Praxis Jan Eberhard Schütze Facharzt für Allgemeinmedizin
Harburger Str. 36, Stelle

Jan Eberhard Schütze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Eberhard Schütze?

War eigentlich zufrieden.
Aber nachdem er die Booster Impfung verweigert,
bin ich enttäuscht.
Bin seit Praxis Übernahmeangebot bei Ihm.
Vielleicht suche ich mir einen neuen Hausarzt.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Eberhard Schütze Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schütze nimmt sich sehr viel Zeit und ist ein guter, sehr freundlicher Arzt!

ABER leider kann man das von seinen medizinischen Assistenten am Empfang absolut nicht behaupten. Selten mit so extrem unfreundlichem Personal zu tun gehabt! Für mich leider ein Grund den Arzt zu wechseln, da es mir schon jedes Mal vorher graust dort anzurufen und mich mit denen auseinander setzen zu müssen...

Guter Arzt aber!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Eberhard Schütze Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich, kompetent, geradeaus, ehrlich, vertrauenswürdig, pragmatisch. Herr Schütze nimmt sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich dort als Patient ernst genommen und nicht bevormundet und seit Jahren sehr gut behandelt. Herr Schütze ist auf dem neuesten Stand der Medizin und weiß neue Erkenntnisse einzuordnen. Einzig die Tatsache, dass inzwischen alle guten Ärzte überlaufen sind, trifft natürlich auch die Praxis Schütze: man muss manchmal Geduld haben. Gleichwohl kann man Wartezeiten reduzieren, wenn man nach der Anmeldung nochmal einkaufen gehen kann. Das organisiert das Praxisteam ganz prima.

Hausarzt mit Note "1 mit Sternchen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Eberhard Schütze Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin von Anfang an bei diesem wirklich tollen Arzt in Behandlung, die auch immer sehr zufriedenstellend war.
Ich werde mir trotz allen einen neuen Arzt suchen, bei dem ich bei akuten Schmerzen auch einen Termin bekomme und nicht von den teilweise unwissenden Arzthelferinnen abgewimmelt werde.

Toller Arzt, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jan Eberhard Schütze Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin mit Beschwerden hin welche mich seit einer Wochen plagen! Den Arzt habe ich nicht einmal gesehen... was schade ist.. Artzthelferinnen stellen öfters die Diagnose welche meist nicht stimmt!! Aufgeklärt über die Diagnose ihre Ursache und die Möglichkeiten zur Heilung wurde ich nicht!

Sitze wieder zu Hause und weis genau so viel wie vorher... dafür habe ich eine Stunde im Wartezimmer gewartet!!

Arzthelferin übernimmt den Job!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Eberhard Schütze Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt, der das macht, was oft vermisst wird: Zuhören, zuwenden, Zeit nehmen.

Der Arzt, bei dem man schon nach der Begrüßung anfängt, gesund zu werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Eberhard Schütze Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat sein Herz am rechten Fleck. Nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Er ist kompetent und ich bin schon über 16 Jahren seine Patientin. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Sein ganzes Team ist klasse! Immer freundlich und hilfsbereit!

Kompetenter, super sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Eberhard Schütze Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Dr. Schütze wärmstens empfehlen. Bei ihm stimmt medizinische Kompetenz und menschliche Anteilnahme.

Engagiert, einfühlsam und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Eberhard Schütze Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schütze nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die notwendig ist, um eine optimale Behandlung zu ermöglichen. Hier merkt man nichts von den Versuchen der Krankenkassen, die Kosten zu Lasten der behandelnden Ärzte zu senken.

Kompetenter Arzt mit viel Zeit auch für Kassenpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Eberhard Schütze Facharzt für Allgemeinmedizin

der beste Arzt den ich je hatte. Längere Wartezeiten nehmen seine Patienten in kauf da man selbst auch viel Zeit im Sprechzimmer hat.

kompetent, menschlich , sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben