Praxis Dr. Stefanie Kirsch Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Steinweg 4, Stolberg

Dr. med. dent. Stefanie Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Stefanie Kirsch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Die Praxis vergisst das die Patienten dazu beitragen Geld zu verdienen. Mein Sohn bekam vor Jahren eine Zahnspange und wir zahlen noch Zuzahlung was nach erfolgter Behandlung zurück erstattet werden soll. Jetzt kam ein Brief von der Krankenkasse, das die Behandlung abgebrochen wurde von der Praxis, da unser Sohn 3 x die Termine platzen ließ aus gesundheitlichen Gründen sowie verhindert durch schulische Veranstaltungen
Die Spange wird jetzt heraus genommen nach dem ich eine Kostenübernahme bracht

Unseriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Kirsch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Kompetent aber unfreundlich - was auf de Dauer nicht erträglich ist. Wenn Sie im Wartezimmer ihr Handy nur anschauen gibt es Ärger. Aber auch mit den Kindern wird sehr rigoros verfahre, oft OK aber manchmal übertrieben.

Kompetent aber unfreundlich - was auf de Dauer nicht erträglich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Kirsch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin seit 2013 bei der Praxis Dr. Kirch und muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Dr Kirsch wurde mir empfohlen und ich bin sehr froh bei Ihr in Behandlung zu sein.
Sie hat sehr viel Erfahrung in ihrem Beruf und sie macht es sehr gut.
Sie lässt sich zeit für Ihre Patienten und sie ist auch sehr freundlich.
Die Mitarbeiter sind auch superfreundlich und ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Frau Dr Kirsch ist sehr gut in ihrem Fach • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Kirsch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war im Dezember 2012 mit meinem Sohn in der Praxis zur Kieferorthopädischen Beratung., Frau Dr. Kirsch ist eine Kompetente und sachliche Ärztin, man merkt das sie sehr lange Erfahrungen in der Kieferorthopädie hat. Die Wartezeit ist so gering gehalten das wir nur kurz im Wartezimmer waren.
Die Helferinnen machten auf mich auch ein positiven Eindruck. Mein Sohn hat es gefallen und was mein Sohn mag, mag ich auch.
Fazit: Die Praxis ist sehr zu empfehlen..

Kometente und sachlich Ärztin im Bereich Kieferortopädie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Kirsch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Leider vermag Fr. Dr. Kirsch es nicht ganz auf Menschen zuzugehen und wirkt gerade im Umgang mit Kindern eher unfreundlich und unnahbar und redet wenig mit ihnen. Mitlerweile haben wir uns an ihre sehr sachliche, unterkühlte Art gewöhnt und denken, dass sie einfach nicht anders kann.

Wir sind mit der kieferorthopädischen Behandlung von ihr jedoch sehr zufrieden und haben dank ihr 4 bleibende Zähne erhalten können, die bei einem anderen Arzt gezogen hätten werden müssen.

Warten braucht man Gott sei dank nie länger als 5-10 Minuten.

Ein Nachteil ist, dass man viele Termine für Kinder nur am Vormittag vergeben werden (z.B. wenn etwas Neues an der Klammer gemacht wird oder Reparaturen erforderlich sind).

Das Praxisteam ist sehr nett.

Trotz ihrer eigenen Art ist sie sehr bemüht und übt ihren Beruf kompetent aus. Wir werden, falls eine Behandlung mit unserem 2. Kind erforderlich sein sollte, wieder zu ihr gehen.

kompetente Ärztin, Kommunikation und Freundlichkeit sind ausbaufähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Kirsch Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich.

Gute Ärztin, empfehle ich gerne weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert