Praxis Dr.med. Ingo Palberg Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nieheimer Str. 34, Steinheim

Dr. med. Ingo Palberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingo Palberg?

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Palberg Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Palberg zählt zu den sehr guten von meinen bislang auch sehr schlechten Erfahrungen.
Meinungen: Ich bin schon immer ungern hingegangen. Warum geht man dann nicht schon lange woanders hin?
Da haben wir ja Auswahl in Deutschland.
Was ich bei Ärzten jeglicher Fachrichtung vermisst habe:
Nicht nur Symptome zu behandeln, sondern sich für die Ursachen zu interessieren. Liebe Patientinnen, viele Erkrankungen sind eine Folge von ungesunden Leben. Nicht nur! Selbst Frauen, die sich gesund ernähren, haben in den Wechseljahren höheren Bedarf an Vitaminen und Mineralien.
Seid doch dankbar, wenn ein Arzt sich auch mit dieser Materie fundiert auseinandergesetzt hat und euch helfen will. Ich habe das dankend angenommen und es hat mir sehr geholfen! Bislang hat sich kein Arzt die Zeit dafür genommen, mich da auch wirklich zu beraten.
Ich habe Dr. Palberg als sehr einfühlsamen und kompetenten Arzt kennengelernt und empfehle ihn den Menschen gerne weiter, die genau das auch zu schätzen wissen!

Im Gegensatz zu der anderen Frauenärztin bei der ich war, kann er berichtete aus einem Krankenhaus lesen und verstehen. Jetzt steht es fest, dass eine Endometriose vorliegt, was die anderen Frauenärztin nicht verstanden hat oder es nicht verstehen wollte. Jahre lang mit schmerzen und falsche Medikamente rum gelaufen, und dank Herrn Palberg wird mir geholfen, diese Erkrankung erträglicher zu machen. Und an die negativen Bemerkungen: nicht jeder Arzt kann es jedem recht machen, die Chemie muss auch stimmen.

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin und bin sehr zufrieden.Dr. Ingo Palberg hat eine sehr ruhige und freundliche Art um Patienten mit seinem Fachwissen zu helfen.

Ich habe mich in einer Arztpraxis noch nie so wohl gefühlt. Das gute Gefühl begann bereits beim sehr freundlichen Empfang. Dank Herrn Dr. Palberg und seinem Team konnte ich mein Frauenarzttrauma überwinden. Er nahm sich viel Zeit für ein ausgiebiges Gespräch und das gab mir ein großes Sicherheitsgefühl. Auch bei der Untersuchung war er sehr professionell und umsichtig.

Kompetent und sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Durch meine erste Schwangerschaft bin ich durch eine Empfehlung an Herrn Dr. Pallberg gekommen. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl und aufgeklärt gefühlt. Meine komplizierte Schwangerschsft hat er mit Rat und Tat begleitet und immer wieder einen aufgemuntert das man jedes ML mit einem sehr guten Gefühl die Praxis verlassen konnte . Alles in Einem kann ich den Arzt nur weiter empfehlen… er versteht kein Hankeerk, schmiert keinem Honig um Mund.,ist sehr direkt und ehrlich , so muss ein Arzt sein !

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei ihm. Bin schon immer ungerne hingegangen weil er mir immer etwas verkaufen will.
Er hört sich selber gerne reden.
Aber was mir heute passiert ist, ist unfassbar.
Er hat mir vorgeworfen, den letzten Termin bewusst vergessen zu haben, weil ich mir mein rezept ja schon ergaunert hätte. Meine Beschwerden hat er garnicht angehört. Als ich sagte, wie er über haupt mit mir spricht.meinte er wir wären in Deutschland in einem zivilisierten Land . ich bin Spanierin

Unhöflich und arrogant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Palberg hat ein großes Fachwissen, handelt in jeglichen Situationen schnell, fachlich kompetent und durch seine Jahrelange Erfahrung habe ich ihm mein zweites Kind zu verdanken. Mit seiner ruhigen Art meistert er sehr versiert jedes noch so spezielle Krankheitsbild.
Ich persönlich brauche keinen Arzt der mir Honig um den Mund schmiert. Ich brauche einen Arzt der genau weiß was er tut und ehrlich ist. Einfach nur zu Empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Mitarbeiterinnen empfangen den Patienten sehr freundlich. Im Arzt- Patientengespräch erfolgt eine verständliche Aufklärung. Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten. Er zeigt verschiedene Therapiemöglichkeiten auf. Patienten werden freundlich und respektvoll behandelt. Ich fühle mich als Patient gut aufgehoben.

Das Gefühl gut aufgehoben zu sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst möchte ich auf die schlechten Bewertungen beziehen. Und zwar kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, wie man so unfair und undankbar sein kann. Ganz im Gegenteil habe ich mich extrem gefreut, so informativ über bspw. Heilmethoden u.Ä. beraten zu werden. Es ist dreist, einen so guten Arzt schlecht darstellen zu wollen.
Nachdem ich von meiner bisherigen Gynäkologin aufgrund Falschinformation, Gleichgültigkeit und unsensibles Verhalten enttäuscht wurde, wurde mir Dr. Palberg empfohlen.
Zum ersten Mal war ich mit einem Thema konfrontiert, das mir Angst um die Zukunft und Alpträume verschafft hat. Vor allem fühlte ich mich sehr hilflos.
Schon bei meiner ersten Sprechstunde wurde ich so herzlich empfangen, sodass mich gleich der Wohlfühlfaktor begeistert hat. Dr. Palberg hat mir intensiv zugehört und mir meine Ängste genommen, indem er mit seinem stets zunehmenden Expertenwissen auf all meine Fragen eingegangen ist. Was mir auch sehr am Herzen lag, war die vorsichtige, sensible Behandlung, das auch immer genau nach meinen Vorstellungen verlief. Nach zwei Konisationen bin ich wieder gesund und bin überglücklich, seine Patientin sein zu dürfen. Solche professionellen und vertrauenswürdigen Praxen sollte es mehr in unserem Land geben.

Pure Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin ja ewig dort schon Patientin,aber leider ist es mit der Zufriedenheit vorbei.
Wenn Blutabnahme ist und der Befund ist nicht ganz so gut, will er einem immer die Vitamine verkaufen.
Habe mehrmals schon erwähnt, dass ich die nicht haben möchte.
So langsam nervt das. Nein heißt nein. Das sollte man verstehen können. Dann wird er noch richtig frech.
Es wird Zeit, dass ich den Arzt wechsel.

Unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben