• Ingolstadt

Dr. Riedl

Dr. med. dent. Marcus Riedl

Zahnarzt, Implantologie
Hauptstr. 92, 90547 Stein

Hier finden Sie Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Bei weiteren Fragen zu den einzelnen medizinischen Teilgebieten können Sie sich gerne an uns wenden.

Neben konventionellem Zahnersatz entscheiden sich heute immer mehr Patienten für Implantate, um Ihren Traum von einem strahlenden Lächeln oder festen Zähnen, die sich wie die eigenen anfühlen, zu verwirklichen.

• Ästhetische Zahnmedizin

Neben der Gesunderhaltung Ihrer Zähne ist unser Anliegen natürlich auch, Ihnen ein strahlendes Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Denn Ihr Lächeln ist Ihre persönliche Visitenkarte, nicht nur im Privaten, sondern auch im Beruf!
    Dank modernster Techniken und hochwertiger Materialien ist es uns heutzutage möglich, optimale Ergebnisse zu erzielen. Und das möglichst minimalinvasiv, d.h. sehr schonend für Sie und natürlich Ihre Zähne.

Nicht nur die Gesunderhaltung Ihrer Zähne, sondern auch die des Zahnfleischs und des Zahnhalteapparates (Parodontium) gehören zu unseren Fachgebieten. Dabei spielen vor allem die Prophylaxe und die Professionelle Zahnreinigung (PZR) die Hauptrolle, denn verhüten ist in jedem Fall besser
    als behandeln.

www.dr-marcus-riedl.de

Leistungsspektrum

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 31.05.2016

Neue Zähne an nur einem Tag? - mit vier Zahnimplantaten

Die Vollprothese galt lange Zeit als standardmäßige Versorgungsmöglichkeit für einen komplett zahnlosen Kiefer. Heute bietet die Implantologie neue und komfortable Lösungen, um einen ...  Mehr

Verfasst am 31.05.2016
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.05.2016

Zahnimplantate im Ausland - eine gute Idee?

Wer schön sein will, muss leiden - und im Normalfall mit hohen Kosten für das gute Aussehen rechnen. Besonders für ein strahlendes Lächeln greift man in Deutschland üblicherweise tief in die ...  Mehr

Verfasst am 26.05.2016
von Dr. med. Jens Dreißig