Praxis Dr.med. Stefan Sabel Facharzt für Urologie
Rathausmarkt 2 b, Stockelsdorf

Dr. med. Stefan Sabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sabel Facharzt für Urologie

Die Beratung im Vorfelde durch Dr. Sabel, die anschließende Durchführung der Vasektomie und die Nachsorge waren sowohl fachlich sehr kompetent und handwerklich einwandfrei. Ich fühlte mich hier stets ernstgenommen und nahezu freundschaftlich aufgehoben.
Einzig die aus meiner persönlichen Sicht sehr unfreundliche Dame im Vorzimmer und die sehr langen Wartezeiten beeinträchtigen den Gesamteindruck ein wenig.

Sehr kompetente und wirklich nette Behandlung (Vasektomie) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sabel Facharzt für Urologie

Herr Dr. Sabel baut schon im Erstgespräch eine so ruhige, vertrauensvolle Beziehung zu mir als Patient auf, dass man über alle Themen mit ihm sprechen möchte. Er ist sehr freundlich und wirkt trotz eines vollen Wartezimmers nicht getrieben. Die Diagnose war umfassend und gründlich und die Behandlung wurde sehr intensiv besprochen. TOP!

Bester Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sabel Facharzt für Urologie

Sympathisch, kompetent, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sabel Facharzt für Urologie

Ich war wegen verschiedenen Dingen bei Dr. Säbel und er hat bei Harndrang Probelmen auf den Rücken verwiesen, nachdem in seinem Segment erstmal alles ok war. Andere schon besuchte Ärzte wollten gleich die Blase spiegeln. Ebenso habe ich mich einer kleinen Op unterzogen, welche durch seine lockere Art sehr schnell und kompetent erledigt hatte. Toller Arzt.

Sehr umgänglicher und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sabel Facharzt für Urologie

Ich habe nur selten einen Arzt kennengelernt, der so schnell eine vertrauensvolle Beziehung zu einem Patienten herstellen konnte. Die vermittelte Atmosphäre war offen, beruhigend, freundlich, kommunikativ, uneitel, frei von Zeitdruck. Seine Arbeit war präzise und umfassend, keine Frage war zuviel, seine Ratschläge sowie die Medikamenten-Verordnung haben mir nachhhaltig geholfen. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich Herrn Dr. Sabel erstmalig konsultiert habe aufgrund seiner Bewertungen auf dieser Plattform und dafür auch einen nicht unerheblichen Anfahrtsweg in Kauf genommen habe. Es hat sich gelohnt, Dr. Sabel hat mich umfassend überzeugt!

Ein außergewöhnlicher Arzttermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sabel Facharzt für Urologie

Nettes Praxisteam. Dr.Sabel nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau.

Bei Dr.Sabel ist man in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sabel Facharzt für Urologie

Nach 6 Wochen Blasenentzündung, diversen Ärzten und Urologenwechsel bin ich mit Doc Sabel mehr als zufrieden. Genauste Anamnese, Erfragung meiner Tablettenmedikation und Vorerkrankungen sowie eine gründliche Untersuchung incl. aller wichtigen Laborwerte haben meine Erwartungen nach dem studieren der Internetbewertungen übertroffen. Ich weiß nicht was es ist, aber man hat sofort das Gefühl ihm vertrauen zu können. Er erklärt auch während er behandelt oder sein PC hochfahren muss alles ganz genau oder fragt währenddessen Dinge ab die für eine Behandlung wichtig sind. Danke nochmal Doc !!

Ein wunderbarer Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sabel Facharzt für Urologie

Ein super toller Arzt, er hat mir in einer Behandlung so geholfen, das haben andere über mehrere Monate nicht geschafft. Er nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten ein.
Ich werde nie wieder zu einem anderen Urologen gehen.

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sabel Facharzt für Urologie

Dr. Sabel ist ein sehr freundlicher Urologe, der auch zuhört und sich Zeit nimmt.
Er spricht auch über intime Sachen ganz natürlich, man wird bei ihm nie verlegen.
Bei ihm traut man sich, über wirklich alles zu reden!

Ein Urologe, der keine Verlegenheit aufkommen lässt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Sabel Facharzt für Urologie

Hr. Sabel hat mir sehr weitergeholfen. Er ist kompetent und sehr nett. Auch wenn etwas kurz angebunden, fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und informiert.

Kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert