Praxis Hildegard Nobis Heilpraktikerin
Aachener Str. 116, Büsbach, Stolberg

Hildegard Nobis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hildegard Nobis Heilpraktikerin

Frau Nobis hat mir viel Licht in mein Hormonchaos gebracht. Vielen Dank.

Kompetente Hilfe in schweren Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Nobis Heilpraktikerin

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit Frau Nobis gemacht, ich bin aufgrund Ihrer Mittelchen durch die Hölle gegangen, weil Sie mir diese falsch verordnet hat. Frau Nobis hat leider bei bestimmten Dingen keine Ahnung, tut aber so als hätte Sie es. Ich rate ehrlich gesagt ganz dringend von Ihr ab. Ich habe Ihr leider viel zu schnell vertraut, die ganze Geschichte war auf jeden Fall ein riesen Reinfall und zeigt mal wieder das es riesen Unterschiede bei Heilpraktikern gibt. Nach mehrmaligen Nachhaken meinerseits hat sie sich am Telefon verleugnen lassen und wollte sich dann noch nicht mal mehr mit mir auseinander setzen. Ich dachte zunächst das ich was falsch gemacht habe, jedoch habe ich dann auch bei den Pharmaunternehmen und Ärzten nachgehakt welche mir dann versichert haben, dass die Mittel so in der Form/ Reihenfolge und Höhe nicht genommen werden sollten.

Reinste Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Nobis Heilpraktikerin

Eine nette HP, zu der ich kein Vertrauen aufbauen könnte.

Hildegard Nobis

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass ich ihr Vertrauen nicht gewinnen konnte. Neben positiven Bewertungen schätze ich auch die hier von Ihnen geäußerte Kritik sehr, denn dies gibt mir die Möglichkeit künftig noch besser auf meine Patienten und ihre Bedürfnisse einzugehen, Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Freundlich, aber nicht authentisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Nobis Heilpraktikerin

Ich schätze Frau Nobis sehr. Sie ist kompetent, einfühlsam und eine gute Diagnostikerin. Sie denkt solange über eine Krankheitsbild und Symptome nach, bis das krankhafte Zusammenspiel im Körper einen Sinn ergibt. Sie sieht einen Patienten als ganzen Menschen. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und verstanden.
Auch schätze ich, dass Sie ein großes Netz an anderen Fachärzten kennt, mit denen sie zusammenarbeiten kann, wenn ihre Behandlungsgrenze erreicht sein sollte und andere Untersuchungen begleitend mit anstehen. Also rundum emfehlenswert! - Und das nicht nur bei Kinderwunsch, sondern auch in den komischen Zeiten, die die Wechseljahre so mit sich bringen können.

Hildegard Nobis

Vielen Dank für die liebe Rückmeldung.

sehr empfehlenswert auch in den stürmischen Zeiten der Wechseljahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hildegard Nobis Heilpraktikerin

Ich muß hier unbedingt eine Lanze für Heilpraktiker brechen. Wo die Schulmedizin versagt oder mit der chemischen Keule ran geht und nichts klappt, da ist die Naturheilkunde eine wertvolle Alternative. Frau Nobis ist in Sachen Kinderwunsch ein echter Profi. Sie ist unheimlich nett und einfühlsam, berät gut und ist jederzeit bei Fragen und Sorgen erreichbar. Und die Ergebnisse und Erfolge können sich sehen lassen. Mein Ergebnis ist jetzt 3 Monate alt, dank Frau Nobis! :-)

Die beste Adresse bei Kinderwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hildegard Nobis Heilpraktikerin

Frau Nobis ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert