Jens Lepczynski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Lepczynski?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Jens Lepczynski und Dr. Frank Lemburg

Von Anfang an habe ich mich ernstgenommen gefühlt. Herr Birke hat sich Zeit genommen und mein Anliegen nicht gleich mit einer Diagnose übers Knie gebrochen. Hier fühlte ich mich gut aufgehoben.

Endlich ein Arzt auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Jens Lepczynski und Dr. Frank Lemburg

War alles top,nett,kompetent..was will man mehr?

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Jens Lepczynski und Dr. Frank Lemburg

sehr gut organisierte große Praxis mit vielen Ärzten, die Terminvergabe war sehr unkompliziert und schnell, man wird von den Helferinnen angelächelt wenn man die Praxis betritt, was nicht selbstverständlich ist, Herr Birke war sehr freundlich und bemüht, kann man empfehlen

unkompliziert&freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Jens Lepczynski und Dr. Frank Lemburg

Herr Birke betreut mich und meine Familie schon seit vielen Jahren, er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Ich habe Ihn und das Praxispersonal stehts als kompetent und freundlich erlebt.

Danke!!!

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Jens Lepczynski und Dr. Frank Lemburg

Ich hatte das Unglück in der Praxis an Dr. Birke direkt zu geraten. Er stellte mich mit meinen Schmerzen und Taubheitsgefühlen inn Arm und Bein als Simulant dar. Er verweigerte mir das MRT und die Krankengymnastik, die KG könnte ich selbst bezahlen. Er war überheblich und unfreundlich.
Kein Vergleich zu allen anderen Ärten in der Praxis. Zudem hatte Herr Dr. Kolb und Dr. Lemburg mir geraten, zeitnah ein MRT machen zu lassen, beide hatten aber zu meiner Besuchszeit Urlaub.
Die Praxis ist immer stark überfüllt, dieses Jahr sind schon 3 Mal die PCs ausgefallen als ich dort gewesen bin. Ich habe die Praxis gewechselt und bin nun wieder in Lübeck und sehr zufrieden.

unhöflich, desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Jens Lepczynski und Dr. Frank Lemburg

Ich war immer zufrieden. Selbst einmal als das Krankheitsbild unklar war, wurde sich die notwendige Zeit genommen es ausführlich zu besprechen.

freundlich, Kompetent und nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Jens Lepczynski und Dr. Frank Lemburg

Einen Tag bevor ich zu Herrn Birke ging, war ich mit dem Rettungswagen in Hamburg wegen sehr heftiger Schmerzen in eine Klinik eingeliefert worden. Dort stellte man fest, dass Gallensteine im Gallengang festsitzen würden. Es wurde eine engmaschige Untersuchung der Blutwerte dringend gemacht und in Aussicht gestellt, dass eine Entfernung der Steine erforderlich sein würde.
Um die Blutwerte kontrollieren zu lassen, begab ich mich - ausgestattet mit dem Arztbericht aus der Klinik und einer Utraschallaufnahme der Gallensteine - in die Gemeinschaftspraxis.
Herr Birke vertrat die Ansicht, dass viele Menschen Gallensteine hätten, aber die wenigsten hätten Beschwerden. Da ich mich übergeben hatte, meinte er, dass ich sicherlich eine Magenverstimmung hätte. Er empfahl, dass ich mich schonen und Tee trinken solle. Eine Blutentnahme hielt er nicht für erforderlich, denn schließlich hätte ich mir ja den Magen verdorben...Meinen Hinweis auf die empfohlene Blutkontrolle vom Vortag, wischte er Beiseite.
Ich bin dann am selben Vormittag in eine andere Praxis gegangen. Dort wurde die empfohlene Blutentnahme getätigt und festgestellt, dass die Gallen- und Leberwerte so erhöht waren, dass eine operative Entfernung der Gallensteine unumgänglich war.
Die Entfernung der Gallensteine erfolgte sodann zwei Tage später in der Uniklinik in Lübeck und die Entfernung der Gallenblase 12 Tage später.
Mir ist bis heute schleierhaft, warum Herr Birke nicht wenigstens die dringend empfohlene Kontrolle der Blutwerte vorgenommen hat. Dies wäre mit wenig Aufwand möglich gewesen.
Der guten Ordnung halber sei erwähnt, dass Herr Birke mir angeboten hatte, wieder zu kommen, falls es mir trotz Schonung und Tee nicht besser gehen würde. Selbstredend werde ich die Gemeinschaftspraxis nicht wieder aufsuchen!

Magenverstimmung oder festsitzende Gallensteine?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Jens Lepczynski und Dr. Frank Lemburg

Habe eine Entzündung am Hals , inzwischen auch große Zysten , kein Ultraschall nichts hat mich noch nicht einmal angefasst an gefasst wenn es schmerzt ist ein gutes Zeichen und schlug eine Darmspiegelung wegen des Alters vor , vor fehlen die Worte

Thema komplett verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Jens Lepczynski und Dr. Frank Lemburg

ich habe mich in allen Belangen gut behandelt gefühlt, trotz umfangreicher Krankenvorgeschichte

Sehr guter Arzt, kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Jens Lepczynski und Dr. Frank Lemburg

Hier fühlt man sich nicht gut aufgehoben

Kaum Zeit,offenbar total überlastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben