Allgemein- & Hausärzte

Dr. med. Axel Schacht

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Rathausstr. 63, 52222 Stolberg

Bewertung vom 14.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Auch wenn man mit den üblichen Wartezeiten rechnen muss, es lohnt sich

Sehr einfühlsam und verständnissvoll. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2014

Freundlicher arzt , zum teil unfreundliche arzthelferinen

Der Arzt an sich ist sehr einfühlsam und freundlich und ziemlich hilfsbereit. Doch die arzthelferinen sind vor allem am Telefon sehr unfreundlich und verständnisslos."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr verständnisvoller Arzt

Arzthelferinnen unfreundlich (aber das ist mir egal), Wartezeiten für Termin und in der Praxis sehr lang (aber das zeigt nur wie beliebt der Arzt ist), aber es lohnt sich: kompetenter,…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Kösters

Frauenarzt (Gynäkologe)

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,5 km

Bewertung vom 02.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Dame am Anfang war total unfreundlich, man …

… muss lange auf den Termin warten, und auch muss man da sehr lange warten. Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Menschlichkeit in einer Person

In der Mitte des Lebens bekam ich in einer persönlichen Krise eine schwere psychische Erkrankung. Ich hatte immer mit beiden Beinen im Leben gestanden und war plötzlich völlig am Boden. Nichts war…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz trifft Menschlichkeit

Nimmt seine ärztliche Verantwortung äußerst ernst, weshalb ich auch leider nicht mehr seine Patientin bin. Aufgrund der Ausprägung meines neurologischen Krankheitsbildes überwies er mich an einen…  Mehr

Bewertung vom 20.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ich bin 42 und leide seit Jahren an Chronischen Depressionen. Doktor Schacht hat mir sehr geholfen und ich würde jeder Zeit ihm weiter empfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 20. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 19.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein guter Arzt

Dr. Schacht ist so nett und außerdem kompetent (einfühlsam) nur das Warten... und das Wartezimmer ist eigentlich zu klein... und das Parken... da muss man schon richtig Zeit mitbringen, was sich…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus und ist in seinen Aussagen klar und verständlich."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt der sich wirklich um seine Patienten kümmert

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Schacht in Behandlung wegen schwerer Depressionen. Ich bin zu ihm gewechselt nachdem ich mit meinem vorherigen Arzt nicht mehr zufrieden war. Bei Dr. Schacht fühlte…  Mehr

3,8

Bewertung vom 01.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Für mich leider nicht wirklich gut

Terminvereinbarung und sonst. Abwicklung war absolut okay. Das Arztgespräch prinzipiell auch nicht verkehrt. Verkehrt war m. E. der Behandlungsansatz, da mir aufgrund dieses einen Gesprächs…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2011, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Echt klasse!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 29.12.2010,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der absolut Beste!

Habe sehr viele Ärzte in dem Bereich kennengelernt, einmal als Patientin und einmal als Ärztin die selbst in diesem Bereich tätig war. Jemanden wie Dr.Schacht gibt es nicht zweimal!Ein Segen Für…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.05.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Beste

Gesamtbewertung

2,9

Zum Thema "Psyche" am 16.11.2014

Klinische Hypnose ist leistungsfähig bei Immunsystemerkrankungen

Immunsystemerkrankungen wie Multiple Sklerose, Rheumatoide Arthritis, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn u.a. haben gemeinsam, dass der Körper sich selbst schädigt und zerstört.  Mehr

Verfasst am 16.11.2014
von Hans-Rainer Boeken

Zum Thema "Psyche" am 02.10.2014

Das Geheimnis gesunden Schlafs

Chronischer Schlafmangel lässt uns nicht nur schneller altern und depressiv werden. Auch Herz und Kreislauf leiden darunter. Ein Drittel unseres Lebens verbringen wir schlafend. Am liebsten ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2014
von Dr. med. Michael Bohndorf