Dr. med. Michael Görz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Görz?

Standort: Dres. Michael Görz und Christine Eicholt

Ich habe verschiedene Termine bei beide Ärzte gehabt und fühlte mich von beiden sehr gut betreut. Auch, wenn man sich nicht ganz sicher war, wurde das nicht verschwiegen und gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Man fühlt sich als Patient mit in der Verantwortung genommen, was ich als sehr positiv empfunden habe.

Kompetent und umgänglich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Görz und Christine Eicholt

Ich kann mich all den positiven Bewertungen nur anschließen: freundliche Mitarbeiterinnen, freundlicher und zugewandter Arzt gründliche Untersuchung, kompetente, ausführliche Beratung, die entsprechenden passenden Medikamente und viel Geduld, wenn man etwas noch einmal erklärt haben möchte. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Görz und Christine Eicholt

Bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis und mehr als zufrieden... man bekommt wenn es ein Notfall ist schnell einen Termin der Arzt nimmt sich Zeit ,erklärt alles und beantwortet jede Frage .
Ich kann die Praxis weiterempfehlen

Netter Arzt und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Görz und Christine Eicholt

Herr Dr. Görz hat meine Nagelpilz Erkrankung erkannt und durch eine gezielte Behandlung geheilt. Auch die Hautkrebs Untersuchung wurde professionell und diskret durchgeführt.
Arbeitnehmerfreundliche Terminvergabe.
Ich kann die Adresse nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Görz und Christine Eicholt

Bin seit Jahren dort Patientin und bisher immer bestens zufrieden gewesen. Dr. Görz und Team haben immer schnell und sehr sachkundig geholfen.
Man muss zwar länger auf einen Termin warten, das ist aber ok. In anderen Facharzt Praxen wartet man durchaus länger. Und ja, man muss sich einen Termin geben lassen, was ja wohl in den meisten Praxen usus ist. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn sich darüber jemand aufregt und deshalb schlecht bewertet.

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Görz und Christine Eicholt

Ich kann diesen Arzt, samt Praxis nur empfehlen!
Personal sehr freundlich, Praxis ist modern und ordentlich, Wartezeiten auf eine Termin sind kurz und das wichtigste, der Dr. Görz ist freundlich und kompetent!
Mir wurde bei meinem Problem zugehört, die Diagnose verständlich erklärt. Die vorgeschlagene Therapie wurde ebenso erklärt und hat mir schnell geholfen.

Kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Görz und Christine Eicholt

Ich habe telefonisch einen Termin für ein Hautkrebsscreening vereinbart. Auf diesen Termin habe ich dann ca. 6 Wochen gewartet, was aber kein Problem war, da ich ja einfach nur zur Vorsorge zum Hautarzt wollte und kein akutes Problem hatte.

Von Personal wurde ich sehr freundlich empfangen und von Dr. Görz gründlich untersucht und gut beraten.
Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.

Netter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Görz und Christine Eicholt

Man fühlt sich sofort gut verstanden vom Arzt und merkt, dass sich das Team gut versteht! Untereinander ein toller Umgang! Wer hier was zu meckern hat, sollte über seine eigene Art und Weise einfach mal nachdenken!!!

Sehr menschlicher Arzt, nicht abgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Görz und Christine Eicholt

Ich war heute um 17:45 Uhr in der Praxis, die bis 18 Uhr geöffnet hat. Dort waren 3 Arzthelferinnen und kein Patient im Wartezimmer. Die Arzthelferinnen wollten mich nicht in die Sprechstunde lassen, da in ca. 15 Minuten Feierabend ist, so sagten sie mir. In jedem Discounter wäre ich noch bedient worden. Auch beim Friseur oder in einer Bank. Wenn der Arzt pünktlich um 18 Uhr Feierabend haben möchte, was ich ihm ja gönne, dann sollte er ab 17 Uhr die Tür schliessen, und nicht am Eingangsschild die Öffnungszeit bis 18 Uhr deklarieren.

Früher Feierabend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Görz und Christine Eicholt

Super zufrieden. Kompetenter Arzt !

Sehr nettes Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben