Dr. Norbert Schwarze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Norbert Schwarze?

Standort: Sven Braune und Dr. Norbert Schwarze

Kompetenter, freundlicher Tierarzt. Es wird sich viel Zeit genommen und alles gründlich Erklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Hervorragender Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Braune und Dr. Norbert Schwarze

Dr. Schwarze, Top Tierarzt, sowohl für Tier und auch Menschen dahinter, immer beste Betreuung. Wir, unsere Hunde, sind jahrelange Patienten und geben ein vielfaches super Wau Wau Wau.

Dr.Schwarze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Braune und Dr. Norbert Schwarze

Mit meinen Hunden bin ich seit 2013 in dieser Praxis zur Vorsorge + Behandlung. Ich bin mehr als zufrieden. Herr Dr. Schwarze ist nach wie vor ein zugewandter kompetenter Tierarzt, dem das Wohl der Vierbeiner am Herzen liegt. Zwischenzeitlich habe ich 2 andere Praxen notfallbedingt kennengelernt und weniger Erfreuliches erlebt.
In der Stockelsdorfer Praxis sind wir einfach richtig. Auch das Praxisteam hat in all den Jahren seine Fröhlichkeit und Freundlichkeit beibehalten. Auch eher ungewöhnlich. Hier arbeiten tolle Mitarbeiterinnen, von denen man herzlich willkommen geheißen wird.

Nach wie vor eine sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Braune und Dr. Norbert Schwarze

Dr. Schwarze ist ein Tierarzt, wie ihn sich jeder Tierfreund wünscht! Er nimmt jedes Tier und deren Besitzer ernst, sucht nach Alternativbehandlungen und Lösungen für schwierige Fälle. Sein liebevoller Umgang mit seinen tierischen Patienten, aber auch sein Verständnis für die Sorgen und Nöte der Besitzer sind toll!

Der beste Arzt für deinen Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Braune und Dr. Norbert Schwarze

Wir mussten mit unserem Beagle-Mädchen zur Endoskopie. Leider war die Untersuchung dann sehr dramatisch und die Hündin musste eingeschläfert werden aufgrund eines Nasentumors. Dr. Schwarze war sehr einfühlsam, nahm sich Stunden Zeit und zeigt sein Mitgefühl. Auch holte er noch einen Kollegen dazu zur Abklärung der Diagnose.
Auch nach der Euthanasie war er für das Tier und den Halter da und kümmerte sich ganz doll.
Ich kann einfach nur nochmals Danke sagen für soviel Menschlichkeit in der heutigen Zeit.

Bester Tierarzt, den ich bisher kennengelernt habe. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Braune und Dr. Norbert Schwarze

Mit Katzen stressarm einen Tierarztbesuch zu machen, ist manchmal nicht ganz einfach.
Dr. Schwarze lässt meinen Kater erstmal in seiner Transportbox zur Ruhe kommen, ehe er ihn zwecks Untersuchung rausholt. Und selbst unangenehme Dinge wie Spritzen geben oder Bauchuntersuchungen bei einer schmerzhaften Blasenentzündung verlieren ihre Schrecken.
Untersuchungsergebnisse werden klar und verständlich durchgesprochen und Fragen gut beantwortet.
Katzen würden ....zu Dr.Schwarze gehen.
Das restliche Team ist auch sehr nett und hilfsbereit, sowohl am Telefon als auch in der Praxis.

vielen Dank, auch von meinem Kater Murphy

Der Katzenflüsterer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Braune und Dr. Norbert Schwarze

Herr Schwarze sowie sein Team sind alle sehr nett und egal bei welchem Arzt, es wird sich Zeit für das Tier und für die Besitzer genommen. Im Notfall egal ob Wochenende oder selbst während der Sprechstunde immer Bereit und leisten Klasse Arbeit. Es wird nicht auf Profit gearbeitet, sondern es steht dad Tier im Vordergrund und es muss nicht immer dad teuerste und neuste Medikament sein, sondern es wird sehr gut aufgeklärt. Es wird einem nichts aufgequatscht was man nicht haben möchte. Die Tierarzthelferinnen auch sehr kompetent. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind auch ohne Termin oder mit nicht zu lang.
Wenn ich nach Flensburg oder Freiburg ziehen würde, würde ich trotzdem immer noch zu dieser Praxis fahren.

Super Arzt und Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Braune und Dr. Norbert Schwarze

Seit mindestens 10Jahren sind wir mit unseren Katzen bei Dr.Schwarze in der Patienten-Karte...und ganz ehrlich es gibt keinen besseren!!Dr.Schwarze nimmt sich Zeit ,geht auf die Fragen der 2.Beiner kompetent ein ,ist sehr feinfühlig was die 4Beiner angeht und auch vom menschlichen her könnte sich so manch ein Kollege eine dicke Scheibe von abschneiden!!
Wenn es mal der Fall ist und Dr.Schwarze ist nicht im Dienst gehen wir auch gerne zu Herrn Redöhl oder Frau Redöhl ..die sind auch sehr sympathisch und kompetent....
Auch sei einmal gesagt das das Helferinnen -Team auch sehr gute Arbeit leistet und selbst am Telefon ...und ist die Frage noch so kurz...immer ein offenes Ohr für die Frauchen und Herrchen haben...
...Danke!!
Wir fühlen uns in Ihrer Praxis herzlich aufgehoben...Liebe Grüsse von den 4-und 2 Beinern aus Bad Schwartau

Suchen Sie einen sehhrr feinfühligen Tierarzt??Dann bitte weiterlesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sven Braune und Dr. Norbert Schwarze

Sehr freundliches und nettes Team ,bin sehr zufrieden und werde auch immer wieder hingehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1 mit Sternchen

Freundliches praxisteam,beantworten alle fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben