Dr. med. Meike Süßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Meike Süßmann?

Standort: Praxis Dr. med. Meike Süßmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Ärztehaus Am Frankenwall

Alles passt: Vertrauen entsteht im Gespräch, notwendige OP wird äußerst kompetent geplant und durchgeführt. Wenn diese Praxis ein Restaurant wäre - ich würde Stammgast. Super Team, klasse Chirurgin - null Probleme. Fünf Sterne.

Chirurgie meines Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit einer Überweisung vom Hausarzt und Empfehlung begab ich mich hier in die Behandlung.
Ich traf auf ein freundliches und zugewandtes Praxisteam.
Gründlich und geduldig wurde ich über die Vorgehensweise und Maßnahmen aufgeklärt.
Die ambulante OP im Haus lief gut organisiert ab.
Ich kann die Praxis von Frau Dr. Süßmann nur empfehlen.
Auch im Gespräch mit Freunden und Bekannten habe ich nur Gutes gehört.
Für mich sind hier geäußerte negative Bewertungen unverständlich.
"Wie man in den Wald rein ruft..."

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Röntgen des Gefäßes kam sofort die Mitteilung ,,ab ins Krankenhaus,,.
Der dort behandelnde Arzt sah das ganz anders. Das hätte Frau Dr. auch selbst machen können.
Tja, was soll man davon halten? Das sich ein Besuch in dieser Praxis nicht weiter lohnt.
Dem Patienten die Wahrheit sagen, das man kein Interesse an einer Behandlung hat, täte Frau Dr. besser stehen, als zu behaupten, ins Krankenhaus zu müssen !!!

Die Wahrheit lässt den Patienten nicht dumm da stehen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ärztliche Kompetenz läßt sich als Patient sowieso nicht einschätzen
und menschlich tendiert diese Dr. Meike gegen Null !
Untersuchung am After mit einem wedelnden bunten Vorhang: weder blick- noch geräusch- noch anderweitig DATENSCHUTZ-/ INTIMSPHÄRENGERECHT.
ohne weitere Worte.

um gottes willen nicht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Dame am Empfang sollte sich mal Lektüre über das gute Benehmen schenken lassen, wirkt manchmal Wunder. Die Begegnung hat leider den Arztbesuch etwas getrübt.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin + Team.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Ärztin als auch die Schwester waren immer nett und hilfsbereit. Zu keiner Zeit kam das Gefühl von Eile oder Stress auf. Die Behandlung war durchgehend kompetent und freundlich.

Ich bin seid nunmehr einem halben Jahr bei Frau Dr. Süssmann in Behandlung und sehr Zufrieden. Man wird immer freundlich und hilfsbereit von den Schwestern empfangen und bei der Frau Dr. Süssmann nicht wie ein Patient Nummer sowieso sondern freundlich und mit Namen. Man fühlt sich bei ihr verstanden, sie geht auf die Beschwerden, die man hat,ein und erklärt sehr ausführlich was man tun kann. Diese Praxis kann ich immer wieder gerne weiterempfehlen! !!!!!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und super nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich vor einer Woche mit sehr starken Beschwerden telefonisch in der Praxis gemeldet. Obwohl ich neue Patientin bei Frau Dr. Süssmann war, bekam ich kurzfristig in weniger als einer Woche einen Termin, den ich heute wahrgenommen habe. Ich bin begeistert, wie Frau Dr. Süssmann mein Problem angegangen ist. Sie ist sehr einfühlsam und behutsam auf mich eingegangen. Sie hat mir alles ausfühlich erklärt und mit mir die weiteren Möglichkeiten abgesprochen. Ein besonderer Dank gilt auch der sehr, sehr freundlihen und lieben Schwester am Tresen. Solche Schwestern gibt es leider in kaum einer anderen Praxis. Vielen lieben Dank für die schnelle Behandlung...
Eine begeisterte Neupatientin

sehr einfühlsame Ärztin mit superfreundlichen Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer kompetenten Beratung erhielt ich bereits für den folgenden Tag am 14.01.2015 einen Operationstermin für ein entzündetes Atherom am Hals.Das Kollektiv für die Operation und die Anästesie arbeiteten sehr souverän und ich kann nur meine größte Hochachtung für Frau Dr. Süßmann und die Schwestern bekunden. Ich schreibe erst heute weil mich nach vielen Operationen das Ergebnis interessierte. 8 Wochen nach der Operation ist die Narbe nicht mehr zu sehen. Darum meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Schnelle Operation, nette Atmosphäre und ein tolles Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert