Timotheus Drung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Timotheus Drung?

Standort: Praxis Timotheus Drung Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Drung und sein Team nehmen sich immer Zeit und vorallem Sie sind mit Herz und Seele für ihre Patienten da. Egal ob nur der kleine Schnupfen oder auch Krankheiten die über die normale Krankschreibung hinaus gehen. Ein Arzt der einem noch ehrlich ins Gesicht guckt und seine Meinung sagt. Wiederum ist Dr. Drung sehr an der Gesundheit seiner Patienten interessiert und er lässt nicht locker eher eine Erklärung da ist. Man wird nicht so leicht wie bei anderen zum nächsten Arzt geschoben. Eben ein Arzt wo man sich als privat Patient fühlen darf als Kassenpatient.

Standort: Praxis Timotheus Drung Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Terminabsprache ist super, das Team immer sehr freundlich und zuvorkommend - ich meine, ich fühle mich die ganze Zeit hier toll aufgehoben. Herr Drung hat mir sehr gut geholfen und ich fühle mich sehr beachtet und umsorgt. Die Behandlung ist lösungsorientiert und zeichnet sich auch durch umfassende Beratung aus.

Immer gut beraten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Timotheus Drung Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Hausarzt ist so, wie ich es mir vorstelle. Kein langes "Palavern" sondern im Bedarfsfall konkrete Abklärung in Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten. Konzentrierte und zielführende Behandlung in allen Fällen. Er wirkt stets sicher und überzeugt.

Herr Drung betreut mich seit Jahren äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Timotheus Drung Facharzt für Allgemeinmedizin

Am vergangenen Samstag hat Herr Drung mit seinen Mitarbeiterinnen ein Corona Impfaktion durchgeführt. Super organisiert. Ich habe per Mail einen Termin bekommen, also zügige und freundliche Durchführung und das an einem Samstag. Chapeau

Stephan Szczepaniak

Impfaktion am Samstag, dem 04.12 21 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Timotheus Drung Facharzt für Allgemeinmedizin

Außer der normalen wöchentlichen Behandlung mit Infusionen, Injektionen, und Messungen wie
Ultraschall, Langzeit-EKG; sowie Neural-Therapien und Blutwerte-Untersuchungen achtete Herr Drung auf festes Schuhwerk zu meiner Sicherheit gegen Sturzl-Unfälle und der regelmäßigen Verwendung der Geräte wie z.B. den Rollstuhl und erinnerte, worauf ich als Diabetes-Kranker bei Beförderungen und im häuslichen Bereich zu achten habe. Er fragte nach bestimmten Kriterien wie Schwindel und den Eintragungen von Insulin-Dosen, den Blutzuckerwerten, des Blutdruckes und dem Körpergewicht.
Eine Besserung meiner Beschwerden durch weitgehende Reduzierung der Krankheits-Symptome in allen Fällen ist aufgetreten!

Die wöchemtliche Behandlung von Herrn T.Drung aus meiner Sicht ls sein Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Timotheus Drung Facharzt für Allgemeinmedizin

Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut beraten und versorgt. Die Neuraltherapie bei Rückenschmerzen helfen sehr. Herr Drung ist sehr gründlich. Wir sind seit langer Zeit seine Patienten und haben großes Vertrauen zu ihm in allen gesundheitlichen Belangen..

Diese Praxis ist freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Timotheus Drung Facharzt für Allgemeinmedizin

Das gesamte Team überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz !
Ich fühle mich in dieser Praxis gut versorgt. Jeder noch so kleine Verdacht wird untersucht und gegebenenfalls behandelt. Es wird auch alles gut erklärt.

Sehr gründlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Timotheus Drung Facharzt für Allgemeinmedizin

Wurde von diesem Menschen leider sehr respektlos behandelt und am Ende sogar beschimpft, weil ich seine Erwartungen in punkto Abnehmen nicht erfüllt hatte. Dabei war ich wegen etwas ganz anderem in Behandlung. Wer sich noch dazu als mündiger Patient versteht und allzu genaue Fragen stellt, wird unfreundlich in die Schranken verwiesen.
Sowas geht gar nicht.
Praxisausstattung sonst gut und modern, Wartezeitmanagement hat noch Luft nach oben.

Nicht zu empfehlen bei Übergewicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Timotheus Drung Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Drung hat mich sehr versiert und kompetent über das Problem mit meinen Krampfadern aufgeklärt. Seitdem ich mich durch Herrn Drung behandeln lasse sind die Beschwerden weniger geworden. Ich bin sehr froh Herrn Drung als Arzt zu haben.

Ein sehr versierter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Timotheus Drung Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühlte mich bei dem Arzt gut aufgehoben und kompetent behandelt. Hinzu kommt das man sehr schnell einen Termin bekommt so wie die kurzen Wartezeit in der Praxis

Rund um sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert