Praxis Dr. Uwe Dziwok Tierarzt
An der Weißbach 56 b, Weißbach , Steina

Dr. med. vet. Uwe Dziwok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035955..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Uwe Dziwok?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr. Uwe Dziwok Tierarzt Andere

Unser Hamster Mr. Nelsons sollte aufgrund eines Tumors eingeschläfert werden. Meine Tochter war unheimlich traurig. Wir wurden in den Behandlungsrsaum geführt. Mr. Nelson wurde uns weggenommen mit dem Versprechen, wir bekommen ihn gleich wieder. In der Zwischenzeit kam der Chef rein und verwies uns des Raumes, da er wichtigere Dinge zu tun hat!!!! Wir bekamen unseren Nelson an der Theke übergeben. Meine Tochter ist bald zusammen gebrochen. So etwas hat nichts mit Tierliebe zu tun , noch mit Einfühlungsvermögen meiner Tochter gegenüber.

Standort: Praxis Dr. Uwe Dziwok Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Art und der Behandlung von meinem Mopsmädchen. Mir wurde alles bis auf kleinste Detail erklärt. Persönliche Betreuung durch den Arzt von Anfang bis Ende... Auch abraten von unnötigen Op´s, bei nicht günstigen Prognosen... Telefonisch ebenfalls sehr gute Erreichbarkeit und Beratung.

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Dziwok Tierarzt

Herr Dziwok hat meine maincoon mit Erfolg operiet.Main coon hatte 2 schwierige OPs.Wurde mit großen Erfolg ins Leben zurück gerufen.Die Komunikation war tadellos.Von der Tierartztpraxis wurde ich regelmäßig auf den neusten Stand gehalten.Sehr proffesionell. Danke weiter so.

Jürgen Rodig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Dziwok Tierarzt

Ich bin super zufrieden mit der Praxis und dem Team, auch wenn offensichtlich Stress herrscht, nimmt sich der Arzt trotzdem Zeit für ein ausführliches und aufklärendes Gespräch. Es wird einem keine Untersuchung oder Behandlung empfohlen, die nicht notwendig bzw. indiziert ist, man wird genauestens über mögliche Untersuchungen und Behandlungsmethoden aufgeklärt und die Notwendigkeit besprochen. Egal ob komplizierter, ängstlicher, großer Hund oder total liebe, pflegeleichte Katze. Einfach top!

Absolut zufrieden, Hund und Katze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Dziwok Tierarzt

Ein Tierarzt dem ich meine Mopsdame anvertraue. DieTiere werden fürsorglich umsorgt :) vor und nach operativen Eingriffen. Bewertung: 1

aufgeschlossener, kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Dziwok Tierarzt

Nach einer Notoperation unseres Hundes und einer damit verbundenen weiteren Operation, geht es unserem Hund nun wieder sehr gut.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und tolle Pflege.
Wir werden auf jeden Fall wieder zu Euch kommen.
Grüße aus Welzow

Vielen herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Dziwok Tierarzt

musste vor kurzem meinen Hund kastrieren lassen. Im Vorgespräch wurden 120€ vereinbart da er besonders günstig wirken wollte nehme ich an. Nun, ich bekam meinen Hund erstmal garnicht wieder da sie ein Blutgefäß haben sausen lassen und nun die Blutung fast nicht stillbar war. (Schlamperei) Aber die richtige Schlamperei kam bei der Rechnung, von Wegen 120€, nein 164€wollte er haben. Schließlich musste mein Hund ja nachbehandelt werden. Na dort geh ich ja nochmal hin.

netter Arzt der nicht halten kann was er verspricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Dziwok Tierarzt

Mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall meines Dackels konnte ich sofort am frühen Morgen in die Praxis kommen. Die neurologische Untersuchung wurde lehrbuchmäßig durchgeführt. Es wurde erstmal die konservative Behandlung vorgeschlagen obwohl reichlich Technik im Haus auf ihre Auslastung wartet. Ich werde bei Notfällen meiner Hunde diese Praxis jeder Zeit wieder aufsuchen.

Praxis ist für akute Notfälle bestens geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Dziwok Tierarzt

Solch eine Behandlung wünscht man sich von manchem menschlichen Arzt. Es wird total liebevoll mit den Tieren umgegangen und man bekommt im Notfall immer einen schnellen Termin

super Tierklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Uwe Dziwok Tierarzt

Besonders für Notfälle sehr zu empfehlen,da eine ständige Erreichbarkeit gegeben ist.Erstmalig besuchten wir die Praxis wegen einer Magendrehung unseres damals 12-jährigen Hundes.Abends um 21:00 durften wir kommen,unser Hund wurde ruhig und dennoch zügig untersucht,geröntgt und operiert. Schon am 2. Tag könnten wir ihn abholen,ihm ging es super,die Naht heilte sehr schnell.
Auch mit meinem American Bulldog Rüden war ich zu einer Abszessspaltung dort und auch da war die Behandlung einwandfrei!

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben