Dr. med. Stefan Hagenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Hagenhoff?

Standort: Dres. Helga Terwey-Weber Stefan Hagenhoff und Eva Baran

Wir suchten die Praxis Dr. Hagenhoff auf, da unser Kind damit drohte sich das Leben zu nehmen. Man gab uns Termine bei einem Mitarbeiter ( Bachlor of Social Work). Dieser nahm unser Kind nicht ernst.Es gab nur ganz wenige Elterngespräche, in denen gesagt wurde, daß unser Kind das nicht vor hat und nur so sagt. Von Therapie keine Spur. Die KK sagte uns später, es wurde auch keine beantragt seitens Dr. Hagenhoffs. Unser Kind lebt nicht mehr, er hat sich das Leben genommen.

Absolut inkompetent für Jugendliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Terwey-Weber Stefan Hagenhoff und Eva Baran

Ich bin schon seit 10 Jahren mit der Praxis verbunden durch meinen Sohn. Ich kann nur positives über die Praxis sagen.
Was hier negatives steht, kann ich nicht nachvollziehen. Meine Erfahrungen sind auch, daß manche Menschen mit der Diagnose des Kindes nicht klar kommen. Die Erfahrung habe ich gemacht, dadurch sind auch die Therapeuten nicht gut.
Ich kann nur sagen die Herzlichkeit und der Umgang mit den Kindern ist sehr gut. Klar ,auf einen Termin warten dies dauert etwas.

Sehr gut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Terwey-Weber Stefan Hagenhoff und Eva Baran

Gott sei dank gewechselt, wurden falsch behandelt..!
Hier wird wie am Fliesband nach Schema F gearbeitet..
Was den Eltern auffällt interessiert gar nicht..!
Wie soll ein Kind in 45 Minuten beurteilt werden..
Sprachlos.!

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

+ Therapie ist sehr vielseitig
> Gespräche mit Eltern zusammen oder alleine
mit dem Kind
> Turnhalle, Werkraum, Snoozelraum, ...
+ nette und verständnisvolle Ärzte/Therapeuten
+ Therapie hat Erfolg
- lange Wartezeit auf einen Termin

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Terwey-Weber Stefan Hagenhoff und Eva Baran

Ich bin nun schon mit meinem 2 Kind mit LRS und Konzentrationsschwierigkeiten dort in Behandlung. Die Testungen und auch die Auswertung habe ich als Kompetent empfunden..Bei meiner 2.tem Kind habe ich auch recht kurzfristig einen Termin erhalten und auch auf meine Terminwünsche wurde eingegangen.Beide Kinder wurden auch in den Besprechungen gut mit eingebunden. Die Therpie bei unserem älteren Kind ist sehr erfolgreich beendet worden. Die andere Therapie läuft noch. Wir haben die Praxis zur Diaknose besucht, die weiterführende Therapie haben wir ortsnah gemacht. In der Praxis mussten wir nie lange warten. Und wir wurden immer freundlich empfangen.

Wir sind dort fachlic gut beraten worden, mit erfolgreichen Ausgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helga Terwey-Weber Stefan Hagenhoff und Eva Baran

Mein Sohn hat wirklich schwerwiegende Probleme(lange stationär in der Kjp)und die Praxis weigert sich meinen Sohn zu betreuen da wir früher mal nen Termin vergessen haben abzusagen....ernsthaft.

Meine Tochter war ebenfalls dort.Sie fühlte sich nicht richtig verstanden/ernst genommen-und die anschließende Diagnose war ein Witz!Wie bei meinen Vorrednern wurden wir mit dieser "Lachnummer"einfach im Stich gelassen.

Mittlerweile habe ich viele Kinder-und Jugendpsychiater kennengelernt-und kann aus voller Ueberzeugung sagen das ich diese Praxis niemals ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann!

Auch wir raten ab-wenn er sie überhaupt nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Terwey-Weber Stefan Hagenhoff und Eva Baran

Auch ich kann leider wenig gutes über die Praxis Dr. Hagenhoff schreiben.
Bei unserer Tochter wurde ADS diagnostiziert, leider ging die Behandlung über die Diagnostik nicht hinaus. Bei Problemen die aus der Erkrankung entstehen sollten wir uns doch bitte an eine Erziehungsberatungsstelle wenden. Auf einen Termin zur Elternschulung warten wir bis heute vergeblich. Leider wird man mit der Diagnose alleine gelassen.

Standort: Dres. Helga Terwey-Weber Stefan Hagenhoff und Eva Baran

leider musste ich für meine Tochter 6 Monate auf einen Termin bei Dr. Hagenhoff warten. Zuvor wollte man mir erst keinen Termin bei ihm geben, weil ich Jahre zuvor bei seiner Kollegin war.
Meine Tochter hat ADHS und außer Tabletten, habe ich keine andere Therapie für sie bekommen. Erst als ich ihn darauf ansprach, ob sie nicht eine Verhaltenstherapie in einer Gruppe bekommen könnte, meinte er, dass es eine gute Idee sei und sie landete auf einer Warteliste auch hier haben wir ein halbes Jahr gewartet!
Da ich mich zwischenzeitlich um eine andere Möglichkeit gekümmert habe, brauchten wir diesen Platz dann nicht mehr.
Nachdem einige schwerwiegende Probleme auftraten und ich immer noch keine zufriedenstellende Hilfe bekommen habe, entschloss ich mich jetzt zu wechseln. Ich bin froh mich so entschieden zu haben und hoffe, dass wir bei unserem neuen Psychologen die Hilfe bekommen, die wir benötigen.

Sehr lange Wartezeiten, keine ausreichenden Hilfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert