Praxis

Dr. med. Martin Fechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03831 3..... Nummer anzeigen
03831 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Fechner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Vor 2 Tagen hatte ich Termin zur ambulanten Operation. Dass ich nun wieder so klar sehen kann, verdanke ich dem hervorragenden Team um Dr. Martin Fechner. Die Voruntersuchungen wurden akribisch durchgeführt. Mit Genauigkeit, Geduld und Ruhe wurde die für mich passende Linse gefunden und eingesetzt. Die Betreuung, von der Anmeldung bis nach der OP war wohltuend. Obwohl das Patientenaufkommen an diesem Tag sehr hoch war, spürte man keine Hektik, sondern nur die Freundlichkeit des medizinischen Fachpersonals.
Ich bedanke mich für die sehr gute Arbeit und empfehle Dr. Fechner, Augenklinik Stralsund gerne weiter.

Augen-OP - ein voller Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr freundl. und kompetentes Taem. Zwar lange Wartezeiten in der Praxis. Dafür muss man nicht so lange auf einen Termin warten. Ich habe als Stralsundneuzugang vergeblich versucht einen Augenarzttermin bei div. Augenärzten zu bekommen. Nur bei Dr. Fechner habe ich einen Termin bekommen.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr.Fechner und Team einfach super !!!

Voruntersuchung und OP genau und exakt ,,habe mich in guten Händen befunden .
Meinen grossen Dank nochmals an Dr.Fechner für mich der Spezialist in der Augenheilkunde !!!

Hier wird mann geholfen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Kompetenter Arzt, nur habe ich die Vermutung, man wird von ihm nur untersucht, wenn die Erkrankung "gravierend" ist, sonst machen die Untetsuchungen sein Team.
Katastrophale Wartezeiten und Wartebedingungen; kein Wasserspender; keine Bevorzugung von Kindern (Mutter mit Baby 2h gewartet)

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen