Dr. med. Martin Fechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Fechner?

Vor 2 Tagen hatte ich Termin zur ambulanten Operation. Dass ich nun wieder so klar sehen kann, verdanke ich dem hervorragenden Team um Dr. Martin Fechner. Die Voruntersuchungen wurden akribisch durchgeführt. Mit Genauigkeit, Geduld und Ruhe wurde die für mich passende Linse gefunden und eingesetzt. Die Betreuung, von der Anmeldung bis nach der OP war wohltuend. Obwohl das Patientenaufkommen an diesem Tag sehr hoch war, spürte man keine Hektik, sondern nur die Freundlichkeit des medizinischen Fachpersonals.
Ich bedanke mich für die sehr gute Arbeit und empfehle Dr. Fechner, Augenklinik Stralsund gerne weiter.

Augen-OP - ein voller Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundl. und kompetentes Taem. Zwar lange Wartezeiten in der Praxis. Dafür muss man nicht so lange auf einen Termin warten. Ich habe als Stralsundneuzugang vergeblich versucht einen Augenarzttermin bei div. Augenärzten zu bekommen. Nur bei Dr. Fechner habe ich einen Termin bekommen.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Fechner und Team einfach super !!!

Voruntersuchung und OP genau und exakt ,,habe mich in guten Händen befunden .
Meinen grossen Dank nochmals an Dr.Fechner für mich der Spezialist in der Augenheilkunde !!!

Hier wird mann geholfen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt, nur habe ich die Vermutung, man wird von ihm nur untersucht, wenn die Erkrankung "gravierend" ist, sonst machen die Untetsuchungen sein Team.
Katastrophale Wartezeiten und Wartebedingungen; kein Wasserspender; keine Bevorzugung von Kindern (Mutter mit Baby 2h gewartet)

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben