Dr. med. dent. Elisabeth Kast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Elisabeth Kast Zahnärztin

Liebe Patientin lieber Patient.
wir möchten Sie herzlich auf dem jameda-Profil unserer zahnärztlichen Praxis begrüßen. Unser schönster...

Makellose Zähne verleihen jedem Menschen Schönheit und Attraktivität. Das führt zu einer Steigerung des Selbstwertgefühls. Neben diesem ästhetische...

Wir praktizieren moderne Zahnheilkunde. Das umfangreiche Leistungsspektrum unserer Praxis erstreckt sich von der medizinischen Grundversorgung über...

Akademische Ausbildung

• Göthe-Unversität Frankfurt

• Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Kast Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Es erfolgten sehr gründliche Untersuchungen und ausführliche Beratungen zum Thema Zahnersatz.. Als Alternative zu Implantaten habe ich - wie bereits 2019 im Unterkiefer - sogenannte Doppelkronen im Oberkiefer erhalten. Frau Dr. Kast kann sehr gut Spritzen setzen. Die Behandlung verlief reibungslos und schmerzfrei. Auch die Assistenz war einwandfrei. Ich bin mit meinem Zahnersatz total zufrieden.
Frau Dr. Kast und ihr Team sind immer freundlich. Man erhält auch bei Zahnproblemen immer zeitnah einen Termin. Ich fühle mich in der Praxis wohl, gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Kast Zahnärztin

Seit über 20 Jahren bin ich hier Patient. Es wird höchste Zeit einfach mal DANKE zusagen. Ich habe schon viele Probleme mit meinen Zähnen gehabt, doch immer fühlte ich mich toll aufgehoben in der Praxis. Also vielen, vielen Dank an Frau Dr. Kast und ihr Team!

Ich sage Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Kast Zahnärztin

Die Praxis von Frau Dr. Kast und ihrem Team zeichnet sich durch ein sehr freundliches und entspanntes Ambiente in einer modernen Praxis aus. Terminvergabe: kein Problem, Anruf genügt. Notfall bei Schmerzen: kein Problem, ein paar Minuten Warten sind da durchaus OK. Als ehemaliger "Patient mit einigen Problemen" bin ich jetzt bei jedem Kontroll- und Reinigungsbesuch über ein "Alles in Ordnung" sehr zufrieden. Weiter so.

Patientenzufriedenheit im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Kast Zahnärztin

Bei jeder Untersuchung wird freundlich erklärt, was gemacht wird. Es werden die eigenen Bilder zur Veranschaulichung genutzt, um für ein besseres Verständnis zu sorgen. Ich bin jedes Mal wieder sehr zufrieden und bin seit vielen Jahren immer hervorragend und herzlich beraten worden.

Kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Kast Zahnärztin

Eine kompetente Ärztin mit einem offenen Ohr für ihre Patienten und eine Praxis mit so gut wie keinen Wartezeiten sind das eine. Besonders bemerkenswert ist aber die extrem offene und freundliche Atmosphäre - das beginnt mit der außergewöhnlich netten Begrüßung am Telefon und geht bis zum Behandlugsstuhl weiter. Sofern Wohlfühlen beim Zahnarzt möglich ist - in dieser modern ausgestatteten Praxis wird alles dafür getan. Absolut empfehlenswert!

Top-Praxis mit einem extrem freundlichen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Kast Zahnärztin

Man bekommt zügig Termine, kaum Wartezeit, sehr nette und kompetente Ärztin. Praxismitarbeiter alle super nett.
Moderne Praxis. Gehen schon viele Jahre dort hin zur Behandlung. Immer alles Bestens.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Kast Zahnärztin

Ich bin seit 20 Jahren Patient in der Praxis und würde sie immer weiter empfehlen. Das Personal ist immer freundlich und alles wird sehr professionell gemacht.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Kast Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und war und bin immer noch sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr nett, kompetent und zuvorkommend, ich wurde immer sehr gut beraten.

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Kast Zahnärztin

Als Angst Patient wurde mir in dieser Praxis jegliche Angst genommen.
Ich will nicht sagen ich gehe jetzt gerne zum Zahnarzt. Aber ich gehe mit einem guten Gefühl dort hin.

Super Beratung, Super freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Kast Zahnärztin

Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht hatte, wurde mir die Praxis Dr. Kast empfohlen. Vom ersten Besuch bis heute bin ich rundum glücklich. Nette Begrüßung am Empfang, kurze Wartezeiten, professionelle Zahnreinigung, die wirklich diese Bezeichnung verdient und last but not least die überaus kompetente Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Kast. Fazit: Wenn Sie eine gute Zahnarztpraxis suchen - hier sind Sie richtig.

Meine Erfahrungen mit der Praxis Dr. Kast • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert