• Ingolstadt

Dr. Riedl

Dr. med. dent. Marcus Riedl

Zahnarzt, Implantologie
Hauptstr. 92, 90547 Stein

Hier finden Sie Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Bei weiteren Fragen zu den einzelnen medizinischen Teilgebieten können Sie sich gerne an uns wenden.

Neben konventionellem Zahnersatz entscheiden sich heute immer mehr Patienten für Implantate, um Ihren Traum von einem strahlenden Lächeln oder festen Zähnen, die sich wie die eigenen anfühlen, zu verwirklichen.

• Ästhetische Zahnmedizin

Neben der Gesunderhaltung Ihrer Zähne ist unser Anliegen natürlich auch, Ihnen ein strahlendes Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Denn Ihr Lächeln ist Ihre persönliche Visitenkarte, nicht nur im Privaten, sondern auch im Beruf!
    Dank modernster Techniken und hochwertiger Materialien ist es uns heutzutage möglich, optimale Ergebnisse zu erzielen. Und das möglichst minimalinvasiv, d.h. sehr schonend für Sie und natürlich Ihre Zähne.

Nicht nur die Gesunderhaltung Ihrer Zähne, sondern auch die des Zahnfleischs und des Zahnhalteapparates (Parodontium) gehören zu unseren Fachgebieten. Dabei spielen vor allem die Prophylaxe und die Professionelle Zahnreinigung (PZR) die Hauptrolle, denn verhüten ist in jedem Fall besser
    als behandeln.

www.dr-marcus-riedl.de

Leistungsspektrum

Gesamtbewertung

20davon Textbewertungen
1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Ästhetik" am 01.12.2013

Nano-Fettverpflanzung: Fett-Recycling am Gesicht?

Überschüssige Pfunde die mal hier und mal da stören, wollen wir weg haben, weil sie Problemzonen darstellen und uns nicht schön aussehen lassen. Aber wir können diesen Überschuss nutzen.  Mehr

Verfasst am 01.12.2013
von Wilfredo Gonzales

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 28.11.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Grein

Was war für Sie der Beweggrund, Arzt zu werden? Meine Motivation Arzt und Zahnarzt zu werden war, dazu beitragen zu können, dass Menschen von Kind an bis ins hohe Alter attraktiv aussehen und ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2013
von Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Grein