Dr. Maren von der Ohe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Maren Von Der Ohe?

Standort: Dres. Jan-Philip Wegner und Maren von der Ohe Andere

Für mich ist Fr.Dr.v.d.Ohe eine empathische und einfühlsame Ärztin .Ihre genauen Diagnosen und somit weiterführenden Behandlungen sind zielstrebig zur Wiederherstellung meiner Gesundheit.Für mich mit eine der besten Ärztin im Umkreis.
Danke für die professionelle Unterstützung.
Ich bedanke mich hiermit auch bei dem freundlichen und zuvorkommenden Team

Standort: Dres. Jan-Philip Wegner und Maren von der Ohe

Ich bin seit schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und sehr Zufrieden. Dr. Von der Ohe nimmt sich Zeit bespricht die Behandlung, zieht auch Kollegen zu Rate. Sie ist sehr kompet, gründlich und verständnisvoll. Mit meiner Vielzahl von Erkrankungen,
bin ich als Dauerpatientin bei Frau Dr. Von der Ohe und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Philip Wegner und Maren von der Ohe

Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahre Patienten und bleibe es gerne weiterhin. Freundlicher Empfang mit Terminvergabe nach Dringlichkeit. Frau Doktor nimmt sich Zeit und bietet Möglichkeiten. Fühle mich sehr gut beraten und betreut.

Auch jetzt - in der extremen Situation- während Corona, ist das Team freundlich und bemüht. Mein Respekt und auch Dank dafür. (Denke dieses ist nicht immer leicht - vor allem bei nörgelden, ungeduldigen und unsachlichen Patienten)

Bitte weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Philip Wegner und Maren von der Ohe

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Dr. von der Ohe. Sie ist sehr verständnisvoll, nimmt sich Zeit und hat immer tolle Ansätze.
Die Arzthelferinnen sind meist nett, anderes mag persönliches empfinden sein. Wichtig ist, dass immer das Bestmögliche getan wird und man immer relativ kurzfristig einen Termin bekommt, angepasst auf die Notwendigkeit.
Fest steht: ich bin sehr zufrieden und werde hoffentlich noch lange Patient bleiben.

Standort: Dres. Jan-Philip Wegner und Maren von der Ohe

Lange Jahre bin ich Patientin in dieser Praxis, habe bereits alle Ärzte kennengelernt. Zuletzt immer bei Frau Dr. von der Ohe. Bisher immer nur mit Kleinigkeiten, Erkältung, Impfung usw.. Ich fühlte mich immer gut behandelt. Andere Familienmitglieder berichteten bereits von falsch eingestelltem Blutdruck und dem Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Jetzt wurde mir dies leider bestätigt, ich kann nichts für sie tun, hieß es. Ich habe nun die Ärztin gewechselt, die tut sehr viel.

Freundlich, "kann für Sie nichts tun" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Philip Wegner und Maren von der Ohe

Nahm sich viel Zeit obwohl ich in Vertretung da war.Hat sehr viel Empathie.Hat alles genauestens überprüft,hört wirklich gut zu.Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Philip Wegner und Maren von der Ohe

Fr. Dr. von der Ohe ist eine nette und kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt.
Allerdings sind die Arzthelferinnen vorne am Empfang eher Gerät und leider auch recht kurz angebunden. Man hat fast das Gefühl, man stört als Patient ein wenig. Ein freundliches Lächeln zur Begrüßung, Fehlanzeige.
Auch die Arzthelferin zur Blutabnahme war ganz kurz angebunden. Irgendwie fehlt dort grundsätzlich die Empathie und die Herzlichkeit. Schade, sonst bin ich dort recht zufrieden.

Nette und kompletente Ärztin, leider mit unfreundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Philip Wegner und Maren von der Ohe

Die Ärztin ist freundlich und kompetent. Allerdings werden die Helferinnen immer unfreundlicher. Sehr patzig und überheblich treten sie auf. Keine Begrüßung, unfreundlicher Ton-sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Meistens sind sie eher mit privaten Gesprächen beschäftigt und keifen vor lachen. Dies stellen sie natürlich umgehend ein, wenn ein ungeliebter Patient vor ihnen steht. Anstatt die Patienten aus dem Wartezimmer zu holen, rufen Sie leise und unfreundlich von der Anmeldung aus.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Philip Wegner und Maren von der Ohe

Die beste Ärztin im Umkreis. Sie nimmt sich Zeit und hört zu, so daß man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ihre Ruhe die sie ausstrahlt überträgt sich auch auf den Patienten. Sie ist sehr kompetent und trotz aller Professionalität ist sie menschlich geblieben. Ich komme immer gerne wieder.
Aber auch das gesamte Praxisteam muss hier einmal lobend erwähnt werden....Ihr seid super! Hilfsbereit, zuvorkommend und habt immer ein Ohr. Danke.

Kompetente und menschliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Philip Wegner und Maren von der Ohe

Ich kann meine erste Bewertung nur auffrischen und kann Frau Dr. von der Ohe nur weiter empfehlen!

Eine empfehlenswerte sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert