent. Horst-Dieter Bemmann

Zum Thema "Zahnersatz" am 26.07.2012

Implantatprothetik: Der moderne Weg zu natürlich aussehenden Zähnen

Der Anspruch an ästhetisch schöne Zähne wächst in jeder Altersgruppe ständig. Für viele Menschen ist ein gesundes und natürliches Lächeln die Grundvoraussetzung für ein selbstbewusstes ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2012
von Dr. med. dent. Volker Ludwig