Geschätzte Antwortzeit:
    Luitpoldstr. 4, Rosenheim

Liebe Patienten*innen,bitte nutzen Sie auch gerne die online Terminvereinbarungsoption auf meiner Homepage.    .Bleiben Sie gesund und munterIhre Dr. med. dent. M.Sc. Fotini Lange

• Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Fotini Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin liebe Besucher
    herzlich willkommen auf dem jameda-Profil von Rosenmund Ihrer Zahnarztpraxis für die ganze Familie im ...

Ich freue mich Ihnen im Folgenden die Behandlungsschwerpunkte vorzustellen auf die ich besonders spezialisiert bin. Als zertifizierte Kinderzahnärz...

Neben meiner Spezialisierung im Bereich Kinderzahnmedizin und Angstpatienten sowie in Parodontologie und Implantattherapie erwarten Sie bei uns in ...

Warum zu mir?

Wenn Sie eine Zahnarztpraxis suchen die behutsam mit Ihrem Kind umgeht und ihm – sowie natürlich auch Ihnen – die bestmögliche zahnmedizinische Beh...

Meine Praxis und mein Team

Auf Kinder sind wir ganz besonders eingestellt: Unser gesamtes Praxis-Team kümmert sich einfühlsam um kleine Patienten und tut alles um eine angst-...

Sonstige Informationen über mich

Vita
    1991-1992 - Studium der Zahnmedizin an der Justus-Liebig Universität Gießen
    1993-1997 - Stud...

• Kinderzahnheilkunde
    • Sportzahnmedizin

Berufserfahrung

• Zahnarzt Rosenheim Dres. Fotini & Thorsten Lange ( 2006 - Present)

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Griechisch (Ελληνικά)

Standort: Rosenmund Ihre Zahnärzte im MedicalCube Parodontitis (Behandlung)

Ich war bei Frau Dr. Lange zur Parodontitis Behandlung und war / bin begeistert. Es wurde jeder Schritt der Behandlung erklärt und immer wieder während der Behandlung nachgefragt ob alles ok sei. Während und nach der Behandlung traten keinerlei Schmerzen auf. Fr. Dr. Lange ist sehr einfühlsam und dabei außerordentlich professionell. Man spürt sofort, dass sie ihr Handwerk versteht. Im Frühjahr wurden mir einige neue Kunststofffüllungen von Fr. Dr. Dumitrascu gemacht. Auch diese Behandlung war absolut schmerzfrei und professionell. Das gesamte Team inklusive der Zahnhygienikerin ist immer sehr freundlich und empathisch. Man ist hier wirklich in guten Händen. Auch das Zeit- und Praxismanagement funktioniert einwandfrei. Die Damen am Empfang haben alles im Griff. Ich kann überhaupt nichts negatives über diese Praxis berichten. Es wäre utopisch schön, wenn es bei allen Ärzten so wäre.

Standort: Rosenmund Ihre Zahnärzte im MedicalCube Kinderzahnbehandlung

Für meinen Sohn war es ein ganz toller erster Besuch beim Zahnarzt, es wurde ihm und mir alles gut erklärt, wir haben viele Informationen erhalten. Die Untersuchung selbst wurde spielerisch gestaltet, Frau Dr. Lange hat ein sehr gutes Gespür für Kinder. Mein Sohn "besucht" sie gerne wieder.

Standort: Rosenmund Ihre Zahnärzte im MedicalCube Kinderzahnbehandlung

Ganz tolle, moderne und saubere Praxis. Alle Mädels, sowie Frau Dr. Fotini sind äußerst freundlich, ganz lieb & super einfühlsam zu den Kindern!!!
    Früher hatten wir extreme Probleme bei der alten Kinderzahnärztin (mit voller Kraft am schreien, weinen und um sich schlagend)
    Seit wir in der Praxis Fotini & Lange sind, wird sich auf den Zahnarzt Besuch gefreut, ganz selbstverständlich auf den Behandlungsstuhl geklettert, & behandelt.
    Wir können die Praxis nur aus vollstem Herzen empfehlen!

Standort: Rosenmund Ihre Zahnärzte im MedicalCube

Sehr freundliches Personal und empfehlenswerte Praxis, sehr gute öffentliche Anbindung, die Tiefgarage ist sehr gut und bisher habe ich immer einen Parkplatz bekommen

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rosenmund Ihre Zahnärzte im MedicalCube

Sehr freundliche Zahnarztpraxis mit dem Schwerpunkt auf Kinder die ängstlich bei der Zahnbehandlung sind.
    Der Umgang mit unsere Tochter ist immer liebevoll. Die Behandlung wird auf kindgerechte Art und Weise erklärt so gewinnen die Kinder Vertrauen und die Angst hat keine Chance mehr.

Sehr freundliche Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenmund Ihre Zahnärzte im MedicalCube

Die Ärztin und die Arzthelferinnen sind alle wirklich sehr freundlich! Sie nehmen sich viel Zeit, erklären den Kindern alles sehr genau und können super mit den Kindern umgehen und auf die Kinder eingehen!
    Die Praxis ist wunderschön und das Wartezimmer für Kinder ein Traum! Wirklich sehr, sehr empfehlenswert!! Beide Daumen hoch!

Super Praxis für Kinder! Sehr empfehlenswert! Wirklich 1 A!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenmund Ihre Zahnärzte im MedicalCube

Frau Lange und ihre Arzthelferinnen sind ein gut eingespieltes Team. Durch ihre einfühlsame und beruhigende Art wird dem Kind die Angst genommen. Zudem ist sie sehr kompetent und erklärt alles kindgerecht. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und meiner Tochter kommt mit viel Freude zum Zahnarzt.

Standort: Rosenmund Ihre Zahnärzte im MedicalCube

Ich fühle mich mit meinem Sohn (3 Jahre) in der Zahnarztpraxis Rosenmund sehr gut aufgehoben.
    Vor der ersten Behandlung werden nicht nur Gesundheitsfragen gestellt, sondern z.B. auch nach dem Lieblingstier des Kindes gefragt. Jede Behandlung verbringen wir deshalb immer im Zimmer mit dem Zebra, was Kindern Sicherheit gibt.
    Die Kariesbehandlung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vor dem Eingriff wurden wir perfekt informiert und die Betreuung unseres Kindes war spitze!

Einfühlsame und kompetente Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenmund Ihre Zahnärzte im MedicalCube

Wir sind seit 4 Jahren Patienten bei Dr. Fotini Lange und Sie ist sehr einfühlsam mit den Kindern, die haben volles Vertrauen zu Ihr und Ihrem Team. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Fotini Lange

Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Mein Team und ich freuen uns sehr.

Standort: Rosenmund Ihre Zahnärzte im MedicalCube

Sehr nette und kompetente Zahnärztin und freundliches Team. Mein Sohn (9 Jahre alt) hat furchtbar viel Angst vom Zahnarzt. Letzte Behandlung in einer anderen Praxis mussten wir unter Narkose durchführen. Dank Frau Dr. Lange war das nicht nötig. Sie und Ihre Helferin haben meinem Sohn die Angst weggenommen, er hat sich die Zähne machen lassen und hat jetzt auch keine Angst mehr vom Zahnarzt. Großes Lob, tolle Praxis, einfach top. Vielen Dank an das Team

Dr. med. dent. M.Sc. Fotini Lange

Vielen Dank für Ihre netten Worte, mein Team und ich freuen uns sehr über Ihre Wertschätzung.

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben