Dr. med. Karl-Georg Schneider

Internist mehr

Steinheim an der Murr 1 Adresse

Dr. med. Karl-Georg Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Georg Schneider?

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

ich war schon bei seinem Vorgänger dr.kuhn,wir in steinheim hatten glück dass wir so einen
Arzt als Nachfolger bekommen haben.
muss noch die Arzthelferinnen auch mal loben,wenn schon alle über sie schimpfen,es gibt auch immer mehr zu tun,das muss man auch berücksichtigen.

schade dass er schon das rentenalter hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nachtrag: termine 08. und 10.10.18:
hatte am montag 24-h-langzeitblutdruckmessen.
jedenfalls hab ich an diesem termin drum gebeten, die folgenden termine beim doc. senior wahrnehmen zu dürfen.
heute morgen dann blutabnahme, untersuchung schilddrüse etc. - beim senior und alles gut! untersuchung SD erklärt mit ultraschall und auf dem monitor gezeigt, resultate vom blutdruckmessen 24 h gezeigt und erklärt, leichtes präparat für bluthochdruck verschrieben. EKG noch gemacht, auch sehr nett die schwester!!!
termin ende des monats zum check-up und besprechung der werte von EKG, blut, urin etc. beim senior! fühle mich sehr wohl bei ihm und angehört. auch wenn er zügig arbeitet, kommt er auf den punkt, immer freundlich, verständliche ansprache ...

ich war heute nach langer zeit mal wieder beim hausarzt, inzwischen sind beide söhne auch in der praxis als ärzte tätig. ich war bei einem von ihnen.
wohlgefühlt nicht, arzt sprach sehr schnell, innerhalb 5 min. war ich wieder draussen, nachdem ich 2 wochen auf termin warten musste. praxis auch sehr voll, da wohl grad vertretung für kollegen in steinheim.
ist auch nicht auf mein anliegen gross eingegangen ... hat sich dann mehr auf die alte krankenkarte, dass ich lange nicht da war und zwei andere sachen fokussiert, aber nicht auf mein anliegen und was mit mir los sein könnte.
termine für kontrollen erst wieder in 2 wochen erhalten, mitte oktober. vl wird dann die besprechung der befunde besser (?), kann ja dann nachbewerten ...

in 5 min. durchgeschoben, nächster bitte ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

Der Arzt ist top , die Arzthelferinnen furchtbar pampig und unfreundlich . Deswegen Wechsel ich nicht den Arzt
Ich weiß die Ärzte dort sind top,das Personal macht einem nur schlechte Laune mit ihrer Unfreundlichkeit

Netter Arzt , schlechte Arthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

für das erste mal sehr angenehm empfunden. Ich bleibe bei diesem Arzt

Kompetent und Humorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

Bin seit vielen Jahren bei Doktor Schneider in Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten. Ich schätze seine klare direkte Art. Er Bin seit vielen Jahren bei Doktor Schneider in Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten. Ich schätze seine klare direkte Art. Damit kommt sicher nicht jeder zurecht. Sein Praxisteam ist kompetent und freundlich, die Praxis gut organisiert. Da viele Patienten kommen, auch oft Notfälle, kann es zu längeren Wartezeiten trotz Terminvereinbarung kommen. Dafür bekommt man, wenn man selbst ein Notfall ist, auch schnell einen Termin.

sehr guter Arzt, der klares Wort nicht scheut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

kompetente Diagnose, gute, zeitlich ausreichende Therapiebesprechung, erträgliche Watezeiten

Aktuelle Bewertung 05. 2015 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

Schon das Praxisteam ist sehr unfreundlich.
Der Chef ist anmaßend und arrogant in seinen Äusserungen. Nimmt sich nicht genügend Zeit.
Kein gutes Klima in der Praxis

Schlechtes Klima in Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

Wenn man sich wie eine Nummer fühlen möchte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med.Schneider & Partner

Solide, Fachkundig und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert